Race Driver GRID ***Sammelthread***

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja hab die Demo doch :fresse: !
Aber irgendwie is die steuerung nix halbes und nix ganzes x)!
Is die Steuerung in der FullVersion einen tick besser?

Beim zocken denk ich mir zum Teil: "Klasse gemacht Codemasters!" und 5min später: "Codemasters ihr verdammten Idioten wie kann man nur so einen Scheiss programmieren?".

Ist ein hin und her, top und flop, etc.

so ich habs nun auch.

wie fahrt ihr denn alle? komplett ohne fahrhilfen?
ich ja und ich finds ganz schön heavy.^^

diesbezüglich kommt es schon ganz gut an gtr2 ran.
also nix arcade. :coolblue:

Am Anfang komplett ohne Hilfen.
ABS hab ich dann wieder angestellt, aber mehr nicht sonst wird's zu einfach/langweilig.

Bremshilfe!

aba mal neben bei wenn ihr alle Hilfen ausmachen tut macht ihr es euch nur sinnlos schwerer

ich bin von Anfang an ohne Lenkhilfe gefahren das war nen Fehler weil ich mich immer gewundert hab wie es sein kann das ich bei 250km\h die kurve nicht bekomme und mein Team Kollege fährt da fröhlich innen vorbei!

hab es dann mal mit bekommen wo ich den erfolg Rekordzeit
Fahre eine Runde des Okotama Grand Prix Kurses in weniger als 90 Sekunden
gemacht hab das man mit lenkhilfe mal 30-40km\h mehr in der kurve drauf hat als ohne...

Frage mich gerade warum ich mir das Spiel doch gekauft habe (wollte ich ja eigentlich nicht)?
Und jetzt hat mich doch das Fieber gepackt, trotz der Steuerung macht das Spiel Spaß.
Was mich nervt ist aber das Verhalten etlicher Spieler auf X-Box Live, absichtlich rammen, im Chat beleidigen ohne Ende usw.usf.
Und zur Feier des Tages bedroht ein Idiot der sich in jeder Kurve quer gestellt hat etliche Rennteilnehmer, weil diese ihn ja durch sein Fehlverhalten auch mal aus Versehen gerammt haben, per Nachricht.
Habe bisher noch kein Spiel erlebt wo das so extrem abgeht, einfach nur schade.

Ich hoffe der Patch kommt bald! Denn bislang findet man bei der PS3 Version im Privat-Modus kein Spiel.
Und dann würde ich mir wünschen das die Freunde angezeigt werden die gerade Grid spielen, so das sie gegebenenfalls in eine Session eingeladen werden können. (Hab aber bei en Patchinfos nix darüber gelsen!)

In den nächsten Tagen kommt doch Ingame XMB dann hat sich das erledigt.

die Engländer sind Schweine die Italiener sind totale voll Idioten die können irgendwie net fahren und Schreinen wie die Amis nur rum :d
bin ich froh wenn die die beiden Online erfolge hab...

Konnte im Online Modus sowohl in GRID oder PGR4 nur gute erfahrungen mit den Franzosen machen. Sind alle sehr nett und fahren fair. Lieber bremsen sie ein Tick zu früh um dir nicht ins Getriebe zu fahren.

Denke es gibt bei jedem Land ihre ausnahmen^^ Kenne viele deutsche die einfach nur aggressiv fahren und dich in der Kurve rausdrücken.

Zuletzt bearbeitet:
Die Engländer mit denen ich bisher gefahren sind nervten eigentlich nur durch ihren Umgangston, sind aber immer fair gefahren.
Das mit den Franzosen kann ich auch nur bestätigen, jetzt müßte man die im Chat nur noch verstehen, und es würde noch mehr Spaß machen mit denen zu fahren.
Der höflichste Gegenspieler den ich bisher hatte war ein Pole, der hat sich nach jedem Rennen per Nachricht entschuldigt, wenn er mich gerammt hat.
Und der aggressivste war ein Deutscher, der hat etlichen Leuten eine Nachricht geschickt weil er ja der Topfahrer war, und alle anderen immer Schuld waren wenn er quer auf der Fahrbahn stand. Erst beleidigt er die Leute im Chat, und danach per Nachricht.
Inhalt der Nachricht: Ihr könnt alle nicht fahren, wenn ich rauskriege wo ihr wohnt passiert was.
Aber nachdem er vom Server verschwunden war, gab es keine Massenkarambolagen mehr, weil ein Fahrzeug in jeder Kurve ins schleudern geriet.
Naja, einige haben den Typen Microsoft gemeldet.

Ob Franzosen meckern oder nicht,kann man ja so nicht deuten.Die können dir die fiesesten Beleidigungen an den Kopf werfen und es hört sich an,als wenn man dir Honig ums Maul schmiert :d
Dienstag sollte ich Grid wohl auch aus dem Verleihshop bekommen,dann werd ich mich auch mal online trauen ;)

Gibt in jedem Land bekloppte.
Nur haben Amis und Briten die meißten Konsolen gekauft.

die Engländer sind Schweine die Italiener sind totale voll Idioten die können irgendwie net fahren und Schreinen wie die Amis nur rum :d
bin ich froh wenn die die beiden Online erfolge hab...

deswegen fährt mit deutschen die man kennt dann gibts auch kein stress ;-)
Hinzugefügter Post:
Die Engländer mit denen ich bisher gefahren sind nervten eigentlich nur durch ihren Umgangston, sind aber immer fair gefahren.
Das mit den Franzosen kann ich auch nur bestätigen, jetzt müßte man die im Chat nur noch verstehen, und es würde noch mehr Spaß machen mit denen zu fahren.
Der höflichste Gegenspieler den ich bisher hatte war ein Pole, der hat sich nach jedem Rennen per Nachricht entschuldigt, wenn er mich gerammt hat.
Und der aggressivste war ein Deutscher, der hat etlichen Leuten eine Nachricht geschickt weil er ja der Topfahrer war, und alle anderen immer Schuld waren wenn er quer auf der Fahrbahn stand. Erst beleidigt er die Leute im Chat, und danach per Nachricht.
Inhalt der Nachricht: Ihr könnt alle nicht fahren, wenn ich rauskriege wo ihr wohnt passiert was.
Aber nachdem er vom Server verschwunden war, gab es keine Massenkarambolagen mehr, weil ein Fahrzeug in jeder Kurve ins schleudern geriet.
Naja, einige haben den Typen Microsoft gemeldet.

aber nicht zufällig unser Pole oder ? *g*
wir haben nämlich den "KoR Pole" bei uns im Clan

Zuletzt bearbeitet:
deswegen fährt mit deutschen die man kennt dann gibts auch kein stress ;-)
Hinzugefügter Post:

aber nicht zufällig unser Pole oder ? *g*
wir haben nämlich den "KoR Pole" bei uns im Clan

Nein der hieß anders.

Was anderes, kann es sein das im Moment die Cheater bei Race Driver groß im kommen sind?
Heute Nacht waren permanent Leute auf den Servern die immer nur eine Runde fahren müssten, oder Fantasiezeiten haten.

Und zum Schluß, hat jemand auf der 360 schon mal den Bug beim JRC FJ1000 gesehen?
Wenn der Wagen verdreckt ist, fehlen auf einmal die eigenen Brandings und der Wagen leuchtet in strahlenden Weiß das man geblendet ist, bis man den Wagen wieder gewaschen hat. Habe erst gedacht jetzt kackt die 360 schon wieder ab.
Werde mal sehen, wenn das keine einmalige Sache war werde ich mal ein Foto davon machen.

@ VanZan: die Leute, die plötzlich nur 1 Runde fahren mußten oder irre Zeiten angezeigt werden sind keine Cheater (zumindestens die meisten nicht). Ich war gestern in einer Lobby mit Badsmile, Pole, Lucky und ein paar anderen noch. Ich war nicht der Host. Dann wurde ein Stockcar-Rennen eingestellt und gestartet. Beim ersten von den beiden Rennen lief alles normal. Beim zweiten Rennen auch bis zum ersten allgemeinen Crash^^. Ich verlor ein bisschen die Orientierung und fuhr versehentlich ein paar Meter in die falsche Richtung. Drehte um und plötzlich war bei mir die Anzeige vom Rennende (normalerweise 6 Runden Gesamtdistanz). Ich wurde auf Platz 1 geführt und alle anderen waren "nicht im Ziel". Dann hat es mich rausgelaggt und ich mußte das Spiel GRID komplett neu starten.

Was ich damit sagen möchte ist, daß dies auch ein Bug ist und somit nicht unbedingt auf Cheater zurück zu führen ist...

jo da ist ein patch bitter nötig. Aber gottseidank passieren solche sachen nur selten.

So,nun hab ich das Spiel auch mal hier.
Ist auf jeden Fall besser,als es die Demo vermuten ließ ;)
Ich muss mich zwar erstmal richtig reinfinden und fahr zZ nur auf Anfänger,aber wird schon :d

gibt es online keinen simulations-modus...also wo jeder ohne fahrhilfen fahren muss?

Du wirst doch vor jedem Rennen gefragt, in welcher Schwierigkeit Du fahren möchtest. Hier kannst Du auch die Fahrhilfen ein oder ausstellen.

aber nicht beim multiplayer ;-) da musst man das vorher (sprich vor dem beitreten) einstellen bzw der host kann einstellen das fahrhilfen nicht erlaubt sind.

und ich sag wer ohne fahrhilfen fährt ist selber schuld *g*
und bei lobbys wo fahrhilfen deaktiviert sind quite ich.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh