[Sammelthread] Race Driver GRID

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo!

Ich habe gerade GRID installiert!
läuft auch mit 60 Bilder pro sekunde beim sys aus der sig!
Habe nur folögendes PROBLEM:

Wenn ich spiele wirkt es so, als ob das spiel flüssigläuft, dann aber einen sprung nach vorne macht!
das heißt:
wenn ich fahre, dann spring das spiel ein paar meter vorwärts (ein teil der strecke wird übersprungen)!
es ist immer so:
ich spiele, das spiel läuft super nach 5seks springt es vor, dann löäuft es wieder 5seks, dann springt es wieder vo usw...!

Natürlich ist so kein fahren möglich!

habe die neuesten treiber installiert und alles! :asthanos:

ich weiß nicht mehr weiter
 
Ich hab bei mir einen kleines Problem entdeckt. Bisher alle Rennen problemlos geschafft, bis auf die höchste Japanische und die Weltweite Liga hab ich auch alles durch...bis auf ein Rennen. Diese blöde "Aston vs. Corvette-Challenge lässt sich einfach nicht abschließen. Ich hab das Ding mittlerweile jeweils mindestens 4 Mal sowohl mit dem DBR als auch mit den Corvettes gewonnen, aber es bleibt als offen eingetragen...
 
Hallo!

Ich habe gerade GRID installiert!
läuft auch mit 60 Bilder pro sekunde beim sys aus der sig!
Habe nur folögendes PROBLEM:

Wenn ich spiele wirkt es so, als ob das spiel flüssigläuft, dann aber einen sprung nach vorne macht!
das heißt:
wenn ich fahre, dann spring das spiel ein paar meter vorwärts (ein teil der strecke wird übersprungen)!
es ist immer so:
ich spiele, das spiel läuft super nach 5seks springt es vor, dann löäuft es wieder 5seks, dann springt es wieder vo usw...!

Natürlich ist so kein fahren möglich!

habe die neuesten treiber installiert und alles! :asthanos:

ich weiß nicht mehr weiter

bei mir war fraps schuld, hab das programm beendet und dann ging wieder alles, beim win vista machts das nur wenn ich itunes nebenbei laufen hab.

@Gethema THX! Habs gleich mal ausprobiert läft super und der Grafik-Mod ebenfalls, hät ich schon früher installieren sollen
 
bei mir war fraps schuld, hab das programm beendet und dann ging wieder alles, beim win vista machts das nur wenn ich itunes nebenbei laufen hab.

@Gethema THX! Habs gleich mal ausprobiert läft super und der Grafik-Mod ebenfalls, hät ich schon früher installieren sollen


:asthanos: bei mir auch!

jetzt läufts! mann macht das spiel mit dem Logitech G25 Spaß :d
 
na also! hab mit meiner G15 auch n riesen spaß, glaube diesen funracer kann man mit tastatur fast besser fahren als mit Lenkrad
 
@Gethema THX! Habs gleich mal ausprobiert läft super und der Grafik-Mod ebenfalls, hät ich schon früher installieren sollen
könnts mir auch nicht mehr ohne vorstellen....:cool: Bei dem Gelbstich bekam man ja schon fast Augenkrebs:fresse:
na also! hab mit meiner G15 auch n riesen spaß, glaube diesen funracer kann man mit tastatur fast besser fahren als mit Lenkrad
kann ich dir nur zustimmen, die normalen Rennen fahr ich auch mit Tastatur, nur beim Driften (v.a. Freestyle) hol ich gern immer wieder mein G25 ausm Schrank (900° Einschlag *sabbersabber*:d)
Übrigens: Habs schlussendlich doch geschafft, GRID mit der der XFI XtremeGamer zum Laufen zu bringen, ich denke der neue Treiber war die Lösung - vor allem Unfälle, Schaltvorgänge, etc. klingen jetzt um Längen besser! wenn bloß die Motorengeräusche noch besser klingen würden:rolleyes:
 
Hab auch ne X-Fi, damit klingt das Game einfach genial!
Das mit dem Schrank meinst du aber nicht ernst, oder? Das ist ein G25, das kann man doch nicht im Schrank verlegen :fresse:
 
Das ist ein G25, das kann man doch nicht im Schrank verlegen :fresse:
*insgeheimstaubschichtentfernt*
nö, eigentlich nicht:d
Weiß nicht was mich da überkommen hat
uglyrolleyes.gif
 
Bei mir startet das spiel nicht
Hab mir die Demo runtergeladen.
Aber wenn man es starten will kommt immer diese Windowsmeldung mit dem Problembericht.

System:
Athlon Sempron mit 2Ghz
6600GT
512MB Ram
WinXP 32bit
 
Bei dem System auch kein Wunder dass das Game nicht läuft. ;) Damit unterschreitest du so ziemlich jede Systemanforderung von dem Game. Sei es Ram, die Graka oder der CPU...
 
Moins!

Dirt verlangte schon nach einem SSE3 CPU, glaube Grid wird da nicht viel anders sein. Wenns bei dem System ein SockelA Sempron ist fehlt da die SSE Unterstützung vom CPU. Dirt startete jedenfalls auch nicht mit nem SockelA CPU. ;)
 
Was ist eigentlich aus der idee geworden eine thread zu erstellen wo die bestzeiten drinstehen?
also den grafikmod kann ich allen nur empfehlen, das game sieht dadurch 10mal geiler aus, bin mit dem orangen koenigsegg in den häuserschluchten gefahren, einfach geil!
 
Was ist eigentlich aus der idee geworden eine thread zu erstellen wo die bestzeiten drinstehen?
also den grafikmod kann ich allen nur empfehlen, das game sieht dadurch 10mal geiler aus, bin mit dem orangen koenigsegg in den häuserschluchten gefahren, einfach geil!

frisst er denn noch mehr leistung?

weil das spiel läuft bei mir auf höchst "nur" mit 60Frames :asthanos:
 
ich hab nicht viel gemert beim leistungsverlust, darfst halt nich übertreiben den man hat viele einstellmöglichkeiten, hab auch hinbekommen das das game gar nicht mehr gestartet ist weils zu viel leistung brauchte! Probiers mal aus, installieren kostet nix denn man kann ja auch die standarteinsellungen vom spiel auch noch nutzen
 
ich hab nicht viel gemert beim leistungsverlust, darfst halt nich übertreiben den man hat viele einstellmöglichkeiten, hab auch hinbekommen das das game gar nicht mehr gestartet ist weils zu viel leistung brauchte! Probiers mal aus, installieren kostet nix denn man kann ja auch die standarteinsellungen vom spiel auch noch nutzen
Grundsätzlich kann man mit einer potenten Graka (8800GT aufwärts) auch beim Mod alles auf Ultra/Ultra High/Extreme stellen, das einzige, wo man aufpassen muss, sind die Texturgrößen für Schatten, Reflexionen und Spiegel!

Ich kann z.B. "nur" 2048 bei Schatten und 512 bei Reflexionen einstellen, sonst gibts ne Diashow!:rolleyes: Und Spiegel auf max zahlt sich halt nur aus wenn man viel in der Cockpit-Perspektive fährt.
Hab trotz Mod und 1920x1080er-Auflösung noch geschmeidige 45-55fps (je nach Situation und Strecke):asthanos:
 
hab bis jetzt keine mods etc ausprobiert bei mir läuft das game alles so hoch wies geht bzw ultra 1920x1080 4xmsaa im game flüssig auf E4300 @3,2ghz, 4gb ddr2, 8800gt @700/1800/1050 sobald die nen neuen patch rausbringen und das game nicht mehr abkackt werd ich mal die mod ausprobieren...
 
hab bis jetzt keine mods etc ausprobiert bei mir läuft das game alles so hoch wies geht bzw ultra 1920x1080 4xmsaa im game flüssig auf E4300 @3,2ghz, 4gb ddr2, 8800gt @700/1800/1050 sobald die nen neuen patch rausbringen und das game nicht mehr abkackt werd ich mal die mod ausprobieren...

Mit starkem oc kackt mir das Game auf öfters ab, mit leichtem oc nicht, hast du mal testweise probiert, ob es non-oc auch abstürzt?

ich hab gestern mal 3 mods probiert, der ultra high und dargos mod, sehen sehr gut aus, mit dem bassmod hab ich jetzt kein grossen unterschied gehört, aber das könnte an meinen etwas schwach dimensionierten boxen liegen.
 
Beim Bassmod hab ich ehrlich gesagt auch keinen Unterschied gehört. Dafür gibts mit dem Bassmod einen Bug. Undzwar wenn ich die Kameraansicht umschalte wird oftmals der Motorsound total dumpf, da fehlen dann sämtliche Höhen. Oftmals gehts wieder weg wenn ich noch paar mal die Kameraansicht umschalte, manchmal bleibts aber auch so dumpf bis zum Ende des Rennens. Beim nächsten Rennen ist dann wieder alles OK...

@meckswell, wenn das Game bei starken OC abstürzt ist dein Rechner nicht stabil, ganz einfach. Also wirklich stabile Settings finden, oder eben mit den Abstürzen leben...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,
kann man das game ohne Probleme mit dem Logitech RumblePad spielen? Oder funzt nur das XBox-Pad?
 
ich war grad in japan, bischen gedriftet, plötzlich viel mir was auf, in dem gelabere des harakiri sprechers, der sagt ab und zu " Markus in Altar" mir lief es eiskalt den rücken runter, ich als nichtjapaner wusst nat sofort was das heisst, die ham Markus Grönholm (WeltklasseRallyfahrer) gekidnapped und wollen den auf nem Altar in Samuraiart opfern, weil er es wagte in nem Drift-GP zu gewinnen!
Jungs wir kön das net zulassen, wir müssen dahin, wir holen Markus da raus.
Ich brauch 2 Mitstreiter, ich nehm die Erfahrensten, Wifi und Hacki. Keksi du checkst die Logistik. Wir fliegen heut nacht 1:63 MJZ.
Markus wir kommen.

PS: was andreas, meine ansehenspunkte in europa werden nicht mehr mehr, ich hab über 800K aber es wird nicht mehr mehr, is das nen bug oder normal, weil die dachten, so asiweit spielt sowieso kein freak?^^

PS1: ich bin in der 52. Saison und hab über 550 millionen, ich spiel weiter bis zu 1 Milliarde, weil ich sehen will ob dieses zahl dargestellt werden kann^^.

Ende Over!
 
ich war grad in japan, bischen gedriftet, plötzlich viel mir was auf, in dem gelabere des harakiri sprechers, der sagt ab und zu " Markus in Altar" mir lief es eiskalt den rücken runter, ich als nichtjapaner wusst nat sofort was das heisst, die ham Markus Grönholm (WeltklasseRallyfahrer) gekidnapped und wollen den auf nem Altar in Samuraiart opfern, weil er es wagte in nem Drift-GP zu gewinnen!
Jungs wir kön das net zulassen, wir müssen dahin, wir holen Markus da raus.
Ich brauch 2 Mitstreiter, ich nehm die Erfahrensten, Wifi und Hacki. Keksi du checkst die Logistik. Wir fliegen heut nacht 1:63 MJZ.
Markus wir kommen.
:lol::fresse:
Wie spät ist es eigentlich um 1:63MJZ?:d
Die Bevölkerung muss gewarnt werden - Race Driver GRID verursacht Halluzinationen!:asthanos:
 
ich war grad in japan, bischen gedriftet, plötzlich viel mir was auf, in dem gelabere des harakiri sprechers, der sagt ab und zu " Markus in Altar" mir lief es eiskalt den rücken runter, ich als nichtjapaner wusst nat sofort was das heisst, die ham Markus Grönholm (WeltklasseRallyfahrer) gekidnapped und wollen den auf nem Altar in Samuraiart opfern, weil er es wagte in nem Drift-GP zu gewinnen!
Jungs wir kön das net zulassen, wir müssen dahin, wir holen Markus da raus.
Ich brauch 2 Mitstreiter, ich nehm die Erfahrensten, Wifi und Hacki. Keksi du checkst die Logistik. Wir fliegen heut nacht 1:63 MJZ.
Markus wir kommen.

Bin dabei, du zahlst den Flug :fresse:
 
:lol::fresse:
Wie spät ist es eigentlich um 1:63MJZ?:d
Die Bevölkerung muss gewarnt werden - Race Driver GRID verursacht Halluzinationen!:asthanos:

1:63 MJZ mh, gute Frage, also bei mir is dann dunkel, ich schätz mal es is dann nacht, es is auch wegen dem aluminium wo die in die wolken hauen, aber eins garantier ich dir, ich hol Markus da raus!!

:)

Edit: ich hör immer diese schlimmen schreie " Markus in Altar" ej samal dat müß ihr doch au hörn?!!?^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hört sich so an :fresse:

Eben ne X-Fi Music bestellt. :banana: Mal sehen, ob alles funktioniert.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh