Race Driver GRID ***Sammelthread***

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Krasses Spiel... m.M.n. fast PGR 4 ebenbürtig...
GT5P und Forza lassen sich mit so einem Spiel nicht vergleichen.
 
bin gerade am zocken.
hab mich auf das spiel gefreut...bin aber gerade etwas enttäuscht. das spiel ist auf geschwindigkeit ausgelegt, legt einem aber trotzdem steine in den weg. enges kurvenfahren ist nicht möglich. regelmäsig dreht sich die karre auf den kurbs. beim anfahren übertreibt man es mit den burnouts...die treten viel zu schnell ein. und die bremse ist auch fürn arsch. sonst macht es optisch einen ganz guten eindruck
 
Ich find auch das es sich fährt wie "kagge" da ist pgr4 sogar mehr ne sim als GRID....von Forza usw brauchen wir gar nicht sprechen. Irgendwie , und ddas sagen viele, sieht es und spielt es sich wie DIRT nur halt inner Stadt....selbe überbeleuchtungs usw....

Grafisch cool. aber irgendwie sah es auf den ersten Shots nach "WOW! BOMBE!" aus und jetzt nicht mehr sooo super.

für 30 € nehm ichs :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Demo hat mich nicht überzeugt,aber ich werde der Vollversion zumindest eine Chance geben.
Brauch mal langsam einen Forza2-Nachfolger ;)
 
:lol: echt geiles Video...

Naja trotzdem Gt5P ist einfach :drool:
Grid ist aber auch nicht schlecht. Die Demo war nicht schlecht und ich werde auch dem Spiel eine Chance geben. Ich mag auch Arcade Racer...
 
Also ich muss sagen, auf der Xe ist das Game auch nicht schlecht, mal schauen ob ich es für die 360 oder für den PC kauf...
 
bin gerade am zocken.
hab mich auf das spiel gefreut...bin aber gerade etwas enttäuscht. das spiel ist auf geschwindigkeit ausgelegt, legt einem aber trotzdem steine in den weg. enges kurvenfahren ist nicht möglich. regelmäsig dreht sich die karre auf den kurbs. beim anfahren übertreibt man es mit den burnouts...die treten viel zu schnell ein. und die bremse ist auch fürn arsch. sonst macht es optisch einen ganz guten eindruck

nach kurzer einspiel zeit klappt das auch mit den engen kurven ;-) bremsen und starten. Und dann machts richtig laune. Wir bei uns ausm Clan zocken das fast täglich so 1-2 Stunden und so ziemlich alle werden sich auf die Full kaufen.
Hinzugefügter Post:
Also wenn schon, dann Playsieee...:)

Hm, schau mer mal..

Selber schuld dann kannste aber nie gegen uns fahren (online)
Hinzugefügter Post:
@ ALL die PS3 und X360 haben. Bitte für X360 kaufen zwecks online crashen ;-) eh racen mein ich *g*
Hinzugefügter Post:
Ich find auch das es sich fährt wie "kagge" da ist pgr4 sogar mehr ne sim als GRID....von Forza usw brauchen wir gar nicht sprechen. Irgendwie , und ddas sagen viele, sieht es und spielt es sich wie DIRT nur halt inner Stadt....selbe überbeleuchtungs usw....

Grafisch cool. aber irgendwie sah es auf den ersten Shots nach "WOW! BOMBE!" aus und jetzt nicht mehr sooo super.

für 30 € nehm ichs :fresse:

man muss sich nur kurz eingewöhnen und dann gehts das ab. Nicht so langsam wie diverse andere Spiele da kommt richtig geschwindigkeitsgefühl auf und ein kleiner fehler und der wagen ist nur noch ein schrotthaufen. Beste Schadensmodel aller Zeiten.
Hinzugefügter Post:
Krasses Spiel... m.M.n. fast PGR 4 ebenbürtig...
GT5P und Forza lassen sich mit so einem Spiel nicht vergleichen.

PGR 4 = Langweilig *g*
kein Schadensmodell.
Genau wie GT5p auch langweilig kein Schadensmodell.
Das muss scheppern und die teile müssen nur nich luft fliegen. Ich hab schon jede Mene Traumhafte Crashes gesehen hoffentlich kann man in der Full Replays speichern aber ich glaub das wird wie bei DIRT nicht gehen ;-(
Hinzugefügter Post:
So, gerade auch mal Online mein Unwesen getrieben.
Das Spiel muss doch definitiv her.

Gerade mit dem Mustang in SanFran gefahren => göttlich.
Und anschließend mit dem BMW TouringCar => das ist einfach viiiiiiel zu schnell und wie VIPER sagt ist die Lenkung zu zackig.

Das ist ein 320 WTCC BWM und geht ab wie nen F1 Wagen.
Außerdem klebt er auch ein bisschen heftig auf der Gasse.

paar runden drehen und schon hat man sich eingefahren und alles ist göttlich ;-) Ausser das drift rennen das nervt mich noch aber in der Full kann man ja auch Fahrer anheuern *g* die lass ich dann die drift rennen fahren *g* Oder ich lass mir das beibringen von jemand der das kann.
Hinzugefügter Post:
Wer beide Konsolen hat sollte zur 360-Version greifen.
Ich hab die gerade mal verglichen.

PS3
- Kantenflimmern (sieht man allerdings nur an den Buchstaben wenn das Spiel geladen wird)
- schlechtere (geringere) Kantenglättung (sieht man auch nur beim Ladebildschirm)
- nicht so flüssig wie auf der Box
- Controller (Geschmackssache)

Schade wollt es mir für die Playse zulegen.
Hauptargument gegen die PS3 ist echt der Controller, der für Rennspiele absolut ungeeignet ist (nach unten abgerundete Trigger).
Jedenfalls wenn man über die Schultertasten bremst und Gas gibt.

nix playse ;-) du musst doch gegen mich fahren und mich abziehen *g*
Deswegen 360 Onlay
Hinzugefügter Post:
Da geb ich dir vollkommen recht....

Ich würde mir das Game für den PC kaufen, nicht für die Box, egal ob Sony oder MS, das interessiert mich nicht. Ich finde die PS3 auch Geil, hab aber ne 360, vor nem Jahr waren einfach die Games besser :)

Ich hoffe es kommt bald die PC Demo, oder die Xbox Demo für Silber...

RDG PC Demo:

http://www.demonews.de/demos.php?demo=1595

Gibts schon länger....:fresse:

hast du nen Lenkrad für nen PC und Highend rechner oder wieso willste dat fürn PC kaufen ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn man das Driftrennen etwa 200 mal gefahren hat, ist es garnicht mal so schlecht ;)

Mitlerweile habe ich das Spiel Pre ordered. Mal gucken wie sich die Rennboliden steuern lassen.

Hey I´exemple, vielleicht könntest du noch die Strecken und die Wagen mit in den ersten Post aufnehmen. :)
 
Wenn man das Driftrennen etwa 200 mal gefahren hat, ist es garnicht mal so schlecht ;)

Mitlerweile habe ich das Spiel Pre ordered. Mal gucken wie sich die Rennboliden steuern lassen.

Na wenn du schon 200 mal gefahren bist kannste ja sicher nen paar tipps geben wie man am besten viele Punkte macht ;-) oder ???
 
Na wenn du schon 200 mal gefahren bist kannste ja sicher nen paar tipps geben wie man am besten viele Punkte macht ;-) oder ???

Ich kann dir so viel sagen: Mit Lenkrad ist es wesentlich einfacher.

Naja, wie mache ich es? Also gas geben, in die Kurve, bremsen, runterschalten, gegenlenken und kurz vor dem gegenlenken wieder gas geben.

Ist vor allem ne Gefühlssache.:fresse:

Oh, shit, das ist ja der Konsolen-Thread :coolblue:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann dir so viel sagen: Mit Lenkrad ist es wesentlich einfacher.

Naja, wie mache ich es? Also gas geben, in die Kurve, bremsen, runterschalten, gegenlenken und kurz vor dem gegenlenken wieder gas geben.

Ist vor allem ne Gefühlssache.:fresse:

Oh, shit, das ist ja der Konsolen-Thread :coolblue:

jo lenkrad hab ich keins und will mir auch keins kaufen ;-) und manuel schalten hmmm *g* müsst ich ja gleich 3 sachen auf einmal machen.
 
Ein Traum man kann in der Full Replays speichern juhu

Quelle: Gamepro Ausgabe 06/08 Seite 36 Links oben
 
Ein Traum man kann in der Full Replays speichern juhu

Quelle: Gamepro Ausgabe 06/08 Seite 36 Links oben

Test?
Wertung?

Mich würd mal die Streckenanzahl interessieren.
Im Ladescreen kommt da immer ne Statistik "Alle Strecken befahren 0/15" oder so ähnlich.
Nur 15 Stück?
 
Es sind 15 Gebiete mit jeweils verschiedenen Strecken abschnitten! Problem, nicht alle sind Rennstrecken, gibt auch Driftstrecken!
 
Test?
Wertung?

Mich würd mal die Streckenanzahl interessieren.
Im Ladescreen kommt da immer ne Statistik "Alle Strecken befahren 0/15" oder so ähnlich.
Nur 15 Stück?

War nur nen Preview Test kommt erst in der 07/08 und die dürfe übernächsten Samstag da sein ;-) sprich 31.05

Jup nur 15 Stück schon doppelt so viel wie bei GT5P ;-)
 
Also solangsam macht GRID echt Spaß. Das beste an der Demo ist echt mit dem Ford Mustang rum zu fahren.
Grafisch ist es geil, allerdings wünsche ich mir das sie etwas an der Lenkung gemacht haben. ist mir zu heftig. Da darf man ja nur ganz Sanft auf den Stick vom controller kommen.

Das Spiel wird auf jedenfall mal gekauft. Wenn es ein gelungenes spiel wird freu ich mich noch stärker auf F1^^

OT: Gibts eig. schon Infos zu dem F1 Game? Und gibt es eine Liste wo man sehen kann welches Spiel das Lenkrad unterstüzt?

Gruß Jogy
 
Echt top. Die Wertung ist in Ordnung. Hab mir das Review durchgelesen und auch das Video angeschaut. Kann anhand der Demo Eindrücke da auch nur zustimmen. Freu mich bös auf Grid ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh