ruessl
Enthusiast
also bei mir unter Vist 64 läuft alles auf 1680x1050 4xAA alles butterweich
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@Boardi05: Schau dir mal Post #1444 an . Und ja, ich fahre mit Tastatur.
http://www.forumdeluxx.de/forum/showpost.php?p=9263815&postcount=1444
Habe dann mal einen Tipp ausprobiert : Ohne CD starten,Warten bis Fehlermeldung,CD rein und schon gings,aber muss ich das denn jetzt jedes mal machen.
Mfg Norman
welchen wagen nimmst du zum driften? werds auch nochmal versuchen!
Da muss ich morgen nochmal ran xD
welchen wagen nimmst du zum driften? werds auch nochmal versuchen!
Hi,
ich hab 2 probleme mit dem Spiel:
1. Ich hab seit gestern nen 2. monitor, sodass ich jetzt nen 22" als hauptmonitor und nen 19" als zweitmonitor nebeneinander betreibe. Funktioniert wunderbar, nur Grid macht Probleme: Ich kann die Auflösung nicht höher als die auflösung des zweitmonitors, also 1280*1024 stellen. Wenn ich es in der Config umschreiben will startet das game mit 640*xxx... Weiß hier irgendjemand ne möglichkeit? Ich hab schon einiges ausprobiert, natürlich hab ich auf auf 16:10 beim seitenverhältnis gestellt, dennoch kann ichs nichts höheres einstellen also die 1280*1024.
2. Ich bekomm mein Gamepad, Logitech Dual Action, nicht zum laufen. Automatisch wird es nicht vom spiel erkannt, ausprobiert hab ichs während laufender Software von logitech und ohne(Name von dem Programm fällt mir gerade nicht ein...). Auch manuell kann ich die Tasten nicht belegen, ich kann die steuerung komischerweise nur auf die Tastatur legen.
Danke schonmal für alle antworten, mfg Clanki