007Alex007
Enthusiast
wenn es doch endlich mal kommen würde
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
jau, ac und Grid2 kann man nicht miteinander vergleichen. Mir fiele da höchstens noch Grid ein. Da muss ich sagen. Grid habe ich gerne noch mal gezockt, aber bei Grid2 ist man irgendwie froh, wenn man das durchgespielt hat. Da hilft die tolle Grafik auch nicht weiter.
Hab mir das Game gestern mal für 11 EUR (incl. DLCs) geholt und bin eigentlich recht angetan davon.
Fährt sich recht anständig, sprich rel. einfach zu driften ohne bei jedem Lenkeinschlag gleich nen kompletten Dreher hinzulegen wie bei manchen Möchtegern-Simulationen, Grafik ist OK, Sound klingt recht anständig.
Hab jetzt aber erst ca. 1-1,5 Spielstunden hinter mir, mal sehen was der heutige Abend noch bringt.
naja zeig mir mal ein game wo das nicht ist ? *undwech*
Oder den Gegner einfach eine Runde Vorsprung geben, wenn sie dann wieder vorbei kommen sinds Ghosts.
Ja aber so offensichtlich wie in Grid2 die Gegner einen abballern hab ich noch nirgends gesehen. Erinnert mich teilweise stark an Destruction Derby von früher falls hier das jemand kennt.
wenn Gott gewollt hätte das Autos rutschen hätten sie Kufen bekommen