[Sammelthread] Race Driver GRID

Server? würd gern mitspielen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gestern mal wieder was tolles erlebt wo mir gesagt wurde das wäre Teamspiel.

Bin in Mailand vom Letzten auf dem 2.Platz vorgefahren und vor mir war ein Franzmann vom S8-Clan dem hab ich pro Runde 2 Sek. abgenommen.
Tja leider war noch einer aus dem Clan auf dem Server aber letzter, also haben sie sich wohl abgesprochen über TS so das der Letztes dann auf mich gewartet hat als ich denn 1. Überholt hatte.
Stand direkt in der Passage Quer drin so das ich nicht vorbei kam, natürlich stand ich so das nix ging aber sein Kollege vorbei kam.

Auf die Frage was so ein Mist solle kam nur :" Thats Teamplay.":stupid:

Das hat überhaupt nichts mit Teamplay zu tun, wenn der mich nur geblockt hätte damit sein Teamkollege ran kommt ok, aber sowas dann nee.
Ein Paar Beleidigungen noch kassiert von denen, nachdem ich ihnen gesagt habe das sie einfach zulangsam sind und dann gab es einen KickVote für beide.
Da sie das bei jedem angewand haben der vor ihnen war, also obacht wenn ihr Spieler mit S8 seht.

Zuletzt bearbeitet:
Naja, sowas finde ich echt schei*e auf gut Deutsch gesagt

Das hat weder mit Teamplay noch mit Fairness zutun

Aber wenn man sowas machen muss um zu gewinnen und einemClan ist... :d:d:d

Boah heftig, vorhin erst mit der ( Grid ) Nachtschicht fertig geworden :cool:

Es macht echt doppelt so viel spass im Mumble, vor allem wenn man mal rausgecrasht wurde kann man immernoch als Copilot dem anderen Anweisungen geben oder warnen, oder kackfrech andere unfaire Leute fertig machen...:coolblue:

Wie lange habtn ihr gezockt????

Heftig :d

Wer war alles dabei?=

Wieviele Rennen?

Wie lange habtn ihr gezockt????

Heftig :d

Wer war alles dabei?=

Wieviele Rennen?

Ab 3 h waren nur noch Hacki und ich unterwegs, wieviele Rennen kann ich nicht genau sagen :fresse:

Währe aber cool wenn noch mehr leute nachts oder überhaupt mitmachen würden....:banana:

Boah heftig, vorhin erst mit der ( Grid ) Nachtschicht fertig geworden :cool:

Es macht echt doppelt so viel spass im Mumble, vor allem wenn man mal rausgecrasht wurde kann man immernoch als Copilot dem anderen Anweisungen geben oder warnen, oder kackfrech andere unfaire Leute fertig machen...:coolblue:

Ich kann im moment nur Tags über so eine Kacke würde gerne mal wieder ein Paar Rennen mit euch Fahren.

Was habt ihr für Team-Farben?
Wenn ihr die Farben im Rückspiegel seht das bin ich ;).

cbotteamhgv.jpg

cbotteam20tk.jpg

cbotteam30s7.jpg

Ich kann im moment nur Tags über so eine Kacke würde gerne mal wieder ein Paar Rennen mit euch Fahren.

Wenn ihr die Farben im Rückspiegel seht das bin ich ;). (Schwarz Rot Gold anm. des editors) :)

Teamfarben haben wir nicht, mein Wagen ist z.b schwarz

Ab 18 oder 19 h bin ich wieder dabei, nun ja das reale Leben is bei mir im moment Kacken, Fressen,Grid,xxx und n bischen schlafen....krank aber so ist es nun mal :fresse:

Macht sowas doch mal am Wochenende dann ich bin dabei, wenn ich nicht wieder besuche habe wie letztes Weekend.
Da wollte ich ja schon mit Hacki aber ging dann doch nicht mehr.

@ Samadhi
Na dann bist ja nen richtiger "Glückspilz" wenn dein Internet geht, da hat man so oft Probleme mit, ich hab nur 384er egal bis die das hinbekommen hatten hab ich zig mal bei denen anrufen müssen.

Wenn ihr die Farben im Rückspiegel seht das bin ich ;).

Spontan wäre sich soft für die Aktion mit den Teamfarben. Könnten uns ja "Team Hardwareluxx Germany" nennen:bigok:. Momentan fahre ich komplett in Rot, allerdings wäre ich bei Teamfarben sofort dabei :banana:.

Zur Zeit fahre ich etwas komisch, überstehe ich die ersten zwei bis drei Kurven, dann habe ich auch das restliche Race in der Tasche und lande auf den vorderen Plätzen (1-4, jenachdem, wer mitfährt). Meine Lieblingsstrecke (bzw. Kurve) ist die in istanbul, in der ersten nehme ich hacki und Co. ne halbe Sekunde (mit dem FJ 1000) ab. Keine Ahnung wie ich das schaffe:coolblue:

Naja mit Team-Farben meinte ich eigentlich was ihr so habt für denn SP bzw. MP.
Sollte nicht der anstoss sein fürs Luxx eine zu machen,hat mich nur Interessiert wie ihr eure Autos gestaltet habt.

'Edit: Mumble hab ich installiert bekomme es aber nicht eingestellt, denn egal was ich mache ich höre immer alles im Hintergrund.Das war bei TS nicht so,vieleicht kann mir jemand sagen was ich dort umstellen muß.

Zuletzt bearbeitet:
hab bisher nur die Eingangsphase in SP gespielt und absolviert ^^ muss jetzt mal bisschen mehr SP zocken :d hab bisher nur MP Online gezockt wegen RANKING :d hehe

Jo, Team Luxx oder so schon, aber wieso germany^^ ... und vor allem kein schwarz, rot, gold ^^
aber naja... ich glaub ja nicht dass sich das durchsetzen würde^^

Jo, Team Luxx oder so schon, aber wieso germany^^ ... und vor allem kein schwarz, rot, gold ^^
aber naja... ich glaub ja nicht dass sich das durchsetzen würde^^

Siehe Post #1157

Das hab ich für mich so gemacht.

Mal davon ab das sowas sowieso erstmal mit der Luxx Leitung abgeklärt werden muß.

Da :
Hardwareluxx ist eine eingetragene Marke [Nr. 30351441, Schreibweise : "Hardwareluxx"], Inhaber Dennis Bode.

Ich meine irgenndwo im Game Forum stand mal was das es nicht erlaubt ist HWLUXX oder HardwareLuxx zu benutzen.
Wobei HWL oder LUXX wohl erlaubt ist, so wie ich das in Erinnerung habe.

Da haben wohl zwei den ähnlichen Gedanken gehabt, meine Kiste ist seit Release von Grid auf EM08 getrimmt.:)

Bin ja kein Fussball Fan daher:fresse:.Kommt halt im MP immer die Frage wer Deutsch ist daher bin ich von Weiss auf Schwarz-Rot-Gelb.

@ Kudd3l

sieht sehr nett aus!
Ich hab das Game erst seit gestern und hab erst 1h gezockt, ... mojn hab ich hoffentlich etwas mehr Zeit!
Sorry, blöde Frage, kann man mit den "eigenen Autos" online zocken, bestimmt, oder?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh