Race Driver GRID ***Sammelthread***

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Klar ist das Ingame,nur so Hammergeil wie in manchen Videos kommt es nicht rüber!
Hat für mich irgendwie zuviel Ähnlichkeiten mit NfS-ProStreet von der Optik her,man erkennt aber auch irgendwie DIRT noch mit raus,ist ja halt auch die selbe Engine!

Bin bei dem Game noch etwas skeptisch,wenn ich mich an die ersten Pics zurückerinnere die rauskamen,da ist nicht mehr viel von über geblieben irgendwie!
Waren wohl nur verschönte Artworks!

Aber mal abwarten!

Du hast ganz genau meine meinung ausgedrückt, so sehe das auch!

Schaut euch mal die ersten Bilder an und jetzt ist das solala! Die ersten Bilder waren auch nicht Überkrass, es sah etwas besser aus als PGR, da dachte ich so wirds sicher ingame aussehen...

Naja mal abwarten...

Jo, also wenns Strecken wie Nürburgring usw. hat und dann noch geile Autos dann ists praktisch schon gekauft^^ Ich hoffe nur nicht auf so ein NFS gespiele.
Schon bekannt wann die Demo da ist?Diese woche oder?

Auf Wunsch des Threaderstellers umbenannt in Race Driver GRID.

Frechheit und die PC Version kommt erst später, wann genau weiß noch keiner.....ich hoffe dass die Ps3 Version zumindest gleich mal kommt!

Schon am saugen! Hoffentlich ist es nicht so ein Eisenbahnsimulator wie Teil 3 geworden.
Aber Dirt war ja ganz gut und 4players sagt zu Grid: "Ein PGR auf Speed"

RaceDriver Grid Preview

Zuletzt bearbeitet:
Öhm kann man Demos auch ohne "gold Mitgliedschaft" saugen? Weiß ich grad nicht mehr ^^

hat jemand die demo schon??
bin immer noch am runterladen..

Jo, hab sie schon. Mich hauts ehrlich gesagt nicht vom Hocker.Gut ist nur die Demo aber da ist PGR viel besser.Gibt nichts was so toll ist das ich es mir kaufen würde und das Schadensmodell-naja... zu übertrieben. Für mich ist es jedenfalls kein Spiel das ich haben muss.

Naja, ich find das Game kommt nich an PGR 3 ran, geschweige denn an Teil 4! 78% Game, es geht...

Habe die Demo gerade wieder gelöscht, weil sie mich nicht so vom Hocker gehauen hat.
Ich finde die Autos reagieren beim Lenken irgendwie komisch.
Die Grafik ist ganz gut, glänzt mir aber etwas zuviel.
Und Driftrennen brauche ich auch keine mehr.
Aber das "Schadensmodell" ist richtig fetzig, wenn vielleicht auch nicht realistisch, aber besonders hat es mir gefallen als ich durch einen Reifenstapel geknallt bin, Auto voll Schrott und selbst die Bande war eingedrückt.

Das Schadensmodell ist genial, der Rest leider nicht so.....

Grafisch nichts besonderes, die Autos sind total langweilig....also die Ingame Videos von Codemaster schaun viel besser aus....

Mal abwarten wenns am PC kommt, allein wenn ich die Kanten sehe wird mir wieder schlecht :d

Habe die Demo gerade wieder gelöscht, weil sie mich nicht so vom Hocker gehauen hat.
Ich finde die Autos reagieren beim Lenken irgendwie komisch.
Die Grafik ist ganz gut, glänzt mir aber etwas zuviel.
Und Driftrennen brauche ich auch keine mehr.
Aber das "Schadensmodell" ist richtig fetzig, wenn vielleicht auch nicht realistisch, aber besonders hat es mir gefallen als ich durch einen Reifenstapel geknallt bin, Auto voll Schrott und selbst die Bande war eingedrückt.

Hast du denn alle Strecken gezockt?

Ich zock grad in der "GIRD Welt", letzte Strecke mit dem Ford, man das bockt extrem, Grafik ist gut, sieht fast wie PGR aus, stellenweise besser, leider nur diese Strecke, die anderen sind nich so doll!
Hinzugefügter Post:
allein wenn ich die Kanten sehe wird mir wieder schlecht :d

Mich Stört eher das fehlende AF!

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab jetzt die Strecke mit dem Mustang gespielt und muss sagen, das Game rockt doch....wenn ich das mit dem BMW vergleiche, sieht aus als wenn es nen anderes Spiel wäre, die Autos :hmm:....

Also ich werds mir auf jeden Fall kaufen, nur nicht auf der PS3!

Naja, ich find das Game kommt nich an PGR 3 ran, geschweige denn an Teil 4! 78% Game, es geht...

Jupp!

Würde so 81% geben.

Beim ersten Rennen hab ich mir schon gedacht "Codemasters ihr habt's versaut". Mir kam's vor als würde mein BMW nur 5kg wiegen.

Beim zweiten hab ich schon vorher gekotzt (Driftmüll)

Aber das letzte :bigok: Dafür hat der Mustang hier sein tatsächliches Gewicht, so wie der nach den Sprüngen auf die Strasse knallt.

Zusammengefasst kommt es nicht an PGR ran, ist aber locker an NFS vorbeigerauscht. Nicht Flop, nicht Top.
Kaufen???
Wahrscheinlich nur wegen Gruppenzwang bzw. weil mal langsam nen neues Renn-Game her muss.

Positiv
- Grafik
- kein ABS (so muss das sein)
- Schadensmodell
- beim fahren über Abweiser wird man schön rausgehoben (z.B. im dritten Rennen)

Negativ
- einen Tick zu schnell
- zwei Ticks zu einfach (ein bisschen mehr in Richtung Simulation bitte)
- Steuerung der Wagen / Fahrverhalten (beim Schadensmodell neue Maßstäbe im Bezug auf Realismus und hier das?)
- Verwischeffekt übertrieben (im dreh am Lenkrad und es verwischt, also bitte)

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh