[Sammelthread] Race Driver GRID

und

wie kommen manche auf 16AF, im spiel gehts bei mir nur bis 8xaadingsbums...

oder was versteh ich da ned...

Ich würde mich erstmal schlau machen was der Unterschied zwischen AA und AF ist, und dann nochmal fragen falls es noch nicht klick gemacht hat. Im Game kannst du nämlich gar kein AF einstellen. Wenn du aber nichtmal weisst was das ist dann kannst du es sowieso auslassen, den Unterschied wirst du nämlich nicht mitbekommen. Aber zur Hilfe, AF stellt man im Treiber ein, und hat auch nix mit AA zu tun. Denn AA wird vom Treiber bei Dirt und Grid nicht übernommen, das geht nur im Game selber.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ahhh ich habe ein seeeehr großen problem:

Kommt wenn ich grid starten will ich weis nicht was los ist habe heute 3D MArk installiert des hat auch schon nicht deswegen gefunzt aber gothic 3 geht...

such die OpenAL32.dll mit google und koopiersie in den windowsordner wo die dll drin sind

So aheb die open all neu installiert 3dmark funktioniert blos grid nicht das lädt da kommt das kleiner viereck wo grid draufsteht dann kommt der normale schwarze bildschirm das kleine viereck bleibt ganz normal dann komt ne fehlermeldung grid exetu...funktioniert nicht merh ich binn verzweifelt:shake::shake:

So aheb die open all neu installiert 3dmark funktioniert blos grid nicht das lädt da kommt das kleiner viereck wo grid draufsteht dann kommt der normale schwarze bildschirm das kleine viereck bleibt ganz normal dann komt ne fehlermeldung grid exetu...funktioniert nicht merh ich binn verzweifelt:shake::shake:

schon mal auf die neueste version gepatched?
Hinzugefügter Post:
welcher ultra high mod ist der beste?

was für mods gibt es denn da?
Hinzugefügter Post:
habe die Mods runtergeladen, was muss ich dann tun?

download link??

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

ich hätte da auch mal wieder ein (hoffentlich für euch lösbares) Problem.

Ich hab 2 Profile im Spiel.
Wenn ich mit dem 2. online spielen will, bringt er jedesmal die Meldung
"Anmeldung fehlgeschlagen".
An was kann das liegen? Am Passwort jedenfalls nicht.

So hab mal ne kleine umfrage an euch alle die sich auch ma an das spiel richtet und mal kein problem ist :shot:
Hab heute alle Rennen im Singlemodus durchgefahren ausser die driftrennen weil ich da noch gar nicht klar kam.
Deswegen wollte ich mal fragen mit was für einem autp ihr am besten driften könnt und was so eure punktzahlen sind auf einigen strecken? :)
Also bis jetzt komme ich gut mit dem Toyota soarer und dem Pontiac klar, wie schauts bei euch so aus ?!

So hab mal ne kleine umfrage an euch alle die sich auch ma an das spiel richtet und mal kein problem ist :shot:
Hab heute alle Rennen im Singlemodus durchgefahren ausser die driftrennen weil ich da noch gar nicht klar kam.
Deswegen wollte ich mal fragen mit was für einem autp ihr am besten driften könnt und was so eure punktzahlen sind auf einigen strecken? :)
Also bis jetzt komme ich gut mit dem Toyota soarer und dem Pontiac klar, wie schauts bei euch so aus ?!

Also mein Favorit ist (zumindest fürs "freie" Driften) der Toyota Corolla '86, immer schön im 2ten Gang gefahren, bringt dir das bei gutem Driftvermögen zwischen 50-100Mio. oder sogar noch mehr Punkte.

Für Driftstrecken (Shibuya, Okutama) nehm ich meistens den S15 Silvia oder den RX-7 (v.a. bei den Rennen, wo man von hinten ganz nach vorne kommen sollte, wenn man die meisten Punkte machen will!)

@Angus:
Hast du beim ersten Profil automatische Anmeldung aktiviert?

Kann mir jemand Race Driver Grip empfehlen? ich kenne es nicht und zum ausleien gibt es das bei uns nicht. Wie vindet ihr das spiel ?

Anhänge

• PIC1.jpg
    PIC1.jpg
    45,7 KB · Aufrufe: 43
  • ICON0.PNG
    ICON0.PNG
    28,3 KB · Aufrufe: 37
DAS GEILSTE RENNSPIEL WAS ICH SEIT JAAAAHREN GESPIELT HABE !!! :d

find ich auch besser wie fast jeden teil von der NfS reihe.
Alleine schon weil man im singleplayer n guten langzeitspaß hat !( zock schon über 6 wochen nur den SP modus)

@Gethema

ja, hab ich.
Hat sich aber schon erledigt.
Ich benutze einfach beim 2. Profil die zugangsdaten des 1. und alles läuft wie es soll.
Hinzugefügter Post:
@HLboy

kauf es dir und hab Spaß dran.
Das Spiel ist wirklich geil.

Zuletzt bearbeitet:
Kann mir jemand Race Driver Grip empfehlen? ich kenne es nicht und zum ausleien gibt es das bei uns nicht. Wie vindet ihr das spiel ?

wenn du rennspiele gut findest dann hol es dir.

Finds auch lohnenswert..

Und wegen Driftkarre.. ich nutz den Soarer oder wie der sich schimpft.. :)

es gibt auch noch die demo die du dir saugen kannst, ich finds super kann das game nur emfehlen!

@Erdy: am anfang kam ich mit dem driften auch nicht klar, ich spiel mit tastatur, darum dachte ich, nimmst gleich wieder den Mazda RX-7, der ging auch in Pro Street am besten. Aber nix ging, fast bei jedem Drift nen 360° Dreher oder in der Wand gelandet. Nach einigem üben wurds dann besser, aber richtig gut wurde es erst, als ich schwerere Autos nahm, wie den Soarer, Silvia oder auch der Impreza is mit Tastatur sehr gut zu driften. Den RX-7 nehm ich garnicht mehr, der is zu leicht auf der Hinterachse und dreht sich zu schnell.

@HLboy: Ich spiel jetzt Grid zum dritten Mal hintereinander, es is einfach so geil.

ich nehm nur noch den rx7 geht perfekt zum driften, man muss halt mit der lenkung und dem gas ein wenig rumspielen und man braucht auch ein wenig übung aber wennmans kann gehts super

LOL
für den user Erdy sind unsere aussagen nat super, hü und hott, jetzt weiss er soviel wie vorher, aber sagte nicht schon konfutius: griduser" sammle deine erfahrungen selber"^^

Leute habe ein großes problem. Und zwar kann ich wenn ich online spiele in "le mans gt1" den lamborghini nicht anwählen. Er ist einfach nicht in der Carlist. Alle anderen wagen funzen prima aber diesen gibt es nicht bei mir?! Andere auf dem selben server können ihn aber benutzen. Bin ratlos, vielleicht könnt ihr mir helfen, denn ohne meinen lieblingswagen ist das doof! ^^

nimm doch einfach nen andern wagen, vllt kommt er später wieder, schon stephen king sagte "manchmal kommen sie wieder"

ich zocken mit G25.

beim RX7 erstes driftstrecke über 1.500000 ;)

die ganze strecke ein grosses drift

Leute habe ein großes problem. Und zwar kann ich wenn ich online spiele in "le mans gt1" den lamborghini nicht anwählen. Er ist einfach nicht in der Carlist. Alle anderen wagen funzen prima aber diesen gibt es nicht bei mir?! Andere auf dem selben server können ihn aber benutzen. Bin ratlos, vielleicht könnt ihr mir helfen, denn ohne meinen lieblingswagen ist das doof! ^^

Ein Kumpel hat das selbe Problem wenn man es so nennen darf.Weiß einer woran das liegt?

also ich bin gerade beim bergab drift und habe da mal alle autos durchprobiert. Normalerweise fahre ich den Soarer und finde dass er im allgemeinen das beste und einfachste auto zum driften ist! aber beim bergabdrift sind die amischlitten auch sehr gut :) vorallem der Charger! Naja RX7 geht schon aber der ist halt schwer zu kontrollieren.

Habe jetzt auf V1.2 aktualisiert doch es geht immernoch nicht.
Ich hoffe ihr habt noch nen Rat, denn der lambo ist echt mein lieblingsauto und mich würde es doch schon sehr schmerzen wenn ich ihn online nicht fahren kann.

Hoffe dass ihr mir helfen könnt. MfG H4RDC0R3.

Also ich bin gerade nochmal das Rennen mit dem Soarer gefahren und schwups hatte ich fast jedesmal über 800.000 punkte :d
Der Soarer ist wie ich finde doch die beste driftkarre

der rx7 geht am besten, aber die ideale karre muss jeder selber rausfinden.
mein rekord, glab wahren 8 runden oder so, k.a.

grid2008-07-0920-01-6oc.jpg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh