Race Driver GRID ***Sammelthread***

so schlimm auf der PS3 ??

Nö, ich meinte die bessere Community anbindung bei der box und das jeder automatisch nen Headset hat!

GRID ist super gemacht Online und man fliegt nicht raus, oder so. Eigentlich das besste PS3 Online Spiel, absolut Problemloses Online zocken und alles geht sehr flüssig ab auch über W-Lan!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Codemasters hat angekündigt, dass es bald neue Autos für GRID als DLC geben wird.

Darunter sind folgende Fahrzeuge: McLaren F1 GTR, TVR Cerbera Speed 12, Mitsubishi Lancer Evolution X, Nissan GT-R (S-G2008), VW Nardo, Pontiac Firebird Trans AM and Volvo C3

Ausserdem bietet das Update für die Xbox 360 auch neue Erfolge [4 Stück mit jeweills 25 Points]

Wann genau das Pack erscheinen wird steht leider noch in den Sternen und der Preis wurde auch noch nicht genannt.

Quelle und Screenshots

Thx für die info nochmal, hoffe das kostest keine kohle, so wie beim fetten Burnout Paradise Updatet! GRID ist schon einer der besten rennspiele auf der PS3 (bei der 360 wohl auch aber die hat auch noch PGR)! Falls das leute hier Online zocken, her mit der PSN ID....

Codemasters hat angekündigt, dass es bald neue Autos für GRID als DLC geben wird.

Darunter sind folgende Fahrzeuge: McLaren F1 GTR, TVR Cerbera Speed 12, Mitsubishi Lancer Evolution X, Nissan GT-R (S-G2008), VW Nardo, Pontiac Firebird Trans AM and Volvo C3

Ausserdem bietet das Update für die Xbox 360 auch neue Erfolge [4 Stück mit jeweills 25 Points]

Wann genau das Pack erscheinen wird steht leider noch in den Sternen und der Preis wurde auch noch nicht genannt.

Quelle und Screenshots

Gibt es mittlerweile Infos zum Release ???

Das game hat so eine geile grafik !

ICh habe die demo version getestet aber die original muss ich mir noch kaufen.

Hallo???
Das Spiel ist von Codemasters, bei denen kann man Cheats über ne kostenpflichtige Hotline erfragen.

Yep hast recht, diese blöden geier....

Neue Fahrzeuge und Events zum Download

Codemasters gibt bekannt, dass man heute das 8-Ball Pack für Race Driver GRID veröffentlicht hat. Dieses ist auf dem Xbox Live Marktplatz für 800 MS Punkte und im PlayStation Store für 7,99 EUR erhältlich.

Das Pack beinhaltet folgende acht neue Fahrzeuge:

McLaren F1 GTR
TVR Cerbera Speed 12
Mitsubishi Lancer Evolution X
Honda S2000
Nissan GT-R (S-G2008)
VW Nardo
Pontiac Firebird Trans AM
Volvo C30 Touring Car

Zudem kommen auch zwei neue Mehrspieler-Events hinzu und Xbox 360-Besitzer dürfen sich über vier neue Achievements (je 25 Gamerscore Punkte) freuen. Quelle CW

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh