[Sammelthread] Race Driver: GRID 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Im Arcade Rennspiel Segment wäre es möglich...
 
Der neue Treiber 332.21 bringt ein Update für das DX11 Profil und macht somit Grid 2 noch schöner. :)

Ach, das gilt ja auch nur für SLI.

Egal, dann kommt halt noch ne 670 rein. Ich hatt ja schonmal SLI auf dem X38 Board mit 2 GTX260.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Grid 2 is die Grafikreferenz schlechthin, das liegt natürlich auch an der Engine, sie heißt EGO-Engine, da hat Codemasters echt etwas sensationelles geschaffen.
 
hör auf mecks, das nehmen einige noch ernst :d
 
warum nicht, jetzt komm nicht wieder mit dem dreck Rossette Rosa :d das mal unterirdisch schlecht :d (stichel)
 
Es geht nicht darum, etwas zu vergleichen. In seinem Bereich wüßte ich kein Rennspiel, das G2 das Wasser reichen könnte. Aber AC is ne andere Nummer, darum .. einfach das vergleichen sein lassen, mh?
 
jau, ac und Grid2 kann man nicht miteinander vergleichen. Mir fiele da höchstens noch Grid ein. Da muss ich sagen. Grid habe ich gerne noch mal gezockt, aber bei Grid2 ist man irgendwie froh, wenn man das durchgespielt hat. Da hilft die tolle Grafik auch nicht weiter.
 
Das waren noch Zeiten... bei Race Driver die Teammanagerin:love:...davon blieb leider bei Grid nur noch die Stimme...bei Grid2 blubbert son ''Bock'',aber die Krönung ist dieses Sportstudio, peinlichst.

Grid 3 dann mit Hammond,May und Clarkson :fresse2:

Gentlemen
 
:fresse:

weiß nicht, aber die sind doch schon bei Forza5 -.-
 
Der Einzelplayerpart war oder ist ja auch grausam, würde ich heute nicht mehr spielen wollen. Wenn ichs nochmal angehen würde und hät mir das game gekauft dan würd ich sofort mit multiplayer anfangen. ich find es so okay, richtige simulationen sind mir einfach zu anstrengend richtige setup einzustellen, luft, federweg, sturz, spur, luftdruck ...... einfach rechner an, ins spiel rein, spass haben fertig, Grafik noch hübsch einer der besten wie ich momentan finde.

jau, ac und Grid2 kann man nicht miteinander vergleichen. Mir fiele da höchstens noch Grid ein. Da muss ich sagen. Grid habe ich gerne noch mal gezockt, aber bei Grid2 ist man irgendwie froh, wenn man das durchgespielt hat. Da hilft die tolle Grafik auch nicht weiter.
 
Hab mir das Game gestern mal für 11 EUR (incl. DLCs) geholt und bin eigentlich recht angetan davon.
Fährt sich recht anständig, sprich rel. einfach zu driften ohne bei jedem Lenkeinschlag gleich nen kompletten Dreher hinzulegen wie bei manchen Möchtegern-Simulationen, Grafik ist OK, Sound klingt recht anständig.

Hab jetzt aber erst ca. 1-1,5 Spielstunden hinter mir, mal sehen was der heutige Abend noch bringt.
 
Hab mir das Game gestern mal für 11 EUR (incl. DLCs) geholt und bin eigentlich recht angetan davon.
Fährt sich recht anständig, sprich rel. einfach zu driften ohne bei jedem Lenkeinschlag gleich nen kompletten Dreher hinzulegen wie bei manchen Möchtegern-Simulationen, Grafik ist OK, Sound klingt recht anständig.

Hab jetzt aber erst ca. 1-1,5 Spielstunden hinter mir, mal sehen was der heutige Abend noch bringt.

Fahr mal online und dann schau mer mal was Du sagst wenn Du zum x-ten mal sinnlos abgeschossen wirst....:fresse:
 
Oder den Gegner einfach eine Runde Vorsprung geben, wenn sie dann wieder vorbei kommen sinds Ghosts. :)
 
Ja aber so offensichtlich wie in Grid2 die Gegner einen abballern hab ich noch nirgends gesehen. Erinnert mich teilweise stark an Destruction Derby von früher falls hier das jemand kennt.

Ich bin ehrlich gesagt bekennender Offline-Spieler. Oder halt auf LAN, da kenn ich die Leute die mich von der Straße fegen wenigstens. Da ist auch Blur ein ganz heißer Tip :d
Die Taktik hab ich aber auch schon in D.I.R.T. 2 im LAN erfolgreich angewandt...

Diese "Wrack-Taktik" setze ich in der Kampagne aber auch gern mal ein. Am besten wenn der Gegner ein gutes Stück Vorsprung hat, stark bremsen muss um in die Kurve zu gehen und dann voll in die Seite :d
Überhaupt ist meine Fahrweise bei dem Game ATM in erster Linie "Quick & Dirty", also eher zu spät als zu früh bremsen, hart driften, schon öfter mal ne Leitplanke mitnehmen und auch gern mal nen Gegner. Vor allem kurz nach dem Start beim Überholen passe ich nicht wirklich auf dass ich keinem rein fahre, irgendwen erwisch ich sowieso wenn ich mit Karacho in der ersten Runde auf den Pulk vor mir treffe.
Bei Grid 1 bin ich im Schnitt etwas sauberer gefahren. Vor allem auf den "echten" Rennstrecken mit den dicken Boliden bin ich dann schon mal eher auf saubere Fahrweise und Ideallinie gegangen. Die Fahrphysik in Grid 2 lädt aber auch einfach mehr zu driften ein.

Ist vielleicht auch einfach der Grund dafür warum ich Arcade Racer allzu realistischen Simracern bevorzuge. Da komme ich mit meiner Fahrweise einfach nicht bis ins Ziel :d
Vielleicht sollte ich dazu sagen dass mein erstes "3D" Rennspiel Bleifuss war. Ich weiß nicht wer das hier noch kennt. Je nach Auto musste man nie bremsen und fast nie vom Gas gehen. Das ist mir wohl geblieben.

Was ich aber echt mal positiv anmerken muss, wo sonst nicht wenig auf dem Game rumgehackt wird:
Grid 2 ist endlich mal ein Game in dem sich die Autos in den Driftrennen annähernd so verhalten wie sonst auch. Die vollkommen verquere Fahrphysik in Driftraces ging mir in Grid 1 und anderen Games immer dermaßen auf die Nerven dass ich die Driftrennen wenn möglich komplett gemieden hab, bei Grid 2 machen sie endlich mal einigermaßen Spaß.
 
Gerade bei Grid 1 fand ich die Driftrennen richtig cool und spaßig. Aber zum Beispiel bei Shift 1 und 2 sind die auf Grund des bescheuerten Fahrverhaltens unfahrbar.
 
Driftrennen sind nie cool
gehört net in Rennspiele imho
wenn Gott gewollt hätte das Autos rutschen hätten sie Kufen bekommen
 
Humble bundle aktuell mit dirt3 und dirt Showdown...da kannste driften....habs mir auch gekauft...

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
Dirt ist echt gut. Kann ich nur empfehlen. Da ist das Driften Pflicht und auch echt gut umgesetzt.
 
wenn Gott gewollt hätte das Autos rutschen hätten sie Kufen bekommen

Erklär das mal Walter Röhrl :d

Nee ich bin auch kein großer Fan von Driftrennen in Rennspielen. Je nach Auto fahr ich aber in Grid die Kurven aber schon am liebsten quer.
Bin ja noch nicht so weit, hab mir gestern den Audi RS5 Coupe frei gespielt, ATM wohl mein neues Lieblingsauto im Game. Ich geh mal davon aus dass noch Autos und Strecken auf mich zukommen werden bei denen mein Fahrstil sich etwas ändern muss :d
 
Nö eigentlich nicht :d Man kann in Grid 2 quasi mit fast jedem Auto quer durch die Kurve.
 
Grad ma kurz dirt3 angezockt, eben n typisches Rallye game mit allem darum und dran aber grafisch lecker und anspruchsvoll...wie läuft n das nu mit windoof live? Hab mir wieder wie gewohnt n offline Account gemacht...

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Hardwareluxx App
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh