[Sammelthread] Race Driver GRID

komme erst heute Abend dazu...immo etwas stressig bei mir...stecke mitten im Umzugskartons :fresse:...aber Hauptsache die Kiste lüppt :lol:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So, ich hab dann auch mal eine Frage ;)

Und zwar bin ich neuerdings ziemlich aktiv in der Karriere unterwegs und hab mir nachdem ich mir den Lacetti zugelegt hab erstmal den Nissan Skyline gekauft, da ich in der Demo gut mit dem klar kam und man ziemlich viele Serien mit dem fahren kann. Allerdings stürzt mein Spiel jetzt immer ab, sobald ich den Nissan Skyline auswähle, sei es zum Wettkampf oder nur um ihn anzuschauen bzw. zu verkaufen. Vllt kann mir ja jemand einen Tipp geben :)

Danke
 
Wie bekommt man eigentlich diese eBay Autos ?
Man kann beim Kauf auswählen ob es ein Neuwagen sein soll, oder hat von EBay Motors, da gibts dann meist versch. Wagen des gleichen Typs, wird dir angezeigt wieviele Totalschäden das Auto schon hatte usw.
Meist lohnen sich die Preisunterschiede aber ncht wirklich und Geld ist bei Grid zumindest bei mir kein Problem ;)

Grid einfach so online zu spielen macht meist wirklich 0 Spass, die meisten sind pure Crasher.
Fährt man sein Rennen dann auf Gechw. kommen dauernd die Chatmeldungen ala "more crashing, less racing" , fährt man dann normal weiter wirds ausfällig.
Geht nur mit Leuten die man kennt wirklich gut, dann machts aber echt Spass, darf aber keiner der Crasher dazukommen, die zerstören die Rennen nur.

Ich verstehs sowieso nicht warum die Crasher Grid spielen und nicht z.B. Flatout 2, das Spiel wäre auf crashen ausgelegt.
Vermutlich sind die meisten Crasher einfach nicht fähig ordentliche Zeiten hinzulegen ;)

Gamepad:
Irgendein X360 kompatibles Gamepad, ich hab z.B. das Logitech Chillstream
 
naja ganz erlich viele machen das so wie ich wenn ich zb. auf platz 1 fahre und mir dann jemand mit vollgas in einer kurve in die seite fährt anstatt zu bremsen und ich werde bis auf platz 12 durchgereicht drehe ich mich auch um...

ansonsten nicht ganz einfach.
und wenn mir so jemand den ersten platz versaut habe ich halt pech aber verstehen kann ich es trozdem.
wenn er es immer macht kann man ihn auch kicken.
 
Wir haben uns zu unserer Gridzeit einfach verbündet, sind mit einigen mann auf nen server und haben die Leute gnadenlos gekickt wenn sie Mist gebaut haben, meistens waren es die Brasilianer die den meisten scheiss gemacht haben mit blocken und so...

Wenn wir nicht genug waren um zu kicken haben wir bestimmten Leuten Ingame aufgelauert und sie so demotiviert :d
 
Wir haben uns zu unserer Gridzeit einfach verbündet, sind mit einigen mann auf nen server und haben die Leute gnadenlos gekickt wenn sie Mist gebaut haben, meistens waren es die Brasilianer die den meisten scheiss gemacht haben mit blocken und so...

Wenn wir nicht genug waren um zu kicken haben wir bestimmten Leuten Ingame aufgelauert und sie so demotiviert :d

:bigok:
 
Leute, wer schickt mir mal eben bitte sein Savegame, muss oder sollte nicht ganz fertig gespielt sein:wink:. Sagen wir mal so über die hälfte, aber wenns komplett ist auch egal immer her damit:d.
 
Kann mir auch einer mal sein Savegame schicken ?

Hab das Spiel fast zu 90 % fertig ,...hab aber öfters in letzter Zeit Windows neu gemacht,...hab zwar den Codemaster-Savegame-Ordner gespeichert,aber irgent was ist da schief gelaufen !

Auf einmal ist im Wettkampfmodus ...da wo man die Rennen annehmen kann, die ganze rechte Seite Leer ?:confused:

Und wenn ich zB. ein 1:1 Dual hab....und ich gewonnen hab...und das spiel will das abspeichern....bricht das Game ab und ich lande auf dem Desktop !:grrr::confused:

Das gleiche passiert auch wenn ich zb. an einem Drift-Rennen mit fahren will.....dann nehme ich an ,.....und zack schon bin ich auf dem Desktop !:grrr:

Bitte kann mir mal einer seinen Codemaster-Savegame-Ordner 90 oder 100 % ...egal...schicken !:hail:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du möchtest kann ich dir mein 100% Savegame (was dir Rennen angeht - habe bei weitem nicht alle Autos ;)) schicken ... musst mir nur deine E-Mail Adresse zukommen lassen :)
 
Naja ich hab schon mit Leuten gespielt, die auf ner Geraden mitm Lacetti einfach so davon gezogen sind. Das doch unfair ^^ will halt auch so einen Wagen ...

Sind die Stats die der Wagen hat für die Performance ausschalggebend ? Hab jez 3 verschiedene Ausprobiert aber die waren alle nicht besser als der normale. 2 davon hatten 0 Totalschaden der andere 1, Siege hatten die alle so um 25-38
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte auch noch nie ein ebay auto, das schneller war, als ein Neuwagen, aber ich spiel eh nur offline, vllt liegts daran bei mir.
 
Vielleicht sind die einfach nur besser aus der kurve zuvor gekommen als du..
bin zwar fast nur neuwagen gefahren.. aber ob da groß ein unterschied zwischen den karren ist wag ich zu bezweifeln..
 
Naja ich kann mich an eine Stelle erinnern wo ich in Mailand in der langen Linkskurve am Ende hinter einem im Windschatten gefahren bin, er konnte viel früher in den 6. Schalten und ich hatte trotz Windschatten keine Chance mal an der Seite raus zu ziehen. Auf Start/Ziel is er dann total davon gezogen.
 
Kann mir jemand sagen ob das DLC packet für grid noch kommt ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja ich hab schon mit Leuten gespielt, die auf ner Geraden mitm Lacetti einfach so davon gezogen sind. Das doch unfair ^^ will halt auch so einen Wagen ...

Sind die Stats die der Wagen hat für die Performance ausschalggebend ? Hab jez 3 verschiedene Ausprobiert aber die waren alle nicht besser als der normale. 2 davon hatten 0 Totalschaden der andere 1, Siege hatten die alle so um 25-38

Wusste ich es, worauf die hinaus willst ;) Mit dem neuen 1.3 Patch wird dieses Problem mit den Lacetti behoben ! Dann wirds wieder fair ! Der Patch steht kurz bevor ! Aber einfach nur bei ebay ein Auto zu kaufen bringts nicht ganz !

Wie heist du eigentlich online? Ich fahr quasi nur Euro-Tourenwagen^^
 
Zuletzt bearbeitet:
hi jungs,

ohne jetzt den thread komplett zu durchforsten wollt ich mal fragen ob iwie ein Race Driver Grid 2 in bearbeitung ist?

muss sagen das spiel ist sehr sehr gut, wenn nicht sogar das beste rennspiel das ich jemals gespielt habe!

mal ne frage^^

ich hab mir den 15 000 000 euro audi gekauft und bei der 24 std fahrt kommt dennoch ein gegner mit dem selben audi an und zieht mich in den langen graden ab, wie kann das denn bitteschön sein. und des öfteren hab ich das gefühl das manche mit genau dem selben auto schneller sind als ich Oo
 
Das Name sagt mir was. Ich glaube wir sind uns schonmal begegnet ;)

Na hoffentlich ist dir mein Name nicht negativ in Erinnerung geblieben. ^^ Versuche immer fair zu fahren, aber ab und zu stell ich mich beim Überholen noch etwas noobig an. Die Tastatur ist schuld. :d

@ Ethan: Soweit ich weiss arbeiten die Jungs bei Codemasters erstmal an DiRT 2.
 
Hallo Leute, da ich auf Seite 1 keinerlei Infos zu meiner Frage finde, tu ich es mal so direkt. Und zwar geht es um folgendes.
Wir wollen zu zweit online zusammenfahren, und dafür ein Privates Spiel erstellen. Kann man ja auch alles einrichten, incl. Passwort(ohne gehts nicht). Nur leider klappt es nicht. Erstelle ich ein Spiel und melde mich als bereit, kann er mich nicht finden. Erstellt er ein Spiel, kann ich ihn finden, aber nicht beitreten trotz richtigem Passwort flieg ich nach kurzer Zeit wierder raus.
Gepatscht ist Grid auf Version 1.2.
Hat vieleicht jemand einen Tip...? Wäre super Nett
 
Hallo Leute, da ich auf Seite 1 keinerlei Infos zu meiner Frage finde, tu ich es mal so direkt. Und zwar geht es um folgendes.
Wir wollen zu zweit online zusammenfahren, und dafür ein Privates Spiel erstellen. Kann man ja auch alles einrichten, incl. Passwort(ohne gehts nicht). Nur leider klappt es nicht. Erstelle ich ein Spiel und melde mich als bereit, kann er mich nicht finden. Erstellt er ein Spiel, kann ich ihn finden, aber nicht beitreten trotz richtigem Passwort flieg ich nach kurzer Zeit wierder raus.
Gepatscht ist Grid auf Version 1.2.
Hat vieleicht jemand einen Tip...? Wäre super Nett

Klingt nach einem Problem mit der Firewall....

Aber wir haben in der Gruppe auch immer mal Probleme das manche noch nicht mal hosten können wenn die Firewall aus ist und der Router auf DMZ steht.
 
Gibt es eigentlich auch noch mehr Strecken zu Auswahl wenn man Online spielt.
Weil wenn man mit seinen Freunden online ein Spiel machen möchte ist die Auswahl an Strecken doch sehr dünn.



gruß dr.speed
 
hallo ihr racer :)

wer hätte lust auf eine rennsession ?
ich würde Le Mans GT1 vorschlagen
wer lust hat soll doch einfach mal hier posten und wenn sich genug finden können wir uns den rest ja ausmachen
 
Wäre auch dabei:bigok:.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh