TheComa
Neuling
Genau, abwarten, man sollte halt net son simu-Racer erwarten. Wird bestimmt en zwischending aus Arcade und Simu. Ich freu mich auf jedenfall drauf.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Klar ist das Ingame,nur so Hammergeil wie in manchen Videos kommt es nicht rüber!
Hat für mich irgendwie zuviel Ähnlichkeiten mit NfS-ProStreet von der Optik her,man erkennt aber auch irgendwie DIRT noch mit raus,ist ja halt auch die selbe Engine!
Bin bei dem Game noch etwas skeptisch,wenn ich mich an die ersten Pics zurückerinnere die rauskamen,da ist nicht mehr viel von über geblieben irgendwie!
Waren wohl nur verschönte Artworks!
Aber mal abwarten!
Japp, soll in dieser Woche kommen. *gespanntbin*Schon bekannt wann die Demo da ist?Diese woche oder?
Vorbestellbar. Dieser Artikel wird am 30. Mai 2008 veröffentlicht.
Echt? Geil....das Spiel sieht gut aus.
Laut Amazon:
Schau mer mal...Schön das ne Demo kommt
Die Demo ist schon da, ca. 800 MB über Xbox Live!
auch für Silber accounts?
Auf Wunsch des Threaderstellers umbenannt in Race Driver GRID.
auch für Silber accounts?
Öhm kann man Demos auch ohne "gold Mitgliedschaft" saugen? Weiß ich grad nicht mehr ^^
Und wieder einmal testen wir ein Autospiel und hoffen es taugt was. Lad mir gerade die Demo. Aber nach GT5P ist man so Grafikverwöhnt.
Habe die Demo gerade wieder gelöscht, weil sie mich nicht so vom Hocker gehauen hat.
Ich finde die Autos reagieren beim Lenken irgendwie komisch.
Die Grafik ist ganz gut, glänzt mir aber etwas zuviel.
Und Driftrennen brauche ich auch keine mehr.
Aber das "Schadensmodell" ist richtig fetzig, wenn vielleicht auch nicht realistisch, aber besonders hat es mir gefallen als ich durch einen Reifenstapel geknallt bin, Auto voll Schrott und selbst die Bande war eingedrückt.
allein wenn ich die Kanten sehe wird mir wieder schlecht
Naja, ich find das Game kommt nich an PGR 3 ran, geschweige denn an Teil 4! 78% Game, es geht...