Stiffmaster(TM)
Master of Muppets
Warum sagt mir denn keiner das es einen PC Thread gibt
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Krasses Spiel... m.M.n. fast PGR 4 ebenbürtig...
GT5P und Forza lassen sich mit so einem Spiel nicht vergleichen.
bin gerade am zocken.
hab mich auf das spiel gefreut...bin aber gerade etwas enttäuscht. das spiel ist auf geschwindigkeit ausgelegt, legt einem aber trotzdem steine in den weg. enges kurvenfahren ist nicht möglich. regelmäsig dreht sich die karre auf den kurbs. beim anfahren übertreibt man es mit den burnouts...die treten viel zu schnell ein. und die bremse ist auch fürn arsch. sonst macht es optisch einen ganz guten eindruck
Also wenn schon, dann Playsieee...
Hm, schau mer mal..
Ich find auch das es sich fährt wie "kagge" da ist pgr4 sogar mehr ne sim als GRID....von Forza usw brauchen wir gar nicht sprechen. Irgendwie , und ddas sagen viele, sieht es und spielt es sich wie DIRT nur halt inner Stadt....selbe überbeleuchtungs usw....
Grafisch cool. aber irgendwie sah es auf den ersten Shots nach "WOW! BOMBE!" aus und jetzt nicht mehr sooo super.
für 30 € nehm ichs
Krasses Spiel... m.M.n. fast PGR 4 ebenbürtig...
GT5P und Forza lassen sich mit so einem Spiel nicht vergleichen.
So, gerade auch mal Online mein Unwesen getrieben.
Das Spiel muss doch definitiv her.
Gerade mit dem Mustang in SanFran gefahren => göttlich.
Und anschließend mit dem BMW TouringCar => das ist einfach viiiiiiel zu schnell und wie VIPER sagt ist die Lenkung zu zackig.
Das ist ein 320 WTCC BWM und geht ab wie nen F1 Wagen.
Außerdem klebt er auch ein bisschen heftig auf der Gasse.
Wer beide Konsolen hat sollte zur 360-Version greifen.
Ich hab die gerade mal verglichen.
PS3
- Kantenflimmern (sieht man allerdings nur an den Buchstaben wenn das Spiel geladen wird)
- schlechtere (geringere) Kantenglättung (sieht man auch nur beim Ladebildschirm)
- nicht so flüssig wie auf der Box
- Controller (Geschmackssache)
Schade wollt es mir für die Playse zulegen.
Hauptargument gegen die PS3 ist echt der Controller, der für Rennspiele absolut ungeeignet ist (nach unten abgerundete Trigger).
Jedenfalls wenn man über die Schultertasten bremst und Gas gibt.
Da geb ich dir vollkommen recht....
Ich würde mir das Game für den PC kaufen, nicht für die Box, egal ob Sony oder MS, das interessiert mich nicht. Ich finde die PS3 auch Geil, hab aber ne 360, vor nem Jahr waren einfach die Games besser
Ich hoffe es kommt bald die PC Demo, oder die Xbox Demo für Silber...
RDG PC Demo:
http://www.demonews.de/demos.php?demo=1595
Gibts schon länger....
Wenn man das Driftrennen etwa 200 mal gefahren hat, ist es garnicht mal so schlecht
Mitlerweile habe ich das Spiel Pre ordered. Mal gucken wie sich die Rennboliden steuern lassen.
Na wenn du schon 200 mal gefahren bist kannste ja sicher nen paar tipps geben wie man am besten viele Punkte macht ;-) oder ???
Ich kann dir so viel sagen: Mit Lenkrad ist es wesentlich einfacher.
Naja, wie mache ich es? Also gas geben, in die Kurve, bremsen, runterschalten, gegenlenken und kurz vor dem gegenlenken wieder gas geben.
Ist vor allem ne Gefühlssache.
Oh, shit, das ist ja der Konsolen-Thread
Hey I´exemple, vielleicht könntest du noch die Strecken und die Wagen mit in den ersten Post aufnehmen.
Ein Traum man kann in der Full Replays speichern juhu
Quelle: Gamepro Ausgabe 06/08 Seite 36 Links oben
Test?
Wertung?
Mich würd mal die Streckenanzahl interessieren.
Im Ladescreen kommt da immer ne Statistik "Alle Strecken befahren 0/15" oder so ähnlich.
Nur 15 Stück?