[Sammelthread] Race Driver GRID

hier nochmal ohne tiefenschärfe und ohne HDR. Ist das jetzt so passend mit der optik, dafür das ich alles auf maximal habe?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ravenwest überholt mich im Mazda, wo ich bei Topspeed 415 KM/h fahre

hier nochmal ohne tiefenschärfe und ohne HDR. Ist das jetzt so passend mit der optik, dafür das ich alles auf maximal habe?

das kann aber nicht sein.
Ich habe alles auf max. mit 1680x1050er Auflösung "nur" avg 40fps

zu meinem Problem.
Ich habe im Spiel kein Motorsound von meinem Auto und ich höre kein Kommentar.
Ist das ein Bug oder an was könnte es liegen?

Zuletzt bearbeitet:
aber sowas von locker;)
meine gtx ist noch oc, und ich hatte vorher selber ne gts, die ist schon deutlich langsamer wenns drauf ankommt;)

jo SP ist schon ganz interessant wird aber nach ne zeit langweilig! hab alles Pokale ich werde es mal deinstallen und verkaufen!

Huhu, ... ganz kleine Frage, .. hab mir grad GRID für den PC gekauft un hab mich gewundert, dass nirgends ein Key in der Verpackung ist, ...
Braucht das Spiel keinen Key um online spielen zu können?

@Kudd3l

hätzteste mal vorher gelesen, dann wüsstest du, dass mein Savegame kaputt ist =( kann mein profil nicht mehr laden. habe jetzt schon was ausprobiert. Jedoch möchte ich nicht nochmal von vorne anfangen :P war jetzt schon überall 2. liga und Pro Kontinent 2 meisterschaften gewonnen.

Hat denn keiner nen Save für mich :P?

@Kudd3l

hätzteste mal vorher gelesen, dann wüsstest du, dass mein Savegame kaputt ist =( kann mein profil nicht mehr laden. habe jetzt schon was ausprobiert. Jedoch möchte ich nicht nochmal von vorne anfangen :P war jetzt schon überall 2. liga und Pro Kontinent 2 meisterschaften gewonnen.

Hat denn keiner nen Save für mich :P?

naja, zwei Meisterschaften in drei Klassen sind zusammen 6 Meisterschaften

Bei allen meisterschaften fährt man zeri Rennen, sind also 12 Rennen

Das kannste doch innerhalb einer Stunde locker erfahren

aber sowas von locker;)
meine gtx ist noch oc, und ich hatte vorher selber ne gts, die ist schon deutlich langsamer wenns drauf ankommt;)

das bezweifle ich aber ok:rolleyes:

zu meinem Problem.
Ich habe im Spiel kein Motorsound von meinem Auto und ich höre kein Kommentar.
Ist das ein Bug oder an was könnte es liegen?

weiß jemand was?

Huhu, ... ganz kleine Frage, .. hab mir grad GRID für den PC gekauft un hab mich gewundert, dass nirgends ein Key in der Verpackung ist, ...
Braucht das Spiel keinen Key um online spielen zu können?

ne... die Raubkopierer werden sich freuen :wall:

Zuletzt bearbeitet:
geht es online schon wieder?

Habe leider grad keine Gelegenheit um selber zu testen

Ja, das finde ich wirklich schade

man gibt 100 Mark aus und dann sowas :(

Folgendes Problem:
Das Spiel bleibt plötzlich für den Bruchteil einer Sekunde stehen und läuft dann ganz normal weiter.
Woran liegt das?
Hatte das Problem schon in der Demo...

Außerdem geht Force Feedback nicht... :(

Folgendes Problem:
Das Spiel bleibt plötzlich für den Bruchteil einer Sekunde stehen und läuft dann ganz normal weiter.
Woran liegt das?
Hatte das Problem schon in der Demo...

Außerdem geht Force Feedback nicht... :(

Alles Bugs!

Kannst nur hoffen, dass der kommende Patch (in 3 wochen) einiges ausbügelt...

Ach und Leute:

Beschwert euch nur weiterhin im offiziellen Forum wenn euch was nicht passt. CM hatte viel vor mit GRID und wenn wir alle geschlossen hinter einer Meinung stehen, dann hat unsere Meinung mehr Gewicht!

Jetzt kommt ja zumindest mal der Patch.

@-=kF=-

Also Erste Liga Komplett = 18 Trphäen..+ die 6 von der 2. Liga :P

also 24 Trophäen... ich habe e cht keine Lust nochmal komplett neu anzufangen :P kann man seine defekten Saves nicht irgendwie wiederherstellen?

Ahso, dann hatte ich das wohl falsch verstanden, sorry!

Kannst du nicht Systemwiderherstellung machen?

habe leider keine Wiederherstellungspunkte :P mist.. mein Save is noch da..nur weiger er sich das zu laden :( ... will wieder spielen

Dann fang doch neu an - ist zwar hart, aber ich musste da auch bei diversen games schonal durch

Hi,

sehen bei euch die Scheinwerfer und Rückleuchten bei Nachtrennen
auch absolut schei... aus.

Das passt garnicht zu der Grafik des Spiels.

gruß

Dann fang doch neu an - ist zwar hart, aber ich musste da auch bei diversen games schonal durch

boah nee... :P da habe ich jetzt e cht keine Lust mehr drauf :P dann warte ic hbis es irgend nen Save gibt -.- Hab da jetzt schön mit Mühe drangesessen..und jetzt soll ich nochmal anfangen... nene. dann muss das Game wohl ersma inne Ecke

also absolut sch***** würd ich nicht sagen, aber ... seltsam schon.

wirklich stören tut mich das nicht, das tun nur die Leute von CM die uns teils für dumm verkaufen, bzw die online schwächen.

Kennt jemand noch das Problem mit der Lekung, ich kann nicht mehr nach Rechts oder Links lenken, egal was ich auch versuche oder umstelle, aucn mit dem XBox360 Controler geht nix mehr .... Jemand ne anung was das sein kann ?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh