[Sammelthread] Race Driver: GRID 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

Unmöglich, versuch einfach mal 12h in der gleichen Lobby zu bleiben.

Hm, vllt gehts doch und es liegt am Einwahlserver. Was is dein Download/Einwahlserver? Du siehst das in Steam, Einstellungen, Download

Also meiner is Frankfurt und möglicherweise is der überlastet. Ich werd mal auf München wechseln, oder is Hamburg sinnvoller, weil obendrüber is ja nur Wasser, mh?
 
Ich spiel das spiel mit nem PS3 Controller am PC. Gibts ne Möglichkeit das man das Menü auch mit dem Controller benutzen kann? Und das die Controller Tastenzuweisung gespeichert bleibt? Muss es bei jedem Spielstart neu einrichten
 
das die tastenbelgung belegt bleibt darfst du am anfangs scenario keine tasten auf tastatur oder controller drücken sonnst wirds gelöscht, (das ist ein BUG) bis start game usw erscheint keine taste drücken . mit dem controller ist auch menü steuerung möglich zumindest bei mir :d
 
Die DLCs sind im Augenblick um 50% reduziert, falls wer Interesse hat.
 
Hm es ist bei "alle dlc,s anzeigen "zu sehen ist aber kostenlos mus nur hinzugefügt werden .
 
Spielt jemand von euch nur mit Tastatur? Ich würde GRID 2 gern spielen aber möchte nicht unbedingt ein Gamepad dazu haben müssen.
 
Sie hatten ein technisches Problem, aber heut solls kommen. Und zwar um 12PM PT.
 
Ich glaub die Codies Server stehn in USA und net in England, dann müßts ja so 20 - 21 Uhr werden.
 
Einige user demolieren schon seit gestern - es war fuer ne kurze Zeit up, wurde aber wieder zurueckgezogen das Derby pack.
 
Ich hab nochmal die Weltzeituhr zu Rate gezogen, also zwischen 18 und 21Uhr müßts kommen, je nachdem, ob der Server im Osten oder Westen der USA steht.
Nicht dass der Eindruck entsteht, ich könnts nicht erwarten, ich bin eh der Anticrasher und werde meinem Motto auch im Derby treu bleiben und versuchen jeglichen Kontakt zu vermeiden. :)
Dieses Derby Event in Grid 1 war schon immer das von mir meisgehasste Event.
 
im hardcore mod ist man zu 90% schon in der ersten kurve plat :d .... bei derby wird man nichmal losfahren können :d dan das ding schon hinüber.
 
Ich wart im HC immer die ersten zwei drei Kurven hinten ab und dann ham sich mind. die ersten 2-4 Wagen schon abgeschossen und dann fang ich an zu überholen. Ging die letzten Rennen immer gut und bin zum Schluss immer aufm Podium gelandet. Allerdings gibts in fast jedem Event ein Dödel der aus der Reihe tanzt und alle abräumen will!!!

Gesendet von meinem A210 mit der Hardwareluxx App
 
was erwartest du auch? :p
 
So, Yas Marina im Global Challenge is Gruen - ihr seid dran :heuldoch:

...btw...dieses verdammte Overtake in Paris macht mich noch ganz verrueckt...ich bekomme keine Runde ohne Crash od. andockerei gebacken
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh