Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Kann mir jemand sagen ob das normal ist, dass die Farben leicht ausgeblasst, bzw milchig wirken? Schwarz wirkt nicht richtig schwarz...etc. Satte Farben sind was anderes
Ist auch nur bei GRID so. Alle anderen Spiele haben vollkommen normale Farben.
Ich fahr u.a. mit dem 360-Controller, keine ProbsKann mir jemand noch Tipps geben, welche Controller sich besonders gut eignen für den PC?
Zum Thema Mod(s):
Bessere Motorensounds gibts übrigens hier: (Achtung: über 200MB!)
http://www.megaupload.com/?d=VJY3Q60Z
Dank geht an mayorheadrush aus dem GRID-Forum
Funktionieren auch online
Wer hat denn schonma die soundmod getestet? würd mich schon interessieren.. find einige autos könnten schon was imposanter klingen ^^
Die Grafik mod werd ich mir dann auch direkt mal ziehen.. Wenn sie denn wirklich hilft =)
@alka.. also richtig dosieren kann man mit dem rumblepad ja nicht.. und wenn man traktionskontrolle aus hat bei nemm giftigen wagen, dann hat man beim möglichst schnellen beschleunigen schon probleme.. deswegen liebäugle ich dem G25 etwas.. ausserdem verspreche ich mir eher ein besseres fahrerlebnis von dem lenkrad als bessere rundenzeiten..
hab grad mein g25(neue rev) bekommen.
mich würd mal interessieren mit welchen settings ihr zoggt...
woran erkennt mann die neue REV? gibts da nen unterschied zur alten REV? Würd mich auch mal für eure einstellung interessieren, habs nämlich nach monaten nicht geschafft das teil ordentlich für grid einzustellen.
im grid auf auto und im logitech profiler 360° und auf 30% stärke, jeder muss für sich passende finden.
beim driften mache ich grip kontrolle aus!