[Sammelthread] Race Driver GRID

Habe mir eben die Demo's runtergezogen(ich weiß das Ding ist schon ein paar Tage alt). Mehrere male habe ich vergebens versucht das Teil zu installieren...

Bekomme von winzip die folgenden Fehlermeldungen:

"Datei wird extrahiert: C:\Dokumente und Einstellungen\Stefan\Desktop\GRIDDemo_11.zip
Extrahiere nach "C:\Dokumente und Einstellungen\Stefan\Desktop\GRIDDemo_11\"
Pfadangaben verwenden: Ja. Dateien überschreiben: Nein.
Warnung: überspringe "_Setup.dll". Die im lokalen Header für diese Datei gespeicherten allgemeinen Flags stimmen nicht mit den im zentralen Header gespeicherten Flags überein
Warnung: überspringe "data1.cab". Die im lokalen Header für diese Datei gespeicherten allgemeinen Flags stimmen nicht mit den im zentralen Header gespeicherten Flags überein

Unterbrochen"

Weiß von Euch jemand Rat? Danke schon mal...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@odeon: das mit dem neu laden hatte ich auch gedacht. Nachdem ich die Datei nun zum sechsten Mal gezogen habe denke ich es müsste was anderes sein...

Dann bleibt nur ne andere Quelle als Download zu probieren und das entpacken anderes zu gestalten, also z.B. in zip oder rar umbenennen und dann manuell entpacken. Danach dann die Setup einzeln starten. Oder das woanders hin entpacken zu lassen. Vielleicht gibts ja nen Problem mit dem temp-Verzeichnis?!

Ansonsten weiß ich auch nicht weiter... :confused:
 
@odeon: ich hab's. Der runtergeladene Ordner war mit Winzip verknüpft. Das ist nicht richtig, der Ordner muss als "Zip komprimierter Ordner" definiert sein. Dann geht das...

Danke für Deine Tips,

CU
 
kommt es mir nur so vor, oder sieht das Game mit dem High Mod "unschärfer" aus :fresse:
vielleicht liegts auch an den Treibereistellungen....es fängt jetzt sogar an zu ruckeln..wird Zeit das meine 2. Graka eintrudelt
 
@Grinsemann: Mit ner ATI-Karte nimmst besser nicht höher als V12final. Mit V13final hab ich auch starke Performanceeinbrüche und die Grafik sieht auch nicht mehr so gut aus.
 
Hallo zusammen,

Welche Grafikmod bringt für eine 4870x2 die maximale Grafik und wo bekomme ich die her? Bei den ganzen High-config-Versionen ist es schwer den Überblick zu behalten. Die V14beta verursachte bei mir zuletzt eine Dia-Show.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Grinsemann: Mit ner ATI-Karte nimmst besser nicht höher als V12final. Mit V13final hab ich auch starke Performanceeinbrüche und die Grafik sieht auch nicht mehr so gut aus.

ich ziehe nächste Woche um und komme nicht mehr wirklich zum zocken. Sobald ich umgezogen bin baue ich die 2. Karte ein und schaue nochmal nach der Performance. Ich war nur so über Grafik enttäuscht, da doch alles "besser"aussehen sollte. Nu kommt es mir so matschig vor....welcher MOD sieht denn auf der ATI am besten aus...oder einfach original lassen :confused:

€dit:
nen Kumpel hat ne nVidia 9600gt drinne, da ist der MOD dann wohl auch nicht zu empfehlen.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich ziehe nächste Woche um und komme nicht mehr wirklich zum zocken. Sobald ich umgezogen bin baue ich die 2. Karte ein und schaue nochmal nach der Performance. Ich war nur so über Grafik enttäuscht, da doch alles "besser"aussehen sollte. Nu kommt es mir so matschig vor....welcher MOD sieht denn auf der ATI am besten aus...oder einfach original lassen :confused:

€dit:
nen Kumpel hat ne nVidia 9600gt drinne, da ist der MOD dann wohl auch nicht zu empfehlen.

Ich modde auf 9600GT SLi, da läufts ohne Probleme. FW181.20 ist da wegen der Performance auch sehr zu Empfehlen.

@Meckswell: wärst du bereit für mich ein bisschen was zu testen, ich habe ja keine ATI bei der Hand.
 
magste mal ohne SLI testen bitte - thx
Treiberinfo werde ich weiterleiten.
Ich überlege nun doch meine Karte + zuzahlung im tausch einer gtx295 abzugeben
 
magste mal ohne SLI testen bitte - thx
Treiberinfo werde ich weiterleiten.
Ich überlege nun doch meine Karte + zuzahlung im tausch einer gtx295 abzugeben

Ich habe die 2te noch nicht lange ;) allerdings beide mit 1GB Performance war eigentlich auch mit einer immer sehr gut solange ich nicht die Enhanced Ultra benutzt hatte. Die war mit einer Karte immer nur für Screenshots drauf.
 
@Beetle: kein Problem, ich teste gerne, immer her mit den Mods :)
 
Oh man, spiele seit ein paar Tagen ab und zu Grid online. Wenn man gute und faire Fahrer findet machts ja echt ne Menge Spaß, aber es gibt soo viele Vollidioten da, unglaublich. Die Brasilianer sind ganz oben mit dabei, mit fünfen gespielt, alle fünf Idioten die ständig die anderen rammen. Besonders der eine grad, rammt einen und schreibt dann "ahahahaa looser fucking looser". oO Ööööhm, ja, geistiges Alter 5 Jahre ?!
 
Zuletzt bearbeitet:
naja, so ist das nunmal beim onlinegaming. Wenn man als noob die Runde betritt bekommen die Pros das nunmal schnell spitz und machen sich nen spaß daraus und machen auf die Schnelle ein stockCar rennen draus^^
 
Ne die Pros ham versucht vernünftig zu fahren, waren immer irgendwelche die Idioten die nichts anderes im Sinn hatten als direkt beim Start möglichst viele zu rammen. Naja, wenn mal nicht solche Idioten dabei sind, machts echt Fun.

Und dafür, dass ich mit Tastatur fahre bin ich garnicht so schlecht, hab schon so manchen der mit Pad fährt geschlagen. ;)

BTW, welches Pad würdet ihr für Grid empfehlen ?
 
Oh man, spiele seit ein paar Tagen ab und zu Grid online. Wenn man gute und faire Fahrer findet machts ja echt ne Menge Spaß, aber es gibt soo viele Vollidioten da, unglaublich. Die Brasilianer sind ganz oben mit dabei, mit fünfen gespielt, alle fünf Idioten die ständig die anderen rammen. Besonders der eine grad, rammt einen und schreibt dann "ahahahaa looser fucking looser". oO Ööööhm, ja, geistiges Alter 5 Jahre ?!

Das ist normal in solchen Games... Aber wenn man schon eine Zeitlang wie ich Grid online fahre, weis man nach 1-2 Wochen schon, wer anständig fährt, und wer nicht ! Wenn man einige Leute dabei hat, die absolut schnell und fair fahren, macht das ganze ein Mordsspass ;)
 
ich habe auch mit DOF und AI on den getestet.
Wenn ich jetzt einfach den ohne DOF reinkopiere, geht das ?, oder muss ich erst den Sicher_patch draufmachen und dann ohne DOF ?
 
ist das dann nimmer so matsche alles? Soll ich AF an lassen, oder aus machen?
 
so, habe mal ein bissi getestet....
ohne DOF sieht besser aus...ist nichtmehr so matschig....habe jetzt aber Texturflimmern. Überall ...besonders im Kantenbereich (nicht Kanten selber) macht sich das bemerkbar, sondern auch an den Baumspitzen auf den Bergen oder an den Tribünen....Straße flimmert auch
Habe auch ein wenig mit dem Treiber rumgespielt....wurde auch nicht besser^^
AI an oder aus ist egal.-gleiches Ergebnis.

welche ATI Treibereinstellungen habt ihr genommen? und welche ingame?

ich zocke mit 1920x1200

wie hoch stellt ihr die schatten ein?? Ich habe gemerkt, dass die Schatten arg an der Performance saugen. bei 2xxx keine Probleme, bzw mit dem MOD immernoch Einbrüche bis auf 21 unspielbare fps...bei 8xxx gehts weiter runter auf 14fps

dann habe ich mir auch mal den Spaß erlaubt alles auf volle Pulle zu stellen
edge detect, alle HD AF auf volle Pulle usw.usw. und komme auf sagenhafte 4-7 fps mit meiner MSI 4870 1gb oc :fresse:

also das Game braucht mehr Grafikpower....
denke immernoch drüber nach ob ich ne 2. ATI oder ne GTX295 kaufen soll.
 
Zuletzt bearbeitet:
so, habe mal ein bissi getestet....
ohne DOF sieht besser aus...ist nichtmehr so matschig....habe jetzt aber Texturflimmern. Überall ...besonders im Kantenbereich (nicht Kanten selber) macht sich das bemerkbar, sondern auch an den Baumspitzen auf den Bergen oder an den Tribünen....Straße flimmert auch
Habe auch ein wenig mit dem Treiber rumgespielt....wurde auch nicht besser^^
AI an oder aus ist egal.-gleiches Ergebnis.

welche ATI Treibereinstellungen habt ihr genommen? und welche ingame?

ich zocke mit 1920x1200

wie hoch stellt ihr die schatten ein?? Ich habe gemerkt, dass die Schatten arg an der Performance saugen. bei 2xxx keine Probleme, bzw mit dem MOD immernoch Einbrüche bis auf 21 unspielbare fps...bei 8xxx gehts weiter runter auf 14fps

dann habe ich mir auch mal den Spaß erlaubt alles auf volle Pulle zu stellen
edge detect, alle HD AF auf volle Pulle usw.usw. und komme auf sagenhafte 4-7 fps mit meiner MSI 4870 1gb oc :fresse:

also das Game braucht mehr Grafikpower....
denke immernoch drüber nach ob ich ne 2. ATI oder ne GTX295 kaufen soll.

Ich hatte V13final mit PP Ordner von V13beta1, damit is noch alles ok.
AI auf Standard.

Ich würde vermuten das ATI da irgendwelche Filtertricks oder Shaderreplacements benutzt, ich versuche mal eine Version so anzupassen, das es laufen müsste.
 
ja das wäre klasse. Das matschige muss irgendwie weg wenn du das hinbekommst kriegste nen Orden von mir :d
Im GTX295 Thread habe ich das Thema auch mal aufgefasst und da wird jetzt auch mal ein bissi getestet.
Also mit der 4870 1gb im CF müsste ich mit 24xAA ca.50 fps average (laut info aber immernoch ruckeln..evtl fps einbrüche gemeint) haben bei 1920x1200...aber ohne MOD...ist ingame mit der Schatteneinstellung die Spiegeleinstellung aus der Readme gemeint? ... die saugt wirklich fett an der Performance.


woran kann es liegen, dass sich das Game nen Wolf läd? Guru hat es schon öfter neu installiert und bleibt immer an der selben stelle hängen
http://www.forumdeluxx.de/forum/showpost.php?p=11119902&postcount=1828

€dit:
ich verstehe nicht ganz warum Zocker trotz UltraMod so viele fps hat :(
http://www.forumdeluxx.de/forum/showpost.php?p=11119339&postcount=1811
 
Zuletzt bearbeitet:
ja das wäre klasse. Das matschige muss irgendwie weg wenn du das hinbekommst kriegste nen Orden von mir :d
Im GTX295 Thread habe ich das Thema auch mal aufgefasst und da wird jetzt auch mal ein bissi getestet.
Also mit der 4870 1gb im CF müsste ich mit 24xAA ca.50 fps average (laut info aber immernoch ruckeln..evtl fps einbrüche gemeint) haben bei 1920x1200...aber ohne MOD...ist ingame mit der Schatteneinstellung die Spiegeleinstellung aus der Readme gemeint? ... die saugt wirklich fett an der Performance.


woran kann es liegen, dass sich das Game nen Wolf läd? Guru hat es schon öfter neu installiert und bleibt immer an der selben stelle hängen
http://www.forumdeluxx.de/forum/showpost.php?p=11119902&postcount=1828
€dit:
ich verstehe nicht ganz warum Zocker trotz UltraMod so viele fps hat :(
http://www.forumdeluxx.de/forum/showpost.php?p=11119339&postcount=1811

Ruckeln kann am Groundcover/Bodenbelag liegen, schraub mal das auf high zurück. Uppe mal deine Hardwaresettings*.xml vielleicht fällt mir was auf....
Ich hatte nämlich auch mal so ein Problem.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh