G
Gelöschtes Mitglied 55164
Guest
Hilfe - brauch eure Meinungen
Hallo Freunde des Asphalts, ich brauch euern Rat
Es geht um ein evtl Graka Update.
Seit ich nen 22"LCD hab is alles anders, vorher mit dem 17"CRT 1280x1024 konnte ich ales voll ausreizen, das geht jetzt nicht mehr.
Ich hab vorhin mal etwas gebencht.
Schaut euch das mal an
Strecke San Fransisco [bei jedem Test AF auf 16]
Grid, Patch 1.2 ohne Mod [mit Mod isses katastrophal, ich kann den garnicht ausreizen, die 512MB laufen zu schnell voll] Details alles max
mit Fraps gemessen ein 3 Rundenrennen
AA 4XMSAA AVG. ca. 63FPS
AA 8XMSAA AVG. ca. 52FPS (gleiches auch mit 8XQCSAA)
AA 16XQCSAA Grafikfehler, Diashow, Vram total überlaufen, 1 sek nach Start schon 200MB ausgelagert.
Jetzt meine Frage, wärt ihr damit zufrieden, oder spieltet ihr mit nem Graka-Update?
Ich denk an ne HD4870 1GB. Ne 260 oder 280 kommt nicht in Frage.
Vlt könn auch mal die 4870 Jungs ihre Erfahrungen mit Grid posten, hab glaub schon paarmal gelesen, dass sie nicht mehr als 8xAA im Game einstellen konnten???
Bitte gebt Antwort, ich hab voll den Psychodruck, weil ich mich 100x am Tag umentscheide, zwischen "hey Alder du hasd ne super Graka, was willsn du eigentlich" und "woah, ne 4870 wär so geil".
Hallo Freunde des Asphalts, ich brauch euern Rat
Es geht um ein evtl Graka Update.
Seit ich nen 22"LCD hab is alles anders, vorher mit dem 17"CRT 1280x1024 konnte ich ales voll ausreizen, das geht jetzt nicht mehr.
Ich hab vorhin mal etwas gebencht.
Schaut euch das mal an
Strecke San Fransisco [bei jedem Test AF auf 16]
Grid, Patch 1.2 ohne Mod [mit Mod isses katastrophal, ich kann den garnicht ausreizen, die 512MB laufen zu schnell voll] Details alles max
mit Fraps gemessen ein 3 Rundenrennen
AA 4XMSAA AVG. ca. 63FPS
AA 8XMSAA AVG. ca. 52FPS (gleiches auch mit 8XQCSAA)
AA 16XQCSAA Grafikfehler, Diashow, Vram total überlaufen, 1 sek nach Start schon 200MB ausgelagert.
Jetzt meine Frage, wärt ihr damit zufrieden, oder spieltet ihr mit nem Graka-Update?
Ich denk an ne HD4870 1GB. Ne 260 oder 280 kommt nicht in Frage.
Vlt könn auch mal die 4870 Jungs ihre Erfahrungen mit Grid posten, hab glaub schon paarmal gelesen, dass sie nicht mehr als 8xAA im Game einstellen konnten???
Bitte gebt Antwort, ich hab voll den Psychodruck, weil ich mich 100x am Tag umentscheide, zwischen "hey Alder du hasd ne super Graka, was willsn du eigentlich" und "woah, ne 4870 wär so geil".
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: