[Sammelthread] Race Driver GRID

Mädels, ich wünsche euch ein gesundes und gutes neues Jahr 2009
und vergesst mir Grid nicht^^
ok, ich hab es jetzt 10x durch
Bruce Darnell würde sagen " Du bist ein STAR" [er meint Grid]^^

the second Bottle of Ramazottl is follow
oh yeah
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo hab nen Problem mit mein GRID und zwar wenn ich spiele sitzt kein Fahrer im Auto und das Lenkrad bewegt sich nicht.
Alles steht zwar auf Hoch-Ultra aber nichts passiet.

Kann mir jemand helfen? Danke
 
Hallo,
ich hab auch ein kleines Problem. Also, bei meiner Graka lag Grid als Zugabe bei, nur wenn ich jetzt das Spiel starten will fängt es beim Start an in Endlosschleife zu laden. Hat wer ne Idee? Oder einfach ewig warten? =S

Gruß + frohes Neues Robin
 
Hallo hab nen Problem mit mein GRID und zwar wenn ich spiele sitzt kein Fahrer im Auto und das Lenkrad bewegt sich nicht.
Alles steht zwar auf Hoch-Ultra aber nichts passiet.

Kann mir jemand helfen? Danke

Hi, du musst bei Wagenfahrer mindestens Niedrig einstellen, auf Aus wird kein Fahrer angezeigt.
 
@sirhazo
warum sieht denn deiner inCar Camera so sauber aus, also das Lenkrad und die Arme? Bei mir zuckelt sich das einen ab und es sieht net schön aus. Liegt das an meinem Gamepad, das kann ja nur Links / Rechts. Nutzt du ein Lenkrad?
 
Nein, ich spiele mit Tastatur, sehr flüssig finde ich die Lenkradbewegung bei mir aber auch nicht. Wenn du mal drauf achtest siehst du, dass ich das Lenkrad auch nicht nur halb einschlagen und so halten kann ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir sieht die noch schlimmer aus... hast du irgendwelche Mods / Patches drauf? Ich habe nur die 1.2 ganz normal. Mache jetzt mal die V13 druff...
 
Auch das nicht ^^ Patch 1.2 hab ich schon aber keine Mods oder 1.3 ...
 
@JohnnyGTR: Im Grafikmenü auf Shift drücken dann kommt das erweiterte Grafikmenü.

@drnoodle: du hast auch ne 4870, berichte mal wie V13 bei dir läuft , speziell in Japan (hauptsächlich Okutama) hab ich gewaltige Performanceeinbrüche, hab jetzt wieder V11 drauf, damit is alles OK.
 
Hab jetzt auch ein paar Screenshots gemacht:

grid2008-12-2123-17-405dnr.jpg


grid2008-12-2123-19-39b0ff.jpg


grid2008-12-2123-21-55nc4v.jpg


grid2008-12-2123-24-55t9oe.jpg


grid2008-12-2123-25-26h398.jpg


Ist das volle BeetleatWar1977-Paket :d

Hiho, kannst du mir bitte mal sagen welche Mods genau ich dafür runterladen muss?
 
Zuletzt bearbeitet:
Also mit der V13 Mod fängts bei mir an manchen Stellen voll an zu laggen. Das ist kein Ruckeln mehr, das Bild hängt ung geht dann umso schneller weiter. Unspielbar.
 
Also mit der V13 Mod fängts bei mir an manchen Stellen voll an zu laggen. Das ist kein Ruckeln mehr, das Bild hängt ung geht dann umso schneller weiter. Unspielbar.

wenns immer die gleiche Stelle ist, gebt mir mal Screens, dann kann ich suchen! Hängt aber wahrscheinlich am Vram da das bei mir nicht so auftritt (9600gt 1gb sli)
 
Ich hab erstmal die 1.2 Safe drauf gemacht. Was würdest du mir bei meinem Rechner als Einstellungen raten?
 
@Beetle: am Vram hängt es nicht, ich hab ja 1GB und Schatten 2048, Reflex 512, da werden nicht mal 500MB verbraucht.
 
Hat jetzt jemand zu meinem Startproblem noch eine Idee? Habe neue Soundtreiber installiert, die vorgegebenen Parameter eingestellt, hat aber alles nichts geholfen.
Es bleibt im beim ersten Screen hängen!
 
@Beetle
Welche Mods muss ich runterladen um die Grafik so hinzubekommen wie auf den Bildern von alexirsi?
 
@Beetle: Ich hab mal n bissel rumprobiert, dein Tipp mit dem Bodenbelag teste ich nachher gleich mal.
Ich hab ja jetzt V11 final drauf, da is alles Sahne. Alles max bzw Ein (auch blur) Schatten 4096 Reflex 1536 hab ich imer noch spielbare avg von 30, min 25.
Mit Schatten 128, Reflex 4096 oder 3072 geht gar nix, standbilder.

Soll ich v13 final nehmen oder V14beta1? Und geht das noch mit Dargos?

PS: solang ich wohn, wo ich z.zt. wohn wird es bei anaolog bleiben :(

@Foxm83: Wenn du realistischere Farben willst, kannst Dargos Mod nehmen. Und für Quali würd ich erstml Ultra High V11 final nehmen. Damit siehts schon super aus und läuft noch perfekt.
 
Ich hab ja in dem Ordner von Beetle bei FileFront geschaut. Oder bin ich etwa blind*g*

Edit: Hab's jetzt gefunden ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
@Beetle: Ich hab mal n bissel rumprobiert, dein Tipp mit dem Bodenbelag teste ich nachher gleich mal.
Ich hab ja jetzt V11 final drauf, da is alles Sahne. Alles max bzw Ein (auch blur) Schatten 4096 Reflex 1536 hab ich imer noch spielbare avg von 30, min 25.
Mit Schatten 128, Reflex 4096 oder 3072 geht gar nix, standbilder.

Soll ich v13 final nehmen oder V14beta1? Und geht das noch mit Dargos?

PS: solang ich wohn, wo ich z.zt. wohn wird es bei anaolog bleiben :(

V14b1 da war noch etwas Bugfixing mit drin. Dargos läuft wie gehabt.
Wenn du mir PN deine Post-Adresse gibts schick ich dir was, aber nicht das es einreisst.
 
@Beetle: Du hattest recht, Bodenbelag auf Aus gestellt und die FPS fielen nicht mehr unter 40. Aber da is noch n Prob. Ich hab n Pic gemacht, ich hols mal schnell, dauert aber n bissel, mom. Und thx für das Angebot, aber schaust dir dann erstmal das Pic an, da is iwas faul.


rechts da der weisse Streifen, da sind starke Grafikfehler und auch Schilder sind oft schlecht lesbar, erst wenn man sehr nah ist, also die Quali hat sich geegnüber V11 bei mir stark verschlechtert. Wenn Blur aus is, ises net ganz so krass.
Das ist auch eine Stelle, wo es stark laggt.
Ich hab iwi den Verdacht, dass der Mod nicht mehr richtig ATI-kompatibel ist.
Bei den Fahrbahnbegrenzungsstreifen sieht es immer aus, als wenn AA net richtig funzt, aber doch etwas anders, so verschwommen irgendwie, aber das is blurunabhängig.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mal bei mir:

Auf ATI kann ich ja nicht testen. Hast du Dargo´s Mod im Original drauf oder die BR-Version die ich mal gemacht hatte?

PS: Die Bilder oben sind aus der EUV3
 
müßte Dargos Original sein, aber auf dem Bild da oben, hatte ich ihn vorher runtergemacht um nur die v13f zu testen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh