[Sammelthread] Race Driver GRID

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So bei mir läuft es auch endlich wieder...jetzt heißt es trainieren für die Lan,mal sehen ob ich den Pokal gewinne.

1 vs 1 Profi Touge das kann was werden.
 
so hatte nun zeit einen guten :lol: drift zu machen
beste driftcombo 92.719.616
screens
 
bor dieses game fuckt mich grad ma so derbe :wall::wall::wall::wall:
frisch den patch 1.1 installiert, schön gefreut das ich jetzt endlich mit meinem cordless rumblepad II zocken kann, wat dann:
das pad kann mann nur im rennen gebrauchen, sobalds ins menu geht muss ich vom bett aufstehen und mich an die tasta bemühen.....
mal ganz abgesehen davon das ich ne stunde am ersten rennen gebraucht hab, (gut, das liegt zu nem kleinen teil auch an mir), aber es kann doch nich sein das wenn man ne wand touchiert direkt der vorderreifen rot is und mann die karre nimmer steuern kann?

ma davon abgesehen das es in 640x480 läuft :grrr::grrr:

muss mich jez erstma beruhigen..........ne runde assassin's zocken :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
will mir demnächst entweder einen joypad oder gleich so einen lenkrad holen.

Was empfhielt ihr mir?
Bei Lenkrad weis ich nicht, ob man da nach der zeit Armschmerzen kriegt :d
 
lenkrad kann ich dir nur das G25 von logitech empfehlen, ist schweineteuer aber halt das beste!
 
patch 1.2 ist heute erschienen:

Fixlist:

* Fix for sessions list overflow and missing characters in front end.
* Fix for errors generated on game shutdown
* Support for TrackIR
* Online experience points: more points awarded for completing longer races
* Assists on/off toggle added to session creation and browsing
* All offline events (apart from head-to-heads and touge) are now available
* online (event voting screen now scrolls to see additional championships).
* Fix for failure to recognise some devices in user-created action map presets, including Logitech Cordless Rumblepad 2.
* Fixed GRID startup issue where it appears as a process in Task Manager but fails to run.
* Additional experience points are awarded for not colliding with other cars whilst racing damage on or forward sessions.

Mirrors:

http://www.gamershell.com/download_28828.shtml

http://www.gameborder.com/game.cgi?c=937

http://www.4players.de/4players.php/download_info/PC-CDROM/Download/49153.html

http://downloads.gamezone.com/demos/d22892.htm

http://files.filefront.com/Race+Driver+GRID+v12+Patch/;10991038;/fileinfo.html
 
Fehler Meldung beim Benden ist geblieben.
ansonsten Tourenwagen in Europa nun möglich und BMW challange ;), heute abend werde ich Testen.
 
is es normal dass man nur 8xmsaa einstellen kann?
hab die hd4850 & voll hässliche kanten -.-

Ist normal aber Kanten solltest du keine haben dann, hab ich ja auch nicht nur die NV User dürften Kanten haben da bei ihnen kein AA Funktoniert zumindestens nicht richtig.
Stell mal denn Treiber auf Default, denn wenn du im Treiber AA einstellst gibt es kein AA im Game ;).
 
achso.
danke !
Hinzugefügter Post:
mit dem ultra mod kann ichs leider nicht flüssig spielen @1280x1024 wird aber an meinem uralten p4 3,2ghz dual core liegen oder?
die tage is dann mein pc fertig dann wirds besser werden denk ich ist n q6600
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie geil is das denn.. 200MB für nen patch.. ich kotz glei! Wenn danach immernoch ne geht, deinstall ich die sche*** :hail::hail::hail::hail:
 
Vor allem weil der 1.2er denn 1.1er beinhaltet.Denk mal an andere Spiele zurück wo du erst Patch 1,2,3 und 4 installieren mußtest bevor du Patch 5 Installieren konntest.
 
Ist normal aber Kanten solltest du keine haben dann, hab ich ja auch nicht nur die NV User dürften Kanten haben da bei ihnen kein AA Funktoniert zumindestens nicht richtig.

Eigentlich les ich hier ja immer mit, aber davon hab ich bisher irgendwie noch nichts mitgekriegt.
Hatte im Spiel bemerkt, dass, egal welche AA-Stufe ich einstell (habs halt momentan auf höchster Einstellung also 16xQCSSA, in der Einbildung, dass es dann am besten aussehen muss), ich hab immer kleine Treppchen am entfernten Streckenrand.
Aber eben nur am "Horizont", sonst ist alles perfekt...
Dabei hatte ich bisher noch die GeForce8er Reviews im Hinterkopf, die alle die hervorragende Bildqualität der neuen Nvidias lobten, so mit winkelunabhängigem AF usw...

Hast du mir da bitte mal ein paar Infos oder einen Link zu dem Thema?
 
Zuletzt bearbeitet:
Eigentlich les ich hier ja immer mit, aber davon hab ich bisher irgendwie noch nichts mitgekriegt.
Hatte im Spiel bemerkt, dass, egal welche AA-Stufe ich einstell (habs halt momentan auf höchster Einstellung also 16xQCSSA, in der Einbildung, dass es dann am besten aussehen muss), ich hab immer kleine Treppchen am entfernten Streckenrand.
Aber eben nur am "Horizont", sonst ist alles perfekt...
Dabei hatte ich bisher noch die GeForce8er Reviews im Hinterkopf, die alle die hervorragende Bildqualität der neuen Nvidias lobten, so mit winkelunabhängigem AF usw...

Hast du mir da bitte mal ein paar Infos oder einen Link zu dem Thema?

Nein hab ich nicht nur dadurch das ich 3 verschiedene NV Karten mit Grid getested habe ist mir das aufgefallen.
Habe selbst die Kanten nie damit wegbekommen egal was ich eingestellt habe, mit denn ATI´s geht es komischer weise.
Aber woran es jetzt liegt weiß ich auch nicht, war aber auch schon in Dirt so leider glaube die NV treiber mögen die Engine nicht.Würde auch erklären warum viele Deutsche Review Seiten damals dir Dirt Benches gestrichen haben und statt dessen Lost Planet genommen haben.

Hört sich zwar jetzt Pro ATI an soll es aber nicht sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab auch trotz 16xQC-was-auch-immer (höher geht's zumindest net) immer noch recht deutlich sichtbare Kanten an den Übergängen von der Straße zu den Curbs und an der Dachkante der Autos. Manchmal störend, manchmal nicht...sollten sie sich für den nächsten Patch vielleicht mal vornehmen, das liegt bestimmt nicht nur an der angeblich immer noch schlechten AA-Qualität des Geforce-Rechenwerks
 
kann mir jemand sagen wo grid die save gemas etc ablegt, ich hab mein windows neu gemacht und such nun die save games. die inhalte meiner alten xp partition habe ich noch da ich das neue auf eine andere platte installiert habe...
 
kann mir jemand sagen wo grid die save gemas etc ablegt, ich hab mein windows neu gemacht und such nun die save games. die inhalte meiner alten xp partition habe ich noch da ich das neue auf eine andere platte installiert habe...


C: Dokumente und Einstellungen / Username / Eigene Dateien / Codemasters.
 
Hi, ich hoffe mir kann jemand helfen! Und zwar ist mein problem das ich winXP neu draufgemacht habe und meine spiele auf einer anderen partition sind. Jetzt wollte ich ma wieder Grid spielen aber es ist jetzt auf englisch! Kann ich das irgendwie wieder auf deutsch stellen? Hab schon im game geschaut aber da steht nirgendswo was dazu und in den systemdateien hab ich auch nix gefunden:( und wo werden eigentlich die savegames gespeichert? Ich hab gelesen im Grid\savegame aber der ordner existiert bei mir gar nicht:wall:
 
Nein hab ich nicht nur dadurch das ich 3 verschiedene NV Karten mit Grid getested habe ist mir das aufgefallen.
Habe selbst die Kanten nie damit wegbekommen egal was ich eingestellt habe, mit denn ATI´s geht es komischer weise.
Aber woran es jetzt liegt weiß ich auch nicht, war aber auch schon in Dirt so leider glaube die NV treiber mögen die Engine nicht.Würde auch erklären warum viele Deutsche Review Seiten damals dir Dirt Benches gestrichen haben und statt dessen Lost Planet genommen haben.

Hört sich zwar jetzt Pro ATI an soll es aber nicht sein.

Naja ich find nicht dass sich das wie Fanboy-Geschwätz Pro ATI anhört.
Du beschreibst einfach einen dir aufgefallen Vorteil bzw Nachteil. So muss das sein.
Deshalb danke, dass du deine Erfahrungen dazu teilst. :)

Ich erinnere mich, dass vor nicht allzulanger Zeit festgestellt wurde, dass im Nvidia Treiber trotz eingestellter "höchster Qualität" immer noch einige Optimierungen aktiv sein sollen, die man erst mitm Rivatuner abstellen kann/muss, um die volle Bildqualität zu bekommen. Vielleicht ist das ja immer noch oder wieder aktuell, da muss ich mal bissi schauen. Wär ne mögliche Erklärung.

In Dirt fallen mir die Treppchen übrigens nicht so extrem auf. Bzw da ist es eigentlich sehr gut. Trotz "nur" 4xMSAA im Vergleich zu GRID sieht das Bild da wesentlich ruhiger aus.
 
hoffentlich läuft der scheiß dann mal endlich ordentlich bei mir...


staht ja nix von 64-Bit oder Crossfire-Optimierung da....
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh