Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Gehts evtl. mit dem Parameter "-novirtual"? (d.h. "C:\Codemasters\Grid.exe -novirtual")
Das hat bei Kompatibilitätsproblemen schon vor dem Patch geholfen.
Ja jetzt läufts bei mir mit der Novirtual exe. allerdings hab ich bis jetzt noch keine zusätzlichen Einstellmöglichkeiten im MP ausgemacht...
Wie siehts mit denn leuten aus die sich das game nicht gekauft haben.Ich hoffe die sind jetzt gespeert worden?
ja bitte saugt euch alle den größten Dreck seit erfindung eines Patches.
All die mirrors sind ja schön und gut, aber durch die installation des patches geht nix mehr.
LOOL!!
Warum sollten die gesperrt werden?
HÄÄHH??
Bei mir läufts astrein
Bei mir läuft garnix mehr, ich muss auf Patch 1.2 warten der wohl in einem monat kommt.
bis dahin hab ich schon ein anderes spiel gekauft und codemasters sieht mich nie wieder als kunden. das ist kundenverarsche in meinen augen. alle die sich das game gesaugt haben lachen die nun aus welche probleme haben.
ein verschlimmbesserungs-patch ist eine tolle sache!
jetzt kann ich nicht mal die singleplayer kampagne fertig spielen.........
Ja natürlich kannst auch im Lan Spielen, sind die gleiche Option wie Online Rennen.
funkt einwandfrei im LAN, hab ich am we schon ausprobiert mit 4 freunden!!!
Das hat doch codemasters angekündigt man?
Das hat doch codemasters angekündigt man?
Ohje wenn ich das so lese, warte ich glaub noch, ob die nochmal was nachschieben.
Bei mir läufts nämlich eigentlich bisher problemlos. Never change a running system!