Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hallo,
ich hab auch ein kleines Problem. Also, bei meiner Graka lag Grid als Zugabe bei, nur wenn ich jetzt das Spiel starten will fängt es beim Start an in Endlosschleife zu laden. Hat wer ne Idee? Oder einfach ewig warten? =S
Gruß + frohes Neues Robin
Hallu,
ich zitier mich mal selber. Hat keiner ne Ahnung was das Problem lösen könnte? Echt schon alles ausprobiert, ich bin verzweifelt.
Robin
@ Lautsprecher
Schonmal den Startpost gelesen ? Haste Kapersky ?
Für Win XP x64 Nutzer:
Spiel Startet nicht wenn man normal auf die Exe klickt, und erscheint nur für ein paar Sekunden im Prozess, verschwindet aber dann wieder.
Lösung:
Rechtsklick auf Die Grid.exe und "ausführen als" Anklicken.
Du meinst sicher das?
Funzt alles nicht und nein, hab kein Kapersky, bin Antivir-User
Nutze auch AntiVir und ich weiß ja wo das Problem bei mir liegt, das Game mag die Soundkarte nicht....sobald ich diese deaktiviere, startet es!
Uhm, okey. Hast du zufällig ne X-Fi?
Skype wäre auch gut =)
Soll das ein Witz sein?
Besorgt euch lieber Mumble....
Nein, eine Asus Xonar DX....damals mit meiner X-Fi Gamer hats funktioniert, vor 4 Monaten oder so.
Okey, werd das später testen. Momentan mach ich mein alten PC noch bisschen fertig zum Verkauf Meld mich dann.
Hab mich mit Codemaster in Verbindung gesetzt, die haben gesagt ich solle mal die Soundkarte deaktivieren und meine Onboard aktivieren und schauen obs geht.....ich glaub ich lass es einfach bevor ich mir noch irgendwie das System zerschieße...
Ja, Skype wäre toll.
Noch toller wäre es wenn man ohne Drängler fahren könnte.
Das ist bei sovielen unmöglich. Und übrigens, hast du bei allen heftigts gelaagt, also können wir nix dafür ;-)
Du solltest deine Leitung mal überprüfen.
Gruß
Zu 1.
Also wenn ich gleichauf mit einem bin und wir nebeneinander fahren, dann kann man wohl verlangen dass man nicht einfach rüberzieht.
Und wegen dem Laggen:
Ja, das kann sein. Ich hab momentan kein richtiges DSL, deswegen muss ich gezwungenermaßen mit einen O²-Surf-Stick ins Internet.
Da ihr bei mir aber nich so wild gelaggt habt ging ich davon aus bei mir wärs auch nich so schlimm.
Dann spiel ich nächsten Monat mal wieder mit wenn ich wieder richtiges Internet habe
Ich verfolge den Thread noch nicht lange, aber den Parameter " -novirtual" hast du schon probiert, oder?
Wozu kann man Kollisionen ausschalten?
Wozu Skype benutzen?