[Sammelthread] Race Driver GRID

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Toll ich muß jetzt immer 2 mal starten da es beim erstenmal direkt abschmiert und beim beenden kommt auch das die Grid.exe einen fehler verursacht hat.
Da hätte ich mir das Patchen Sparen können, denn vorher lief es manchmal denn ganzen ohne einen absturtz und jetzt haben sie ganz kaputt gemacht.
 
Gehts evtl. mit dem Parameter "-novirtual"? (d.h. "C:\Codemasters\Grid.exe -novirtual")
Das hat bei Kompatibilitätsproblemen schon vor dem Patch geholfen.
 
So ich habs mit dem Catalyst 8.6 Beta zum laufen gebracht.
Mein prob jetzt das sich das spiel meist im 2ten offt auch schon im ersten Rennen aufhängt-bekomm dann immer die Meldung das das Spiel nicht mehr funtzt und gleichzeitig bekomm ich eine Meldung der Grafiktreiber wurde nach einem Problem wiederhergestellt.

Jemand Ahnung worans liegt ?
Wenn ich Crossfire deaktiviere läufts schaut aber bes...... aus.

Wäre echt super wenn mir wer helfen könnte.
 
Gehts evtl. mit dem Parameter "-novirtual"? (d.h. "C:\Codemasters\Grid.exe -novirtual")
Das hat bei Kompatibilitätsproblemen schon vor dem Patch geholfen.

Ja jetzt läufts bei mir mit der Novirtual exe. allerdings hab ich bis jetzt noch keine zusätzlichen Einstellmöglichkeiten im MP ausgemacht...:confused:
 
Ich hab nochmal bei 4players gezogen der fängt automatisch an, ich seh auch nen Symbol auf dem Desktop aber der Patch hat kein eigenes... ähh Bild äh Ikon oder wie das heißt sondern zeigt nur die Windowsflagge an.
Und laut 4players ist der download noch im Gange dauert aber schon ca 10 (sollte es nicht)
 
Ja jetzt läufts bei mir mit der Novirtual exe. allerdings hab ich bis jetzt noch keine zusätzlichen Einstellmöglichkeiten im MP ausgemacht...:confused:

Doch gibt jetzt noch für die Crashkiddis die Option nur Vorwärts und Ghost glaub ich ka weiß ich jetzt nicht mehr.

Edit :

Zusammenstösse : Vorwärts,An,Aus gibt es jetzt.

Und das -novirtual hilft auch net beim Beenden kommt immer Grid.exe Fehler sowie beim 1.Start.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir läufts mit Patch ohne probleme..
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab jetzt aufgemacht : Mit Rangwertung - Schaden AN -Zusammenstöße AN - Aufholen Aus - Mittel - Europa LMP1

Abgeschmiert.....na toll

Hab jetzt mit den selben Einstellungen nochmal neu aufgemacht

Und is schon wieder gefreezed

Was erlauben Koooootmaster???

Die wollen wohl die Leute die sich das Spiel gekauft haben Verarschen.....
Mein Rat an alle die es noch nicht haben: Ladet euch den Schrott runter....
 
Zuletzt bearbeitet:
bei mir geht garnix mehr !!!!!!

Danke Codemasters für den tollen support, ihr seid doch eine saubande! Eure Qualitätsabteilung gehört auf den Mond geschossen......

sry aber jetzt bin ich sauer..ich hasse verschlimmbesserungen!

das kürzel -novirtual hilft nicht bei mir, ich kann dann zwar starten, aber ich kann mein setting nicht ändern.
 
Wie siehts mit denn leuten aus die sich das game nicht gekauft haben.Ich hoffe die sind jetzt gespeert worden?
 
Bei mir läuft garnix mehr, ich muss auf Patch 1.2 warten der wohl in einem monat kommt.

bis dahin hab ich schon ein anderes spiel gekauft und codemasters sieht mich nie wieder als kunden. das ist kundenverarsche in meinen augen. alle die sich das game gesaugt haben lachen die nun aus welche probleme haben.

ein verschlimmbesserungs-patch ist eine tolle sache!

jetzt kann ich nicht mal die singleplayer kampagne fertig spielen.........
 
ja bitte saugt euch alle den größten Dreck seit erfindung eines Patches.

All die mirrors sind ja schön und gut, aber durch die installation des patches geht nix mehr.
 
ja bitte saugt euch alle den größten Dreck seit erfindung eines Patches.

All die mirrors sind ja schön und gut, aber durch die installation des patches geht nix mehr.

Wir wissen, dass es bei dir mit dem Patch nicht läuft.
Nur leider stellst du sicherlich nicht die Mehrheit dar :rolleyes:

Kurz: Ruhe jetzt....
 
Bei mir läuft garnix mehr, ich muss auf Patch 1.2 warten der wohl in einem monat kommt.

bis dahin hab ich schon ein anderes spiel gekauft und codemasters sieht mich nie wieder als kunden. das ist kundenverarsche in meinen augen. alle die sich das game gesaugt haben lachen die nun aus welche probleme haben.

ein verschlimmbesserungs-patch ist eine tolle sache!

jetzt kann ich nicht mal die singleplayer kampagne fertig spielen.........

Bei mir hats nur geklappt als ich die neue exe in GRID.exe -Novirtual umbenannt habe, allerdings kann ich sie nur im Ordner auf C: starten, alle verknüpfungen inkl. Startmenü funzen nicht!
 
Wie wäre es wenn diejenigen mal was von sich hören lassen bei denen es so toll klappt und was hat sich da nun WIRKLICH getan.SP interressiert mich besonders.
Danke schonmal.
(Ich sitz halt noch an der Arbeit)
 
Das hat doch codemasters angekündigt man?

Na dann frage ich mich wie das die machen wollen!!

Die leute die vielleicht nen crack benutzen kann ich mir noch vorstellen aber die leute die es über deamon tools 4.10.xxxx mit mini image zum laufen bekommen können garnicht gesperrt gebannt ect. werden

Ne serial gibts ja auch ned .

Und nen crack für 1.1 gibts ja auch noch nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
An die leute bei den garnix geht: Versucht doch mal vielleicht erst deinstallieren und nochmal sauber drauf + patch.

Benutze XP + SP3
 
Ohje wenn ich das so lese, warte ich glaub noch, ob die nochmal was nachschieben.
Bei mir läufts nämlich eigentlich bisher problemlos. Never change a running system! :d
 
Ohje wenn ich das so lese, warte ich glaub noch, ob die nochmal was nachschieben.
Bei mir läufts nämlich eigentlich bisher problemlos. Never change a running system! :d

Viel spass dann mit den Vollnoobservern in der 1.0 Version, obwohl eben aufm 1.1 ser auch schon recht viele Noobs dazugekommen sind. So um kurz nach 11 hat es echt richtig Spass gemacht, nur Hardcores unterwegs. :p
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh