[Sammelthread] Race Driver GRID

Hab keine Framedrops bei Grid, noch nie gehabt und hab alles auf maximal gestellt.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich will einfach nur wissen ob es irgendjemand ohne xfi geschafft
(ja es gibt noch andere gute soundkarten!) hat die hardware beschleunigung zu aktivieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
kann mir mal jemand sagen wie ich bei dem Game die Steuerung eingestellt bekomme ?!

Logitech Momo Racing mit Vista X64 nutze ich.

1: Kein FF
2: Keine Analoge Steuerung von Gas und Bremse !

Die Lenkung ist OK allerdings Sobald ich Gas gebe oder Bremse gibt er Quasi direkt vollgas bzw legt eine Vollbremsung hin.

In den Optionen ist nichts zu machen mit Linearität usw...



werden die fragen hier immer so übergangen in diesem forum ?
 
Jo ich hatte aber auch denn Strecken Mod noch drauf und nicht nur denn CarMod.
Und das bei 1680x1050 4xMSAA+16xAF Ultra Details.

Sys:
E7200@4000Mhz
8800GT@700/1700/900
2GB Ram@844Mhz

Also mit dem SYS und die beiden Mods kommen 6FPS bei mir raus.Einzel hab ich sie nicht probiert wie sie dann laufen, also der UltraHigh Mod und der ModV2.

Wo wir im Mumble waren und du AFK warst hatte ich alle beide Mods drauf , den Car Mod und den Strecken Mod und da hatte ich auch 50 - 60 FPS

Wenn ich von Arbeit zu Hause bin dann Teste ich das nochmal durch.

Mein SYS :

E6750@Standart 2x2,6 Ghz
8800GTS G92
4 GB RAM
Vista 64
 
Zuletzt bearbeitet:
Du mußt dann aber auch alle Hochstellen also Schatten und Strecken Details auf 2000 ;) sowie Spiegelungen.
 
Hey Leute

Hoffe ihr könnt mir helfen.
Hab jetzt endlich das spiel aber riesen probs damit.

Laufen tut es auf dem sys aus meiner sig-bzw. sollte laufen^^
Mein prob ist das ich sobald ich im Menü bin hackt es schon total und geht nur ruck für ruck von einem punkt zum andern-also dauert ca. 5 sec bis er wechselt und alles sehr langsam.
Sobald ich dan starten will bekomm ich immer die Meldung das Race Driver:Grid nicht mehr funktioniert und das wars weiter bin ich noch nie gekommen.

Bitte wen wer weiß was sein könnte melden thx.
Treiber sind alle am neuesten stand.

Thx Klaus
 
In der Config selber oder im Spiel?

Im Spiel,
denn wenn ich ich alles so lasse mit beiden Mods hab ich auch noch 50-60FPS aber sobald alles auf High bzw Ultra steht und Schatten,Spiegelungen auf über 2000 dann sind es keine 10FPS.
 
Hat jemand von euch den Antigelbstich Mod am laufen? Wo bekomme ich den? Hab mich auf 3D Center schon fast wahnsinnig gesucht.

thx
 
Nein da dieser auf jeder strecke angewandt werden muß leider.
So ganz hab ich es auch noch nicht raus aber schaut besser aus als der Mod im 3DC oder im Grid Forum.
Man beachte denn Zebrastreifen :).
f3000gridt9s.jpg


Ich glaube ich Wechsle wieder auf eine HD3870 dann Funktoniert wenigstens wieder AA richtig und die Schatten sind Sauber und nicht so Streifig und Flackernd.
 
Zuletzt bearbeitet:
@CBOT Funktioniert er nur im SP oder auch Online? Ich würde mich sogar durch jedes einzelne Streckenfile quälen....
Edit : Bin jetzt in der Mumble Boxengasse...
 
Zuletzt bearbeitet:
Im Grid-Forum steht jegliche Mods Funktonieren nur im SP oder in Privaten Sitzungen.
Zum Mod vom 3DC, zu verwaschen und zu Bleich.Er sagt zwar das er die Bilder in bewegung gemacht hat aber und deshalb würden sie so Unscharf sein was aber nicht stimmt.

Wenn ich denn Mod drauf habe ist alles immer verwaschen egal ob in Fahrt oder bei Pause, da stellt sich nix Scharf so wie er sagt bei Pause.
Naja jeder hat einen anderen geschmack zum Glück.
 
Ich finde deinen Mod sehr gelungen, hab mir mal den von 3dc zum vergleich angeguckt, deiner ist natürlich schöner ;) . Mal abwarten ob es nicht bald ne permanente Lösung für SP
und Online gibt.
 
also der zebrastreifen is ja mal sehr geiL!!
ich finds nur einfach so schade dass ich nur ohne aa/af spielen kann, dass spiel wär so schön und ich kann hier so rumgurken und dass mit ner high-end graka---WTF
 
Man kann es natürlich so machen :
Neu :

cbotteamontrack333usn.jpg


Orginal :

cbotteamontrackkbj.jpg


So wie auf dem ersten hätte ich es gerne komplett InGame.
Aber dafür muß man halt jede Strecke bearbeiten und jedes Auto das ist viel aufwand.Mal davon ab das man damit dann nicht Online kann leider.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es ist ein Unterschied wie Tag und Nacht im vergleich zum Original. Hoffentlich reagiert CM und legt nochmal nen Grafikpatch nach.. :hail:
 
Es ist ein Unterschied wie Tag und Nacht im vergleich zum Original. Hoffentlich reagiert CM und legt nochmal nen Grafikpatch nach.. :hail:

Die müßen nicht viel machen ist ganz Easy einfach ein wenig am Kontrast drehen und fertig.;)
Weiß auch nicht warum die das Game so gebracht haben haben, denn in den meisten Trailern sieht es fast so aus wie auf dem ersten Bild.
 
Die Kotmaster Jungs haben wohl zu viele 70er Jahre Filmchen mit Weichzeichneroptik geguckt...:haha:
 
kann mir mal jemand sagen wie ich bei dem Game die Steuerung eingestellt bekomme ?!

Logitech Momo Racing mit Vista X64 nutze ich.

1: Kein FF
2: Keine Analoge Steuerung von Gas und Bremse !

Die Lenkung ist OK allerdings Sobald ich Gas gebe oder Bremse gibt er Quasi direkt vollgas bzw legt eine Vollbremsung hin.

In den Optionen ist nichts zu machen mit Linearität usw...



werden die fragen hier immer so übergangen in diesem Forum ?



So Versuch NR.3 vielleicht bekomme ich ja irgendwann mal eine Antwort.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh