[Sammelthread] Race Driver GRID

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
machiavelli:

stell im Treiber 16xAF fest ein, für jedes Spiel, AF frisst eh net viel Leistung.

Dr.Speed:

oh ne 1GB Karte, berichte mal ein wenig, was jetzt geht unzo, was vorher nicht ging, welche Einstellungen, UltraHighMod??

Was mich sehr interessieren würde, der Vram-verbrauch, mess den mal bitte mit dem VideoMemoryWatcher.

Und wie sind die Temps der Graka beim zocken? Und die Lautstärke?

Ok das werd ich mal so einstellen.wenn ich zB in nem game bei AA 4 hab und im ati control center 16 erzwinge, dann werden schon immer die 16 genommen oder?wäre ja auch der sinn davon:-)
 
machiavelli: AA immer im Spiel einstellen, das is besser, AF im Treiber.

dr.speed: was hastn bei AA + AF eingestellt, es werden ja nur 429MB gebraucht.
 
Wie skaliert Grid eigentlich mit CF?
 
Madz und Rebel1337:

Auf eure Fragen hab ich leider keine Antwort, aber ich hätt hier etwas codeinhaltigen Hustensaft :)

Aber was anderes, ich hab grad was entdeckt, ich fang ja Grid immer wieder an [Sucht] jetzt schon zum 6. Mal, bisher immer deinstalliert, defragmentiert, installiert, voll de zeitaufwand, jetzt dacht ich mir, lösch doch einfach mal das Savegame, und siehe da, innerhalb von sekunden war Grid jungfräulich, hätt ich auch früher drauf kommen können *kopfklatsch*

meine neue freundin heisst InGrid, ich frag mich nur, ob ich sie heiraten darf^^
 
@ Madz

Grid skaliert mit Crossfire relativ beschissen, es ruckelt fröhlich vor sich hin, Whippersnapper hatte glaube ich mal dieses Problem mit 2 3870 ern ;)
 
@Mads & Mr.Wifi

GRID skaliert mit Crossfire nicht nur besch*****, sondern gar nicht, denn GRID ist nicht Multi-GPU-fähig! Crossfire/SLI wird demnach nicht unterstützt! Ich zitiere eine FAQ von Codemasters:

"Wird ATIs Crossfire oder NVIDIAs SLI unterstützt?

Der Aufbau der GRID™-Engine ermöglicht es leider nicht, Systeme von zwei oder mehr verbundenen Grafikkarten (d.h. Crossfire oder SLI) implizit zu unterstützen. Die zweite Karte bringt eventuell also keine Leistungssteigerung und kann sogar zu Problemen beim Starten des Spiels führen. Falls GRID™ nicht richtig startet, während SLI oder Crossfire eingeschaltet sind, kann dies eventuell behoben werden, indem diese Technologie im entsprechenden NVIDIA- oder ATI-Programm unter Windows abgeschaltet wird."

Greets... Franky
 
Ok, dann muss ich mir wohl doch eine 4870 1gb kaufen. :(
 
@Madz:

handgeb, gleiches Project, an welche karte tust denn du so denken?
mir schwebt die club 3d vor oder die powercolor pcs+, wobei ich denke, dass bei der letztgenannten die kühlung net optimal is, besonders von den spwawas net, da is nur son läppischer minipassivblock drauf.

ähm, sind eig alle referenzkarten von der lüftersteuerung her gleich?

weil, die gigabyte karte würd mich auch frönen.
 
welche hast im aug? ich bin meistens zu uninovativ um immer die suchmaschinen zu quälen, ich schau meist nur bei km-elektronik
die club 266
die pcs+ 278
gibts sicher wo billiger
 
Mein Lappi gibt her:
core duo 2ghz
2gb ram
radeon xpress 110

läuft das mit dieser super graka? :/
 
Vermutlich nicht.


Spielt einer eine Runde mit?

Nick: Mad316
 
Zuletzt bearbeitet:
ich kann keine (auto)Saves erstellen, da ich keine erlaubnis zur Zuordnung des Speicherplatzes bekomme. Kann mir einer helfen?
Ich muss jedesmal das Game neu anfangen...das kotzt mich an :(
 
grinsemann:
du must dir das spiel kaufen
saugen ist böse
saugen gehört bestraft
lebenslänglich?
frag mich net
ich bin eh der schnellste
 
bescheuert?

ICH KAUFE nur noch meine Spiele. Sowas habe ich mal zu Lehrzeiten gemacht weil ich keine Kohle hatte..jetzt schmückt mein Regal ne gute Liste an originalen^^

kann jemand vielleicht was sinniges schreiben? danke
 
hat jmd den neuen Big Bang II 180.** schon getestet, bringt der was für Grid?
 
Jap. Bringt schon ein paar FPS.
 
hat keiner ne Lösung für mich???
 
Was bringt ein paar FPS? Kann mich mal jemand aufklären? :rolleyes:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh