toyzruz
Vizeadmiral , HWLUXX Star
zieh dir doch einfach die verknüpfung auf den desktop
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Sagtmal, kann man das Aufholen der AI irgendwie deaktivieren?
Ja kann man
zieh dir doch einfach die verknüpfung auf den desktop
is es normal dass man nur 8xmsaa einstellen kann?
hab die hd4850 & voll hässliche kanten -.-
Ist normal aber Kanten solltest du keine haben dann, hab ich ja auch nicht nur die NV User dürften Kanten haben da bei ihnen kein AA Funktoniert zumindestens nicht richtig.
Eigentlich les ich hier ja immer mit, aber davon hab ich bisher irgendwie noch nichts mitgekriegt.
Hatte im Spiel bemerkt, dass, egal welche AA-Stufe ich einstell (habs halt momentan auf höchster Einstellung also 16xQCSSA, in der Einbildung, dass es dann am besten aussehen muss), ich hab immer kleine Treppchen am entfernten Streckenrand.
Aber eben nur am "Horizont", sonst ist alles perfekt...
Dabei hatte ich bisher noch die GeForce8er Reviews im Hinterkopf, die alle die hervorragende Bildqualität der neuen Nvidias lobten, so mit winkelunabhängigem AF usw...
Hast du mir da bitte mal ein paar Infos oder einen Link zu dem Thema?
kann mir jemand sagen wo grid die save gemas etc ablegt, ich hab mein windows neu gemacht und such nun die save games. die inhalte meiner alten xp partition habe ich noch da ich das neue auf eine andere platte installiert habe...
Nein hab ich nicht nur dadurch das ich 3 verschiedene NV Karten mit Grid getested habe ist mir das aufgefallen.
Habe selbst die Kanten nie damit wegbekommen egal was ich eingestellt habe, mit denn ATI´s geht es komischer weise.
Aber woran es jetzt liegt weiß ich auch nicht, war aber auch schon in Dirt so leider glaube die NV treiber mögen die Engine nicht.Würde auch erklären warum viele Deutsche Review Seiten damals dir Dirt Benches gestrichen haben und statt dessen Lost Planet genommen haben.
Hört sich zwar jetzt Pro ATI an soll es aber nicht sein.