[Sammelthread] Race Driver GRID

na da bin ich ja mal gespannt, werds nacher mal ausprobieren
hoffe es klappt, hoffe nur das die bald nen patch rausbringen der die kleinen mängel behebt denn auf aa möchte ich nur ungern verzichten

aber vielen dank für den tipp FOX

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
np, gerne

@CBOT nene ich muss mal wieder richtig die sau raus lassen, hab meine gründe, nur weiß ich no ned ob dass heute oder morgen sein wird, aber vielleicht geh ich nur kurz weg und komm dann nach!!!

Zuletzt bearbeitet:
Ich muss heute Abend auch erst noch Schwiegermutter ein paar Schränke aufbauen.:fresse:
Danach wäre ich auf jeden Fall dabei. Werd mir nach der Arbeit mal nen ordentliches Headset zulegen und Mumble runterladen :banana:
Hinzugefügter Post:
PS: Hab mal meine Wagenfarbe auch in Schwarz-Rot-Gold umgeändert *g*
Hinzugefügter Post:
Kann mir dann heute Abend wer per ICQ die Einstellungen für Mumble durchgeben?

Zuletzt bearbeitet:
Ich muss heute Abend auch erst noch Schwiegermutter ein paar Schränke aufbauen.:fresse:
Danach wäre ich auf jeden Fall dabei. Werd mir nach der Arbeit mal nen ordentliches Headset zulegen und Mumble runterladen :banana:
Hinzugefügter Post:
PS: Hab mal meine Wagenfarbe auch in Schwarz-Rot-Gold umgeändert *g*
Hinzugefügter Post:
Kann mir dann heute Abend wer per ICQ die Einstellungen für Mumble durchgeben?

Kein Problem, schreib dich heute nach der Arbeit im ICQ an.

Mein Auto hat die Farbe blau schwarz grün in Flammenoptik. Und mit Headset machts wirklich richtig fun, wirste dann ja sehen:)

Wie driftet man eigentlich richtig, knalle oft gegen die Mauer und hab auch immer sehr wenig Pünktchen :fresse:

Gab schon mehrere Posts dazu:

Mit mittlerer geschwindigkeit driften und dann muss man eben sehen, ob man geben muss oder weglassen muss

is auch ned leicht zu erklären, man muss dass gespür einfach dafür haben, is ja e fast wie in echt... ich drifte im rl auch verdammt gerne und hab mir so auch schon die eine oder andere delle am auto geholt^^ aber zum glück noch keinen totalen, mittlerweile beherrsch ichs aber ganz gut und es macht einfach nur fun

Am letzten Samstag hatte ich Realismus pur, ich bin gedriftet auf der Autobahn, meine Karre is nun Schrott und die Schulter 2x gebrochen.
Da kommt nichtmal GTR2 mit!!!

für alle die mit hacki65, mr. wifi und co über mumble labern wollen ist die erste adresse: mumble-tower.de dort könnt ihr euch gleich den client laden und in den faqs lesen falls euch eure einstellungen noch nicht gefallen. des weiteren gibt es dort auch eine server liste die u.a. den server GRID führt. das ist der server der von den usern hier genutzt wird. dort kann man auch gleich sehen wer online ist und sich direkt mit ihnen verbinden...einfach ne tolle sache.
wer den weg über mumble-tower.de nicht gehen will der kann sich auch gleich über die adresse connecten: Serveradresse: mumble-tower.de
Port: 64744

enjoi your stay and have fun ;)

Zuletzt bearbeitet:
nochmals übersichtlicher

GRID
mumble-tower.de
64744
nick
passwort

für alle die mit hacki65, mr. wifi und co über mumble labern wollen ist die erste adresse: mumble-tower.de dort könnt ihr euch gleich den client laden und in den faqs lesen falls euch eure einstellungen noch nicht gefallen. des weiteren gibt es dort auch eine server liste die u.a. den server GRID führt. das ist der server der von den usern hier genutzt wird. dort kann man auch gleich sehen wer online ist und sich direkt mit ihnen verbinden...einfach ne tolle sache.
wer den weg über mumble-tower.de nicht gehen will der kann sich auch gleich über die adresse connecten: Serveradresse: mumble-tower.de
Port: 64744

enjoi your stay and have fun ;)

Du hast das Label "GRID" vergessen ;)

Passwort kann man auslassen :d

Zuletzt bearbeitet:
Ich komme erst um 19.30uhr in Mumble dann ist hier Ruhe und meine Kinder sind im Bett.

also ich komme mit GRID überhaupt nicht klar.
Ich finde die Lenkung einfach zum kotzen.
Vlt mache ich was falsch, doch selbst bei der Stufe "Anfänger" werde ich vlt mal 8ter.

nur um nochmal absolut sicher zugehen und nicht damit ichs umsonst kaufe: grid läuft unter xp64 mit dem auf der startseite beschriebenen trick?

ne ohne HS ist man nicht ausgeschlossen, war gestern auch ohne HS drin, schreibst hald anstatt zu reden^^

jop mach dass, bei mir wirds sichs nicht ausgehen, bin heut doch länger in der arbeit geblieben als ich vor hatte, um 18uhr nen wichtigen termin wegen wohnung, und um 20 uhr gehts mit thomas92 auf ne foto-tour in den prater, danach maybee einen saufen...

also wenn dann komm ich erst sowas um 23-24 uhr

Ich hab jetzt die Aktuellsten Treiber von Graka, Chipsatz und Soundkarte drauf.
Tatsächlich läuft es jetzt auch irgendwie. Ich hab alles auf Ultra Low (obwohl es in allen Einstellungen mehr oder weniger gleich beschissen läuft)

Beim Start wenn alle Gegner vor mir sind, ruckelt es wie Sau, wenn ich alleine auf der strecke bin könnte ich ganz gut fahren, wenn wenn das Bild nicht alle 5 Sekunden für 1-3 Sekunden ins stocken käme ... bevorzugt vor Kurven.

Heute hat Steam auch noch ein Update installiert, aber das hat nichts gebacht...

Was ist das für ein mist?!:fire:

hallo..
hab folgendes problem mit dem spiel racedriver grid..
hab lange zeit dtm racedriver 3 gezockt und bin ein riesen fan..
nun bereitet mir dieser teil probleme..
meine hardware:
http://store.apple.com/Apple/WebObjects/deBusiness?type=bizdePRO&qprm=67863&family=MacBookPro
(das rechte, allerdings nur 2,4ghz und gleiche graka mit 256mb, 1920x1200 auflösung)
ich hab alles auf high.. detaileinstellungen auch, nur muss ich multisampling auf "off" stellen, sonst bekomme ich z.b den fehler, dass es.. abgesehen davon, dass es extrem langsam wird (egal welche stufe des multisamplings) höre ich immer nur ein und denselben sound..
woran kann das liegen..
wenn ich das auslasse werden die pixel nicht abgerundet.. es sieht eben nur verpixelt aus
mfg

Wie wäre es heute Abend 20:30 bis open End?

Wie kann man bei der PC Version im LAN Modus eigentlich KI Spieler hinzufügen?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh