Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Moin,
welcher Teamkollege ist bei Grid der Beste?
Sry wenns die Frage schon gab...
würde mich auch interessieren... und die prozentanzeige mit den einnahmen.
heisst es zb. der er 40% der gewonnen geld einnimmt ?
+ noch ne frage
ich komm mim 24h rennen garnicht klar... ein fehler und man ist weg
ist die echt so schwer oder kann ich nicht spielen.
und wie am besten bremsen ? normal oder handbremse
hallo,
ich habe mir jetzt auch mal die demo geladen und wollte ein paar runden drehen, aber irgendwie will das joypad nicht...
ich nutze ein ps2 pad via adapter und kann in den optionen auch alle tastenfunktionen dem joypad zuweisen, nur will im rennen nichts mehr reagieren...ich stehe am start und ich bewege mich nicht fort...
jemand einen rat?
danke und gruß
godsmack
Gehe mal davon aus damit ist gemeint 40% von dem was er gewinnt, denn meiner bekommt meistens garnichts es sei denn er Fährt auf denn 2. oder 3.Platz.
24H Rennen ist Easy.Am besten normal bremsen, also kurz vor der Kurve und dann einlenken.So komme ich sehr gut um jedes Ecke wenn man Bremsen muß was selten ist.
@Mallorynox
Danke,habs heute früh auf arbeit endeckt,bin gerade am testen
@Mallorynox
Danke,habs heute früh auf arbeit endeckt,bin gerade am testen
http://www.codemasters.de/downloads/details.php?id=34998&territory=GermanAlso das packt mein Pc nicht mit alles auf Ultra High.. und nen Großen Unterschied sehe ich auch nicht. Das Bild ist wohl viel klarer bei Ultra aber sonst sehe ich keinen Unterschied und es ruckelt.
ich kann es aktivieren, funzt dann aber trotzdem nicht.
nicht audigy x-fi soundkarte
Also die High Quality Mod scheint entweder nicht zu funktionieren oder falsch gecodet zu sein.
CBOT Spielt mit 6 FPS
Bei mir sind es 60
Entweder liegt es an der Sys COnfig oder an was anderen.
Testet lieber mal selber.Bin da ziemlich unsicher in solchen Sachen
nur wenn das licht angeht, anscheinend werden in dem moment texturen geladen.hallo habt ihr auch so große fps drops wen es nacht wird bei den 24 stunden rennen