[Sammelthread] Race Driver GRID

Fällt eigentlich irgendwem außer mir noch auf, dass wir von codemasters verarscht werden?

In und vor der Demo Phase hatte die Community guten Kontakt mit den Leuten von CM (zb mit Helmchen).

nun ist die Full draußen, versprochen wurde uns viel, der MP ist unausgegoren und instabil, Bugs gibts auch einige...

und keiner von den CM Typen ist mehr online !!!

im offiziellen Forum stappeln sich die Frustbeiträge aber es spricht keiner mehr mit der Community!

"Spiel verkauft, Pforten geschlossen, selber schuld ihr Idioten!"
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also mir gefällt das Spiel immer weniger... Einfach ne Verarsche, zum Teil...

Dass kein Boxenstopp ist, dass keine Qualifikation ist, und der Multiplayer alles andere als wie erwartet ist, ich glaub da sind sich alle einig... Multiplayer ist zum Teil NUR zum Kotzen.
Aber neuerdings werd ich sogar von den Computer gegnern rausgecrash... vor allem auf der Le Mans Strecke.... 3 mal an der gleichen stelle... 2 mal davon war es der Teamkollege.... ich bin echt nur gerade auf die Kurve hin gefahren und dann lenkt er voll auf meine Seite rüber... sorry aber so was ist echt nicht normal wenn ich alle Rückblenden aufbrauchen muss weil jmd anderes einen Fehler macht... und verhindern kann man dass dann auch nur in dem man so stark abbremst dass man ihn davonziehen lassen kann...

Wenn das Spiel keine Rückblenden hätte, wärs an manchen stellen unspielbar...
 
Es gibt einfach zu viele Problemherde, hauptsächlich im MP!

- defacto keine mulitplayer optionen!
- störende Dinge im MP Part (Chat Fenster, Kollisonen am laufenden Band, Desynchros, Hostabbrüche, usw)
- Cheater und kein Cheatschutz, kein CD Key, keine Ban-Möglichkeit, usw
- Raubkopierer in großem Stil spielen offenbar nur mit um alle beim start sofort zu killen!

usw usf
 
habe eben Grid gezockt.. und dann ist der PC ausgegangen.. also rebootet :P jetzt habe ich das Prob, dass das Laden des Savegames fehlschlägt und ich nur en neues Profil erstellen kann -.- was soll das denn bitte?
Ich habe keine Lust nochmal komplett neu anzufangen
 
ja bei mir läufts auf vista ultimate x64 ohne probleme
mein problem ist aber meine graka, ich kann nur ohne aa/af zocken
sys ist
Q9450
Abit X38quad gt
4GB Ballistix
3870x2 (werd ich bald ersetzen, weils einfach nervt)


Wieso kannst du nur ohne AA zocken? Die 3870X2 sollte doch genug Power haben für das Game.
Hab von Zocker ein paar Screenies gesehen mit X2, da lag er bei 90FPS mit 1920x1200 und 8xAA.
Haste die grid.exe mal in "dirt" umbenannt, damit hab ich mein SLI auch zum Laufen bekommen.
 
ja so super intensiv also total übertrieben... :hmm:

ja genau das hab ich mir auch gedacht und deswegen hab ichs mir ned gekauft, wenn man da ein bisschen zu viel lenkt liegt man gleich im kiesbett und dann beim losfahren ist es ziemlich krass weil man fast ned von der stelle kommt :(
 
ne mit dirt.exe läufts noch schlechter, ich habs jez in fear.exe da rennts noch am besten

ka an was es liegt kaum ist 2xaa/af an 1fps....

der ZOCKER soll mir mal seine einstellungen sagen pls!!!

lg
manuel
 
Bin seit gestern auch am Zocken, die Grafik ist über jeden Zweifel erhaben und es gibt ordentlich Abwechslung.

Vor allem Le Mans ist gut gemacht, allerdings werden da Fehler gnadenlos bestraft.:d
 
LeMans ist halb so wild, da haste ja Auslaufzonen.
Richtig hart sind die Stadtkurse, wie Detroit, Washington, Mailand, wenn du da mit einem Audi R10 TDI auf maximale Attacke fährst, hängst du ganz schnell in den Banden.:drool:
 
Ja, da muss man hllisch aufpassen sonst ist der Wagen Totalschaden
 
ja genau das hab ich mir auch gedacht und deswegen hab ichs mir ned gekauft, wenn man da ein bisschen zu viel lenkt liegt man gleich im kiesbett und dann beim losfahren ist es ziemlich krass weil man fast ned von der stelle kommt :(

kann ich gut verstehn, ich bereue es schon... naja mal sehen... vll ist es ja nur bei der Viper :hmm:
 
Da bin ich noch net.:drool:

Ich fand es eben sehr ernüchternd als ich 3 Runden an der Spitze meiner Gruppe war und dann durch das müllige Kiesbett gebrettert bin und keine Chance mehr hatte.:fresse:

Aber Platz ist genug das stimmt.;)
 
Hast du Autospeichern aktiviert?

Ansonsten ist es klar, dass alles weg ist
 
Fällt eigentlich irgendwem außer mir noch auf, dass wir von codemasters verarscht werden?

In und vor der Demo Phase hatte die Community guten Kontakt mit den Leuten von CM (zb mit Helmchen).

nun ist die Full draußen, versprochen wurde uns viel, der MP ist unausgegoren und instabil, Bugs gibts auch einige...

und keiner von den CM Typen ist mehr online !!!

im offiziellen Forum stappeln sich die Frustbeiträge aber es spricht keiner mehr mit der Community!

"Spiel verkauft, Pforten geschlossen, selber schuld ihr Idioten!"

Tja, das hab ich auch schon gesehen.

Dann auch noch ein Sticky machen von wegen :"Fahrt gegen die CODI Mitarbeiter Infos Folgen"

Nur tut sich da nichts mehr, die Editieren Threads und Löschen Stickes aber geben kein Comment mehr im forum ab.Ich zweifle sogar sehr daran das es irgenndwelche Addons geben wird, es kommen 2-3 Patches und das war es dann Wette ich.

Seit vorgestern Spiel ich nur noch Online und muß sagen ja die Option sind Doof, aber es macht Fun.Besonders wenn man länger als 1 Stunde auf einen Server bleibt,denn dann wurde schön Selektiert und nur nocht gute leute sind auf dem Server.
Naja hoffe auf ein Paar schöne Mods denke da wird einiges kommen von den Usern nicht von CODI.
 
wenn man da ein bisschen zu viel lenkt liegt man gleich im kiesbett und dann beim losfahren ist es ziemlich krass weil man fast ned von der stelle kommt :(

Und? Wo ist das Problem?
Is doch klar, dass wenn man mit ner 600 PS Karre mit Vollgas und fliegender Kupplung losfährt, dass da noch nicht sooo viel Grip ist, oder?
 
Da bin ich noch net.:drool:

Ich fand es eben sehr ernüchternd als ich 3 Runden an der Spitze meiner Gruppe war und dann durch das müllige Kiesbett gebrettert bin und keine Chance mehr hatte.:fresse:

Aber Platz ist genug das stimmt.;)

hm... joar werde es nachher nochmal genauer unter die lupe nehmen!
 
also ich find dass game ja so echt gut, aber dass ich mit ner highend karte ohne aa/af spielen muss, kotzt mich an und zwar gewaltig
 
Will ja nicht nerven:angel: aber hat nun jemand nochmal nen guten Teamkollegen-Namen für mich?:confused:
Gruß&Danke:bigok:
 
Ich weiß nicht, aber ist ein Spiel unrealistisch und zu einfach zu fahren ohne Folgen nach einem Fahrfehler schreit die Hälfte, daß es Schice ist.

Ist ein Spiel dann realitätsnah mit Schadensmodell, Kiesbett und so weiter, dann schreit die andere Hälfte, daß es Schice ist.

So what? Es ist ein Rennspiel in dem mit aller Konsequenz Autorennen gefahren werden. Wem es zu schwer ist, der muß halt noch ein bisschen mehr üben. Schließlich steht schon auf der Verpackung ganz groß: RACE DRIVER und nicht Kaffeefahrt...
 
Naja das liegt dann aber an dem X2 Müll, selbst mit einer Single 8800GTX läuft es butterweich auf 1920x1200 4xAA/16AF und mit 8800GTX SLI ist man häufig im dreistelligen FPS Bereich.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh