Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich hab mir das Spiel auch geholt und bin sehr davon begeistert.
Erstklassige Steuerung und Grafik.
Ich wollte mal fragen ob der Unterschied zwischen DX9 und DX10 sehr groß ist.
Kann einer von euch Online Spielen?
Bin vom Server geflogen seit dem geht nix mehr, auch die Bestenlisten sind alle Leer.
Bis um 12:30 Uhr ging bei mir alles noch wie gewohnt
Leute bitte fallt nicht alle auf den Dx10 Wahn herein!
Dx10 biete defacto keinen einzigen neuen Effekt. Es können unter Dx10 bloss mehr Dx9 Effekte dargestellt werden und das bei weniger Leistungsverbrauch.
Hm ja seit 10Min. geht nichts mehr bei mit GRID, Offline ja aber Online komme ich nicht die Listen sind Leer und einen Server erstellen geht auch nicht.
läuft bei irgendjemanden das Spiel auf Vista 64Bit mit SP1 ohne Probleme ??? Wenn ja bitte mal System posten, wenn es nicht schon in der Signatur stehen sollte. Interessiert mich nämlich *g*
also ich find dass game ja so echt gut, aber dass ich mit ner highend karte ohne aa/af spielen muss, kotzt mich an und zwar gewaltig
Wir wissen um die Ranglistenproblematik.
Es handelt sich nicht um Cheats, sondern um einen Bug der durch Lag verursacht wird, und arbeiten an einer Lösung.
Oh man so kann man das auch sagen.
Wenn man sich mal im Netz ein wenig Umschaut findet man ganz schnell das es ein Cheat ist.
Dieser wurde schon in Dirt eingesetzt, ist ein Trainer mit Timestopper.Aber was solls die können sie jetzt löschen und heute abend sind die Listen wieder voll mit denn Affen.
Will man bestimmte Fahrzeuge in einem Spiel verwenden, ist man an die Verträge mit den Fahrzeugherstellern gebunden.
Es ist nicht so das wir nicht wollen, das ihr bestimmte Fahrzeuge kauft, oder das es ein Versehen ist, dass das nicht möglich ist.
ach dann haben die pösen porsche jungs gesagt das man den wagen only auf LeMans fahren kann? die frage die sich mir stellt wieso er dann in klasse c auftaucht bei jarama (zeitfahren)