Race Driver GRID ***Sammelthread***

für mich hats sich gegessen mit Grid!
Mein spiel stand ist Fehler haft kann da nur nen neues Game anfangen!
so ein scheiss... naja hab mir aber 910 Points geholt...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nu ja da hoffen wir mal das bald der patch kommt damit sowas nicht mehr passiert.
Dafür kannste ja multiplayer zocken. Dafür brauch man ja kein savegame. Macht eh mehr spaß.
 
@ Staucher: was bringt Dir denn der Erfolg in irgendeiner Liste? Kaufen kannst Du dir davon nichts und wenn Dich jemand nur nach Deinen Erfolgen beurteilt ist die Meinung eh nichts wert. Insofern: spiel aus Spaß und nicht aus Zwang, den blöden Erfolg zu haben... ;)
 
@ Staucher: was bringt Dir denn der Erfolg in irgendeiner Liste? Kaufen kannst Du dir davon nichts und wenn Dich jemand nur nach Deinen Erfolgen beurteilt ist die Meinung eh nichts wert. Insofern: spiel aus Spaß und nicht aus Zwang, den blöden Erfolg zu haben... ;)

sehe ich genau so
 
stimmt schon so nen etremer GS freak bin ich nicht!
nur finde ich das scheiße so nen spiel zu Releasen was echt viel zu viele Bugs hat...und dann kurz vorm Finish kommt nen Fehlerhaftes Save Game zusamm...
 
jup das ist ärgerlich ich zb hab single player fast gar nicht gespielt wegen diesem freeze problem. Ich warte bis zum Singleplayer noch auf den patch. Normal ist es ja immer anders rum der Sinleplayer modus funktioniert wunderbar und der multiplayer lagt usw aber hier isses mal andersrum hmm.
 
die patch bringt gar nichts =( immer noch sli freezes muss es deaktivieren um es normal zocken zu können und nicht alle paar min aus dem game zu fliegen =(

genau so eine buggy sch... wie crysis
 
Ich habe glücklicherweise noch keinen einzigen Freeze gehabt. Und außer dem einen mal rausgelaggt (s.o.) ist bei mir noch nichts weiter passiert. Den Single-Player habe ich auch schon bis auf 3 Rennen komplett durch und es funktionierte alles einwandfrei. --> Normalerweise müßte es doch bei mir dann auch verbugt sein wenn es programmtechnischer Fehler ist, oder?
 
Ich habe glücklicherweise noch keinen einzigen Freeze gehabt. Und außer dem einen mal rausgelaggt (s.o.) ist bei mir noch nichts weiter passiert. Den Single-Player habe ich auch schon bis auf 3 Rennen komplett durch und es funktionierte alles einwandfrei. --> Normalerweise müßte es doch bei mir dann auch verbugt sein wenn es programmtechnischer Fehler ist, oder?


der multi Player spackt rum ab nicht der singel Player! hab die Karriere komplett durch!
 
Ist denn der Xbox-Patch mal im Anmarsch, der sollte doch schon bei MS zur Zertifizierung liegen ?
Habe es mir nämlich mal ausgeliehen.^^
 
Hallo Enzym360, ich antworte dann mal. :fresse:

Seit heute ist der Patch zu GRID verfügbar, ALLERDINGS nicht ganz ohne Probleme. :d
Die bisher gesammelten Online-EPs wurden nämlich auf Null zurückgesetzt (bin noch nicht online gefahren, wegen des/der Bugs.*fg*), die Rennstats bleiben erhalten (lt. einigen User/Foren).:haha:
Dank dafür an Codemasters, gibt ja so Einige, die nun mit so einem Gesicht ->:-[<- vor dem Bildwiedergabegerät sitzen.
Oh Mann...
 
Spass

Bin mir am überlegen das spiel zu kaufen
meine bedenken
0815 Rensimulation bei der ich die Lust verliere:fresse:
geht es in die Richtung Bournout Paradise oder eher Project gothim raicer 4


MFG Toby.ch

Wie ist der Unterschied Xbox 360 zu PS3 (Sachliche Fackten Bitte!!!!!)
 
also geht defintiv in richtung pgr4.. bournout ist ja ein totaler funracer ohne ne wirkliche reelle fahrpysik.
In GRID kannst du mithilfe verschiedener einstellungen von relativ arcadig und leicht bis ziehmlich simulastisch und anspruchsvoll wählen.. ich nehm da das gute mittelmas :d

die lust verlieren wirst du glaub ich nicht, ich find das spiel mit dem sponsoring und teamkollegen und den vielen verschiedenen klassen wirklich extrem spassig und motivierend.. ich bin jetzt schon paar stunden beschäftigt und hab gerade einmal 1/3 durchgespielt und die motivation lässt nicht nach
Ich kann dir nur zu dem spiel raten ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm nja mal warten evt finde ichs ja bei ebay zu nem guten preis :)

und wie siehts damit aus
Wie ist der Unterschied Xbox 360 zu PS3 (Sachliche Fackten Bitte!!!!!)
 
also geht defintiv in richtung pgr4.. bournout ist ja ein totaler funracer ohne ne wirkliche reelle fahrpysik.
In GRID kannst du mithilfe verschiedener einstellungen von relativ arcadig und leicht bis ziehmlich simulastisch und anspruchsvoll wählen.. ich nehm da das gute mittelmas :d
die lust verlieren wirst du glaub ich nicht, ich find das spiel mit dem sponsoring und teamkollegen und den vielen verschiedenen klassen wirklich extrem spassig und motivierend..
Naja, die Einstellungen beziehen sich auf den Schwierigkeitsgrad, von einer Sim würde ich da wirklich nicht reden und von Fahrphysik schon mal gar nicht (obwohl durchaus verschiedene Wagen auch ein anderes Fahrgefühl vermitteln).

Das Geschwindigkeitsgefühl kommt mal ganz gut rüber, aber imho ist es nervtötend diese blöden Pokale/Wettbewerbe zu fahren, weil es spätestens nach den ersten 18 Pokalen laaaaangweilig wird (Strecken kennt man, Fahrzeuge kennt man....*gähn*)

Ich habe es mir ausgeliehen und zu mehr taugt es auch nicht, was nicht heißen soll, dass es (zuerst) keinen Spaß macht.
 
Hallo Enzym360, ich antworte dann mal. :fresse:

Seit heute ist der Patch zu GRID verfügbar, ALLERDINGS nicht ganz ohne Probleme. :d
Die bisher gesammelten Online-EPs wurden nämlich auf Null zurückgesetzt (bin noch nicht online gefahren, wegen des/der Bugs.*fg*), die Rennstats bleiben erhalten (lt. einigen User/Foren).:haha:
Dank dafür an Codemasters, gibt ja so Einige, die nun mit so einem Gesicht ->:-[<- vor dem Bildwiedergabegerät sitzen.
Oh Mann...

cool mal gucken ob dadurch im singleplayer die freezes weg sind.
 
Ps3 vs xbox360

Hallo

Nein hier geht es nicht um den kampf der giganten!

ich möchte einfach mal der unterscheid der versionen hören den ich weis nicht ob ich es für die Ps3 oder die xbox 360 nehmen sol?

Habe die demo auf der xbox 360 gezockt und fand das spiel supper.

Frage geht bei dem spiel das wertungs system der ps3 schon
 
Hab's für für die Playse aber schon ewig net mehr gezockt. Und Online noch nie, wär auf der Box sicher anders.
 
Hallo

Nein hier geht es nicht um den kampf der giganten!

ich möchte einfach mal der unterscheid der versionen hören den ich weis nicht ob ich es für die Ps3 oder die xbox 360 nehmen sol?

Habe die demo auf der xbox 360 gezockt und fand das spiel supper.

Frage geht bei dem spiel das wertungs system der ps3 schon

also für online gaming würde ich das auf jeden fall für die 360 holen wenn du nur offline zockst dan auch für die 360 weil das gamepad für rennspiele besser geignet ist.
Hinzugefügter Post:
Hab's für für die Playse aber schon ewig net mehr gezockt. Und Online noch nie, wär auf der Box sicher anders.

jo so ist das halt bei der playsi spiel ich auch gar nicht online. Haben auch viel zu wenige nen headset. Aber mit Killzone 2 wird sich das sicher ändern hoffe ich doch mal ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann ich gut nachvollziehen, wieso das bei der Box besser sein soll!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh