[Sammelthread] Race Driver GRID

So wir zoggn jetzt online, jeder kann joinen. Skype wäre auch von Vorteil =)

Server: SnakeOC
PW: tobc
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo,
ich hab auch ein kleines Problem. Also, bei meiner Graka lag Grid als Zugabe bei, nur wenn ich jetzt das Spiel starten will fängt es beim Start an in Endlosschleife zu laden. Hat wer ne Idee? Oder einfach ewig warten? =S

Gruß + frohes Neues Robin

Hallu,
ich zitier mich mal selber. Hat keiner ne Ahnung was das Problem lösen könnte? Echt schon alles ausprobiert, ich bin verzweifelt.

Robin
 
@ Lautsprecher

Schonmal den Startpost gelesen ? Haste Kapersky ?
 
Hallu,
ich zitier mich mal selber. Hat keiner ne Ahnung was das Problem lösen könnte? Echt schon alles ausprobiert, ich bin verzweifelt.

Robin

Hab ich auch, bei dem ersten Bildschirm lädt es nicht mehr weiter, habe schon vieles versucht, keine Reaktion.
 
Hi ... kann man irgendwie die Musik, die bei den Replays läuft ändern? Irgendwie ne mp3 konvertieren, die dann statt der regulären mukke läuft?
 
@ Lautsprecher

Schonmal den Startpost gelesen ? Haste Kapersky ?

Du meinst sicher das?

Für Win XP x64 Nutzer:

Spiel Startet nicht wenn man normal auf die Exe klickt, und erscheint nur für ein paar Sekunden im Prozess, verschwindet aber dann wieder.

Lösung:

Rechtsklick auf Die Grid.exe und "ausführen als" Anklicken.

Funzt alles nicht und nein, hab kein Kapersky, bin Antivir-User ;)
 
Mumble ist 1000x besser als der Rest, da hat Hardline Recht ! http://mumble-tower.de/

Ende der Woche wenn mein Deneb durchgetested ist bin ich dann wieder dabei, vielleicht geht es ja bald wieder so ab in Mumble wie im Sommer :d
 
Okey, werd das später testen. Momentan mach ich mein alten PC noch bisschen fertig zum Verkauf ;) Meld mich dann.

Hab mich mit Codemaster in Verbindung gesetzt, die haben gesagt ich solle mal die Soundkarte deaktivieren und meine Onboard aktivieren und schauen obs geht.....ich glaub ich lass es einfach bevor ich mir noch irgendwie das System zerschieße...
 
Hab mich mit Codemaster in Verbindung gesetzt, die haben gesagt ich solle mal die Soundkarte deaktivieren und meine Onboard aktivieren und schauen obs geht.....ich glaub ich lass es einfach bevor ich mir noch irgendwie das System zerschieße...

Ich verfolge den Thread noch nicht lange, aber den Parameter " -novirtual" hast du schon probiert, oder?
 
Woran kann es liegen, wenn Grafikeinstellungen (ohne Mod) nicht übernommenwerden? Es ist nach dem Neustart immer auf den gleichen Details.
 
Das ist bei sovielen unmöglich. Und übrigens, hast du bei allen heftigts gelaagt, also können wir nix dafür ;-)

Du solltest deine Leitung mal überprüfen.

Gruß

Zu 1.

Also wenn ich gleichauf mit einem bin und wir nebeneinander fahren, dann kann man wohl verlangen dass man nicht einfach rüberzieht.

Und wegen dem Laggen:

Ja, das kann sein. Ich hab momentan kein richtiges DSL, deswegen muss ich gezwungenermaßen mit einen O²-Surf-Stick ins Internet.
Da ihr bei mir aber nich so wild gelaggt habt ging ich davon aus bei mir wärs auch nich so schlimm.

Dann spiel ich nächsten Monat mal wieder mit wenn ich wieder richtiges Internet habe ;)
 
Zu 1.

Also wenn ich gleichauf mit einem bin und wir nebeneinander fahren, dann kann man wohl verlangen dass man nicht einfach rüberzieht.

Und wegen dem Laggen:

Ja, das kann sein. Ich hab momentan kein richtiges DSL, deswegen muss ich gezwungenermaßen mit einen O²-Surf-Stick ins Internet.
Da ihr bei mir aber nich so wild gelaggt habt ging ich davon aus bei mir wärs auch nich so schlimm.

Dann spiel ich nächsten Monat mal wieder mit wenn ich wieder richtiges Internet habe ;)

Naja das Problem ist, du warst die ganze Zeit durchsichtig und hast übel gelaggt. Deswegen sind sie nicht einfach rübergezogen. Manchma kommt es auch vor, das der eine überhaupt nix merkt und der andere voll weggekegelt wird. Aber trotz alledem, bei uns steht der Spielspaß im Vordergrund, wir fahren nicht ernst. ;-)
 
Ich verfolge den Thread noch nicht lange, aber den Parameter " -novirtual" hast du schon probiert, oder?

Jap, hab aber nichtmal Kaspersky. Liegt also daran nicht. Ärgerlich all das, da hat stellt man sich ein neues System zusammen, kauft sich sogar noch ein neuen Monitor und dann sowas. Nur Probleme mit GTA4, Grid - am liebsten würd ich den ganzen PC rauswerfen. Monitor, Maus und Tastatur hinterher.
 
Könntet ihr bitte nochmal Bezug auf meinen Post #667 nehmen? Ich kann an den Grafikeinstellungen ändern was ich will, nach Neustart ist er wieder bei den alten Settings.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh