[Sammelthread] Race Driver GRID

Ich hab mir das Spiel auch geholt und bin sehr davon begeistert.
Erstklassige Steuerung und Grafik.
Ich wollte mal fragen ob der Unterschied zwischen DX9 und DX10 sehr groß ist.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab mir das Spiel auch geholt und bin sehr davon begeistert.
Erstklassige Steuerung und Grafik.
Ich wollte mal fragen ob der Unterschied zwischen DX9 und DX10 sehr groß ist.

imho ist das nur dx9, also bei mir läufts unter Vista Ultimate als dx9.
 
Kann einer von euch Online Spielen?
Bin vom Server geflogen seit dem geht nix mehr, auch die Bestenlisten sind alle Leer.
 
Leute bitte fallt nicht alle auf den Dx10 Wahn herein!

Dx10 biete defacto keinen einzigen neuen Effekt. Es können unter Dx10 bloss mehr Dx9 Effekte dargestellt werden und das bei weniger Leistungsverbrauch.
 
Bis um 12:30 Uhr ging bei mir alles noch wie gewohnt

Hm ja seit 10Min. geht nichts mehr bei mit GRID, Offline ja aber Online komme ich nicht die Listen sind Leer und einen Server erstellen geht auch nicht.
 
Leute bitte fallt nicht alle auf den Dx10 Wahn herein!

Dx10 biete defacto keinen einzigen neuen Effekt. Es können unter Dx10 bloss mehr Dx9 Effekte dargestellt werden und das bei weniger Leistungsverbrauch.

Du widersprichst dir. DX10 hat durchaus seine Vorteile 1. wie du schon sagst kann es mehr Effekte darstellen und 2.ist der viel effizienter als dx9

bei mir gehts online auch nicht.
 
Hey,

hat hemand von euch vielleicht nen Savegame, das soweit ist wie meins war ? ca. 24 Trpphäen. wäre nett wenn mir das jemand schicken könnte..danke

MGabel@gmx.de
 
Bei meinem bin ich an erstem Platz, mit dem Team auf Platz 16, aber wenn du meines bekommst ist dann irgendwas, was Online mit dem Profil zu tun hat?
 
Ich hab euch ja gewarnt und euch gesagt, Codemasters verarscht uns *ggg*

Jetzt wurde uns der Online Bereich genommen, die sperren den Laden zu und das wars ^^
 
@Marix
Wie wäre es mit selber freispielen, wo ist bitte der Sinn sich ein Spiel für 45,- zu kaufen und es dann nichtmal selber zu spielen.

Die Server sind anscheinend down, eventuell eine Serverwartung.
Hatte gerade noch eine schicke 1:19:49 auf Washington rausgehauen, aber die Rangliste geht seit ein paar Minuten nicht mehr.

 
Zuletzt bearbeitet:
@Kudd3l
Sehr Schön war das im SP?
Meine Fahre ich meistens im SP Teils auch im MP, wenn es einer drauf anlegt auch bei Testfahrt.
 
Das war bei Testfahrt, finde dort kann man am besten auf Rekordjagd gehen, dort gibt es keine Crashkiddies, keinen Windschattenvorteil, keine Flashbacks über Wiederholung, u.s.w.

Eine 1:18:xx ist aber sicher drin auf Washington, meine 1:19:49 war in der Einführungsrunde, in der zweiten Runde kommt man noch schneller über Start/Ziel, wenn man die letzte Kurve gut erwischt.

Bissl ist noch hängen geblieben bei mir, war immerhin 2 Jahre in einem Racing Clan, der zu NFSU (Teil1) Zeiten ganz vorne mit dabei war, Wolfpack Germany >WP<.

Könnte sein, das Codemasters die Liste Cheater bereinigt, denn mir zeigt er die 1:19;49 schon als WR an und vor mir war eigentlich ein Cheater mit einer 00:45:00.
Allerdings komm ich noch nicht in die Rangliste.

 
Das kann natürlich sein mit dem bereinigen und würde ich mir auch wünschen
 
also ich find dass game ja so echt gut, aber dass ich mit ner highend karte ohne aa/af spielen muss, kotzt mich an und zwar gewaltig

Da ist was faul. Läuft mit meiner GTS @ 1920x1200 8x AF/4x AA superflüssig = immer um die 60 FPS niemals unter 45.

Klingt für mich nach einem Treiberproblem. Die X2 sollte ja genug Power unter der Haube haben.
 
Wir wissen um die Ranglistenproblematik.

Es handelt sich nicht um Cheats, sondern um einen Bug der durch Lag verursacht wird, und arbeiten an einer Lösung.

Oh man so kann man das auch sagen.
Wenn man sich mal im Netz ein wenig Umschaut findet man ganz schnell das es ein Cheat ist.
Dieser wurde schon in Dirt eingesetzt, ist ein Trainer mit Timestopper.Aber was solls die können sie jetzt löschen und heute abend sind die Listen wieder voll mit denn Affen.
 
Oh man so kann man das auch sagen.
Wenn man sich mal im Netz ein wenig Umschaut findet man ganz schnell das es ein Cheat ist.
Dieser wurde schon in Dirt eingesetzt, ist ein Trainer mit Timestopper.Aber was solls die können sie jetzt löschen und heute abend sind die Listen wieder voll mit denn Affen.

Stimmt... leider :(
 
Jo im Prinzip bringt es nichts, die Listen zu säubern.
Aber es schaffen kaum Spiele wirklich gegen Cheater vorzugehen.
Schon zu NFSU Zeiten, war es der Todesstoss für den Multiplayer, weil EA nichts gegen Cheater unternommen hat.
Da wurde mit diesen TJ Parts gecheatet, für Dragrace gab es NoBlow (das der Motor nicht mehr platzen kann, bei Überhitzung) Cheats, u.v.m, sowas macht auf Dauer jedes Spiel kaputt.
Das schlimme bei NFSU war, das nicht nur ein paar Kiddies gecheatet haben, sondern auch einige der grossen Clans.

Einer unserer Clanfahrer, ist in der Gigaliga gegen den späteren Sieger vom PGClan im Halbfinale rausgeflogen.
Später hat sich dann rausgestellt, das der Grossteil der NFSU Squad vom PGClan (damals ProGaming) gecheatet hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das beste aber ist doch das hier :

Will man bestimmte Fahrzeuge in einem Spiel verwenden, ist man an die Verträge mit den Fahrzeugherstellern gebunden.

Es ist nicht so das wir nicht wollen, das ihr bestimmte Fahrzeuge kauft, oder das es ein Versehen ist, dass das nicht möglich ist.

Die Antwort darauf :

ach dann haben die pösen porsche jungs gesagt das man den wagen only auf LeMans fahren kann? die frage die sich mir stellt wieso er dann in klasse c auftaucht bei jarama (zeitfahren)

Dabei geht es um den Porsche 911 GT3 RSR.


Da stelle ich mir als User die Frage warum wird der Wagen dann überhaupt im Spiel zum Fahren angeboten?
Warum läßt man ihn nicht direkt weg?
Finde solangsam echt die wollen einen Verarschen,auch die ausreden werden immer Peinlicher.Wenn ich dran Denke was vor dem Release von denn Coodi leuten im forum alles gesagt wurde, wie Toll und super das doch ist.
Und jetzt wird es nur noch Peinlich,schade sowas echt dabei hätte es so gut sein können wenn nur die Hälfte der vor Versprechungen gestimmt hätten.


Edit: Man kann wieder Online, doch nichts hat sich getan die cheater sind immer noch da.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bsp: SPA Grand Prix strecke mit Audi R10 in den langen Kurven muss ich mächtig runterbremsen da ich die Kurve sonst nicht bekomme, die KI jedoch ziehen voll vorbei obwohl ich vorher über 5Sek vorsprung hatte.

Ist das normal :hmm:

Hab ne Saitek P990 Pad.
 
Also im Normalfall ist es kein Problem die Rennen auch auf der höchsten Schwierigkeitsstufe zu gewinnen, man kann die Bots zwar dann nicht mehr gnadenlos versägen, aber wenn man sauber fährt, bringt man die Rennen auch locker nach Hause.
Bei Spa hab ich es nicht genau im Kopf, aber auf LeMans z.B. nehmen ich den Bots insbesondere in den Schikanen ordentlich Zeit ab, selbst auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad.
 
'Die KI bekommt man immer beim Bremsen vor einer Kurve, oder im Kurven Ausgang da sie die eigenart haben zu viel zu Früh und Lang zu Bremsen bzw manchmal sogar mitten auf der Geraden.

So bin mal denn MP wieder unsicher machen.
 
Ja kann ich bestätigen in LeMans kann man denen in den Kurven entwischen nur auf der Geraden machen die mächtig Druck, konnt bis jetzt nur die unteren Wagen testen also die Plätze 17 bis 10.Denen musste ich immer vor die Nase fahren um vorne zu bleiben, in den Kurven kam ich dann wieder weg, wenn aber doch einer überholt kann man sich im Windschatten echt super ransaugen :)
Hinzugefügter Post:
@CBOT und damit es nicht so auffällt fliegt von der KI ab und zu mal einer durch nen Verbremser raus:lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh