[Sammelthread] Race Driver GRID

Ja kannst du.
Bei manchen Rennen kannst du auch vom standard Auto auf ein anderes Wechseln wenn du es schon gekauft hast.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mal davon ab das sowas sowieso erstmal mit der Luxx Leitung abgeklärt werden muß.

Da :

Ich meine irgenndwo im Game Forum stand mal was das es nicht erlaubt ist HWLUXX oder HardwareLuxx zu benutzen.
Wobei HWL oder LUXX wohl erlaubt ist, so wie ich das in Erinnerung habe.

Wie wäre es mit "Team Luxx Europe" :d und jeder fährt seine Farben (deutsch: Schwarz Rot Gold, ösis: Rot weiß Rot, ...) Meinetwegen baue ich auch ein Template um, sodass die Farbe schwarz links, rot mittig und gelb rechts ist.

Achja, wir brauchen mehr Posts im Thread, nicht dass es mir langweilig auf der Arbeit wird...

Kannst ja noch andere Posts lesen auf der Arbeit

Aber die IDdee mit den Farben ist gut :)

Laut Codi Forum kann man sein Auto gestalten wie man möchte, ich weiß aber nicht wie sonst hätte ich das schon längst gemacht.
Muß mich mal einlesen dort und schauen wie das geht.

cbotteamontrackm86.jpg

Zuletzt bearbeitet:
@CBOT: Wann bekommen denn Bang & Olufsen als Sponsor?

Keine ahnnung hab ich schon lange, gibt aber gut Geld von dem immer.

Edit: so hätte ich das gerne wie es Rechts aussieht

2j16ae0kht.jpg

Laut Grid Forum muß man das aber bei jeder Strecke ändern.

Zuletzt bearbeitet:
Habe leider noch nicht so tolle Sponsoren, aber trotzdem mal etwas von mir:

MfG

Zuletzt bearbeitet:
Eins hab ich noch dann ist schluß.

cbotteamontrack2uts.jpg

werde heute auch wieder mal etwas fahren, habe es endlich mal geschafft, nachdem ich 2 tage lang mein 2 gtx'en ausgebaut habe mal die neuen lüfter draufzuschrauben....juhuuuu:)
40° C idle tut denen richtig jut.

hallo,

ich habe mir jetzt auch mal die demo geladen und wollte ein paar runden drehen, aber irgendwie will das joypad nicht...
ich nutze ein ps2 pad via adapter und kann in den optionen auch alle tastenfunktionen dem joypad zuweisen, nur will im rennen nichts mehr reagieren...ich stehe am start und ich bewege mich nicht fort...

jemand einen rat?

danke und gruß

gpdsmack

niemand eine idee?

Ich weiß net,hier wird über Teamfarben geredet usw.,aber erstmal paar vernüftige Onlinerennen kommen nicht zustande. :fresse:

Ich weiß net,hier wird über Teamfarben geredet usw.,aber erstmal paar vernüftige Onlinerennen kommen nicht zustande. :fresse:

Gestern abend fuhren wir zu siebt und es waren nur luxxer.

Du musst nur zur richtigen Zeit an der richtigen Stelle sein
:fresse:

Übrigens: Amazons Tiefpreisgarantie ist super

Zuletzt bearbeitet:
Gestern abend fuhren wir zu siebt und es waren nur luxxer.

Du musst nur zur richtigen Zeit an der richtigen Stelle sein
:fresse:

Übrigens: Amazons Tiefpreisgarantie ist super

Ich muß auch noch nebenbei arbeiten und kann nicht Tag und Nacht vorm Rechner hocken.Es gibt Privatsessions und da könnte man ungestört fahren,aber das passiert hier ja nicht.

kann mir jemand mal sagen, wieso meine Einstellungen nicht richtig übernommen werden? Reflexionen bleiben immer auf Mittel :( habe die auf hoch gestellet, neustart und dann sind die wieder auf mittel :P

Wie habt ihr eig. so diese hardware settings datei verändert? :P also da kann man doch bestimmt noc hwas an Qualität rausholen?`!

Habe mal eben so ein Vergleich gemacht, einmal GRID.exe und einmal dirt.exe .

Hinzugefügter Post:
wie kommt es, dass es bei mir immer noch so verschwommen aussieht, bei 103 fps? hab alles auf high und ultra, im Cp auf 8 af fest eingestellt, 16 xq aa, blur ist aus.

Zuletzt bearbeitet:
<postprocess enabled="false" blur="false" />
...sollte bei dir stehen, denn Postprocessing muss auch aus

ich werde immer bei geraden Streckenabschnitten so leicht von den Gegnern (offline) überholt, was kann ich dagegen tun bzw. mache ich falsch?

Zuletzt bearbeitet:
sieh tdas Game denn ohne Blur und Postprocessing besser aus :d?

bzw in der datei steht graphics quality_high kann ich das auf ultra stellen?

ich werrde immer bei geraden Streckenabschnitten so leicht von den Gegnern (offline) überholt, was kann ich dagegen tun bzw. mache ich falsch?

Vielleicht mal die Ellenbogen auspacken.
Wenn ich einmal vorne bin kommt so schnell kein Bot mehr vorbei, dann wird bei mir selbst ein Formel 1000 Fahrzeug, so breit wie ein Schwerlasttransporter.:d

Wenn ich gegen Bots fahre, die Fahrzeuge auf meinem Niveau haben, ist das eigentlich kein Problem, hart ist es nur auf LeMans, wenn man mit dem Lola LMP1 gegen die Audi R10 TDI's fährt.
Die sind auf der langen Geraden erheblich schneller, aber wenn ich nicht will, kommen die auch nicht vorbei.

Ist Geschmacksache, es wird schärfer, nicht mehr so verwaschen.
Ich hab es lieber etwas verwaschen, beim Rennen bringt das schön die Dynamik rüber, wenn man alles auf false setzt, ist es viel zu knallig von den Farben.

Zuletzt bearbeitet:

Siehe meine Pics alles mit Postprocessing OFF und Blur Off.

jop ist hald eben geschmackssache, mir gefällts nicht, aber ich muss auch ohne spielen, weil mir dass massig fps bringt!

wie kann man in der config verändern das weitentfernte streckenabschnitte schon eher klar angezeigt werden. es gibt den eintrag für die bäume: trees visibility=2000. hab den auf 4000 gestellt, und hat auch was gebracht, weitentfernte bäume sind jetzt sichtbar und auch nicht groß verschwommen.

Okay... also ich habe das prob, dass das Game sau oft abkackt -.- liegt das jetzt an der config? weil der bildschrim bleibt schwanz und sound bleibt auch so.. :P beenden geht nicht.. nur neustart :P

Okay... also ich habe das prob, dass das Game sau oft abkackt -.- liegt das jetzt an der config? weil der bildschrim bleibt schwanz und sound bleibt auch so.. :P beenden geht nicht.. nur neustart :P
Im XP bekomm ich auch oft einfach einen Neustart.
Im Vista läufts immer ergo besser.
Ich hoffe daher auf einen guten Patch.

ja stimmt... mich würde das nur mal interessieren, was ihr (einige) in der config geändert habt, um maximale Qualität zu erlangen =)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh