[Sammelthread] Race Driver GRID

1.01 gibt es natürlich...
oki, werde dann 1.1 nehmen, danke
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
1.01 wird der selbe Patch wie 1.1 sein, da es nur 2 verschiedene gibt.

Keine Ahnung, wie der nun wirklich heißt.
 
@www

TheNameless hat nat recht, es gibt nur 1.1 und 1.2

wenn du nur SP und mit Tasta spielst, kannst 1.0 lassen, hast dun anderes Steuergerät kann 1.1 oder im Fall des Runblepad2 auch 1.2 besser sein.

ich hab jetzt Grid 3x durch im SP, mal ohne patch mal mit patch, mal ohne mod, mal mit mod. ich fangs jetzt gleich zum 4. mal an, ich werd das solang machen, bis was besseres rauskommt, spätestens bis NfS Undercover, das wird auch meines sein :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann mir jemand sagen ob das normal ist, dass die Farben leicht ausgeblasst, bzw milchig wirken? Schwarz wirkt nicht richtig schwarz...etc. Satte Farben sind was anderes :)
Ist auch nur bei GRID so. Alle anderen Spiele haben vollkommen normale Farben.

EDIT:
Kann mir jemand noch Tipps geben, welche Controller sich besonders gut eignen für den PC?
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann mir jemand sagen ob das normal ist, dass die Farben leicht ausgeblasst, bzw milchig wirken? Schwarz wirkt nicht richtig schwarz...etc. Satte Farben sind was anderes :)
Ist auch nur bei GRID so. Alle anderen Spiele haben vollkommen normale Farben.

check mal die Mods hier:http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=418358 (1.Post) Sollte helfen;)

Kann mir jemand noch Tipps geben, welche Controller sich besonders gut eignen für den PC?
Ich fahr u.a. mit dem 360-Controller, keine Probs
Hab auch gehört, dass mit ein bisschen herumprobieren das Logitoch Rumblepad 2 ganz ok sein soll
 
Hab das Logitech Rumblepad 2.. kleine änderungen in einer datei damits problemlos läuft und dann gehts auch schon.. könnte dir diese auch schicken.. dann hastes ganz einfach.. dennoch würd ich schon gerne mal mim G25 fahren.. nur um zu sehen wies ist :) denke da hält einfach kein controller mit..
 
@ Amareth

Der 360 Controller. Der ist sehr gut und wird eigentlich von jedem Spiel ohne Probleme unterstützt.
 
Wow vielen Dank für all eure Antworten :d

Der Mod hats gebracht! Endlich sind die Farben schöner! Und den 360 Controller kann man ohne weiteres an den PC anschließen? Kann man mit dem Controller auch das Gas geben mit dem Anpressdruck regulieren? Bei der Tastatur geht das ja leider garnicht, man gibt ja immer vollgas, wenn man pfeiltaste nach oben drückt ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zum Thema Mod(s):

Bessere Motorensounds gibts übrigens hier: (Achtung: über 200MB!):asthanos:
http://www.megaupload.com/?d=VJY3Q60Z

Dank geht an mayorheadrush aus dem GRID-Forum:wink:

Funktionieren auch online
 
@ Amareth Ja man kann das Gas regulieren, mit den oberen schulter tasten, ein Logitech Rumblepad oder ein Sony Playstation Controller sind auch gut, kann man sogar auch gut gas regulieren.

@ Feivel ich habe mir auch gedacht das man GRID besser mit Lenkrad spielen kann und fahre jetzt seid einer Woche mit einem Logitech Driving Force Pro und bin auf den meisten Strecken immer noch 2 sek. langsammer


 
joa, mit wheel fährt es sich äusserst bescheiden wenn mann die strecken nicht ganz genau kennt, und weiss wie sich das auto verhält. mann braucht schon ne menge übung damit ein wheel nen vorteil gegenüber einem pad bringt.
 
Wer hat denn schonma die soundmod getestet? würd mich schon interessieren.. find einige autos könnten schon was imposanter klingen ^^
Die Grafik mod werd ich mir dann auch direkt mal ziehen.. Wenn sie denn wirklich hilft =)

@alka.. also richtig dosieren kann man mit dem rumblepad ja nicht.. und wenn man traktionskontrolle aus hat bei nemm giftigen wagen, dann hat man beim möglichst schnellen beschleunigen schon probleme.. deswegen liebäugle ich dem G25 etwas.. ausserdem verspreche ich mir eher ein besseres fahrerlebnis von dem lenkrad als bessere rundenzeiten..
 
Wer hat denn schonma die soundmod getestet? würd mich schon interessieren.. find einige autos könnten schon was imposanter klingen ^^
Die Grafik mod werd ich mir dann auch direkt mal ziehen.. Wenn sie denn wirklich hilft =)

@alka.. also richtig dosieren kann man mit dem rumblepad ja nicht.. und wenn man traktionskontrolle aus hat bei nemm giftigen wagen, dann hat man beim möglichst schnellen beschleunigen schon probleme.. deswegen liebäugle ich dem G25 etwas.. ausserdem verspreche ich mir eher ein besseres fahrerlebnis von dem lenkrad als bessere rundenzeiten..

wegen der soundmod:
ich find die sounds eigentlich echt gelungen. deshalb bin ich mal gespannt wie die neuen sind. bin nur grad auf der arbeit und daher werd ich es erst später testen.

zum g25.
hab mir eins bestellt und sollte heute geliefert werden.
ich hoffe das die heute spät ausliefern sonst kann ich es erst morgen von der station abholen. naja mal sehen.
ich verspreche mir auch nicht bessere rundenzeiten nur halt mehr fun.
hab hier das momo racing force vom kollegen und bin bis jetzt nicht so begeistert. zwar macht das mit lenkrad mehr spass aber das momo find ich persönlich nicht so prall...
 
Zum Soundmod:

Sagm mas mal so: Einige sind gut gelungen und besser als das Original, manche (subjektiv empfunden) schlechter...

Das liegt aber auch u.a. daran, dass schon die Sound-Dateien angeblich sehr schwer zu ändern seien und gewisse audiotechnische Formate unbedingt eingehalten werden müssen (kenn mich da leider nicht so genau aus!)

Ich persönlich finde z.B. den DBR9, den Mustang oder den Zonda gut gelungen, hingegen hab ich z.B. beim Saleen S7 sofort wieder den Original-Sound draufgehauen;)

Grundsätzlich muss wahrscheinlich jeder für sich selbst entscheiden ob ihm alle oder manche Sounds besser gefallen und diese dann installieren!

PS: ein Vergleich zu echten Motorgeräuschen von echten Rennwagen darf natürlich auch nach Installation des Sound-Mods nicht gezogen werden, dazu sind sowohl die originalen als auch die gemoddeten noch viel zu weit weg *seufz* :(
 
dann wird das wohl wie mit dem gfxmod sein.
hatte ihn drauf und fand ihn am anfang schon irgendwie besser aber als ich dann wieder zurück zum originalen gegangen bin hat mir dieses motionblur besser gefallen.
deshalb bin ich auch wieder beim original geblieben.
allerdings bin ich von nvidia nach ati gewechselt und meiner meinung nach sieht es mit meiner 4807x2 im original um einiges besser aus als mit der nvidia...
 
Zuletzt bearbeitet:
Megaupload :fresse::

das sagt ja alles aus. was für ein mod es ist :shot:

ne sag mal welche

grafik mod oder so was?
 
hab grad mein g25(neue rev) bekommen.
mich würd mal interessieren mit welchen settings ihr zoggt...
 
hab grad mein g25(neue rev) bekommen.
mich würd mal interessieren mit welchen settings ihr zoggt...

woran erkennt mann die neue REV? gibts da nen unterschied zur alten REV? Würd mich auch mal für eure einstellung interessieren, habs nämlich nach monaten nicht geschafft das teil ordentlich für grid einzustellen.
 
im grid auf auto und im logitech profiler 360° und auf 30% stärke, jeder muss für sich passende finden.

beim driften mache ich grip kontrolle aus!
 
woran erkennt mann die neue REV? gibts da nen unterschied zur alten REV? Würd mich auch mal für eure einstellung interessieren, habs nämlich nach monaten nicht geschafft das teil ordentlich für grid einzustellen.

auf der folie wo die cd drin war steht bei der neuen rev 1.01
Hinzugefügter Post:
im grid auf auto und im logitech profiler 360° und auf 30% stärke, jeder muss für sich passende finden.

beim driften mache ich grip kontrolle aus!

ware nett wenn du alle einstellungen mal schreiben würdest...
danke ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
was willst du für einstellugen habe. Grid macht alles automatisch wenn du G25 anschliesst. und im gameprofiler habe ich anschlag winkel auf 360° und empfindlichkeit auf 30% alles andere auf standart
teste am besten selber aus
 
hab jetzt selbst mal ein bisschen getestet.
werd heute nach der arbeit weiter testen und wenn ich meine settings habe poste ich sie hier...
 
ich sag´s dir wenn du richtige einstellungen gefunden hast, dann lässt du es nicht mehr los.

versuch mal im spiel grip kontrolle ausschalten und dan drift strecke anmachen. das ding geht dann so brutal los, aber macht auch menge spass.
 
hallo!
:)

ich hab n kleines grafikproblem..
hab ne ati 4870X2 ... alles auf volle pulle gestellt..
soweit rennt das spiel auch ohne probleme oder ruckler..
dennoch flackert das wasser und einige scheiben in der umgebung... (zb diese fußgängertunnel die manchmal über stadt verlaufen...)
ist schwer zu beschreiben... flackert halt stark..

sonst ist die grafikdarstellung super...

hat das schon einer gehabt?
 
nö bei mir mir nicht. hast mal nen anderen treiber ausprobiert? soll ja scjpn nen 8.9beta geben... oder versuch den mal von tweakforce.com
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh