[Sammelthread] Race Driver GRID

Mich hat es mal interessiert, was MSAA an Leistung kostet. Willkürlich habe ich 3 Strecken raus gesucht und getestet (1280x1024/Radeon HD3870/alles ganz hoch):

Das Ergebniss sieht wie Folgt aus:

grid4n9.png


Wie ich es gemacht habe: Den Autopiloten jeweils 3 Runden fahren lassen, bei jeder Einstellung3 mal wiederholt um Schwankungen auszugleichen. Währenddessen Fraps laufen lassen.

Wie man gut sehen kann, fällt die Performance fast Linear...

Naja, das ist bei einer HD3870 auch nicht anders zu erwarten. ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja, das ist bei einer HD3870 auch nicht anders zu erwarten. ;)

Stimmt, wenn dann die beiden 4870 irgendwann nächste Woche hier eintrudeln, dann werde ich mal einen kleinen Vergleich zwischen den zwei Generationen machen. :banana:
 
autopilot?!? wie macht man das?
 
THX! mir fehlen eh nur noch 2-3 rennen!
 
THX! mir fehlen eh nur noch 2-3 rennen!

An Ravenwest zum schluss wirst du knabbern. Entweder man ist sehr gut oder hat schlechte Karten (ich hab die in die Mauern gedrückt, dass ich gewinnen konnte) :bigok:
 
So hab ich es auch gemacht.

Ravenwest ist schon ganz gut. Aber zum Glück gibt es bei jeder Strcke eine gute Stelle um den Gegner zu schrotten.

::::::::::::

Warum wird mein Benutzerbild eigentlich nicht angezeigt? Muss ich da irgendwo etwas einstellen?

Das Bild ist nicht zu groß. Stimmt eigentlich alles.

:::::::::::

Ich war nicht bei Benutzer- sondern bei Profilbild. Jetzt stimmt alles.
 
Zuletzt bearbeitet:
hab bis jetzt alle ravenwest renne auf profi geschafft, bis auf das prototyp renne, ich hasse diese karren, nur den r10 liebe ich! das wird schon gehen
 
Hallo, habe ein Problem:

Wenn ich auf "Wettkämpfe" oder "Fahrerangebot" klicke, bekomme ich eine rosafarbene Tafel zu sehen, die leer ist. Darüber steht "24 Heures Du Mans".
Ich komme also mit meiner Karriere nicht weiter.
Was kann ich tun?

Edit:
Habe hier mal einen Screenie gemacht:

GRID_2008-08-05_16-40-44-65.jpg


Frustgruss
Mad999
 
Zuletzt bearbeitet:
auf der tafel sollte ein video der 24 stunden von le mans zu sehen sein, und du solltes wählen können ob du sie fahren möchtest oder nicht!
 
hi, hab eben das Spiel instaliert, was ein Schrott. Schade ums Geld. Also gegen NfS hat das Game keine Chane! So ein geiler Trailer, aber das Game, ohhhh Schande.
 
Das meinste jetzt net Ernst oder?:fresse:

NFS hat in keiner Diszi den Hauch einer Chance gegen das Game.;)
 
Hy Leute,

wollte heute mal wieder Grid anschmeißen und hatte vorher nochmal den Patch 1.2 installiert und ein paar von den Grafikmods.

Hat auch alles soweit geklappt, jedoch habe ich ein Problem wenn ich Grid auf meinem Beamer zocken will, dann stürzt es jedes mal beim starten ab.

Ich weiß nicht warum, weil es vor dem Patch usw. ohne Probs funzte. Einer ne Idee was da los sein könnte?
 
Sieht schlecht aus, da die Pfadangabe aus einer Windows-Internen Variablen
ausgelesen wird (...\All Users\...), und dieser Pfad ist standardmäßig auf dem
Laufwerk, auf dem Windoof installiert ist. Diese Funktion ist in die GRID.exe
integriert und lässt sich somit nicht einfach so ändern. :heul:

Mit etwas Risikofreude kann man aber noch Platz schaffen: Einfach mal die
Systemwiederherstellung von Windows aus und danach wieder einschalten.
Dadurch werden die Daten gelöscht und voila - wieder mehr Platz... :d

mfg hacki65

:bigok:

das ist ja dann echt bescheuert von codemasters gemacht... die partition ist bei mir nunmal blos knapp 8 gb groß und es soll da nichts anderes drauf als das bs und ein paar kleinigkeiten :(
da ich das mit der systemwiederherstellung eh dauernd mal ausmache (meist vor dem defragmentieren) ist das dadurch schon maximal frei....
verdammt was nützt mir das halbe tb freier platz auf der anderen platte wenn mans nich für sowas nutzen kann :hwluxx: einfach nur lächerlich :wall:
 
An Ravenwest zum schluss wirst du knabbern. Entweder man ist sehr gut oder hat schlechte Karten (ich hab die in die Mauern gedrückt, dass ich gewinnen konnte) :bigok:

Also das letzte rennen war bei mir mit dem koenigsegg und der schwierigkeitsgrad war auf experte. das renne war so easy, mit dem wagen kann man doch jede kurve mit vollgas fahren (ist meine lieblingskarre), habe das rennen mit 8sec vorsprung gewonnen. bin vom spiel aber entteuscht, hätte mir mehr erwartet gege ende hin :shake:
 
Ich glaub es nicht : http://www.gametrailers.com/player/37944.html

Für so einen kleines Kack Teil von Nintendo DS gibt es inGame einen Strecken Editor aber sagen dann im Forum das es für PC nicht möglich ist.
Hallo gehts noch oder was, ich sag doch Spiel ist Verkauft und der Support geht in denn Keller.
Nix zuhören von neuen Strecken oder Auto Addons und im Forum gibt es auch keine News mehr seit Helmchen Straf Versetzt wurde.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich habs durch, werds veraufen und mir was anderes holen. inet mit 52k wird wohl nicht gut gehen, oder?
hab aufgehört mich über soetwas zu ärgern, die consolen werden bevorzugt, wird in zukunft noch mehr der fall sein, leider!
 
dann könnt man sich die nordschleife nachbauen, die fehlt ja leider in jedem rennspiel!
die standartstrecken werden schon etwas langweilig nach der zeit, und spa fährt man viel zu weinig in der karriere.
 
Hallo GRIDler ...

nur mal eine kurze Frage ... läßt sich das Spiel auch mit einem Gamepad steuern?

Ich finde da nirgends Einstellmöglichkeiten für.

Danke für eure Antworten
 
ja lässt sich einfach unter optionen die steuerung ändern ich zock das game auch mit nem pad naja eine runde halt danach kackt der mist ja immer ab
 
Hallo GRIDler ...

nur mal eine kurze Frage ... läßt sich das Spiel auch mit einem Gamepad steuern?

Ich finde da nirgends Einstellmöglichkeiten für.

Danke für eure Antworten

logo, fahr zwar selber mit Tastatur weil mir das einfach mehr liegt aber geht auch mit Xbox 360 Controller & Co (selber probiert) Hängt aber davon ab, welches Pad du hast.

Jaja, son Trackeditor wär schon was feines... den letzten gabs glaub ich in "Crashday":rolleyes:
 
Hab mal wieder was interessantes gefunden! LINK
 
Zuletzt bearbeitet:
wo genau gibts das für die besseren bässe? Link bitte! THX!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh