Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Welche Treiber verwendest du denn? Referenz oder Hersteller? Wir haben ja fast ein identisches System
Mfg.
Einer aus 340 Millionen - tolle Wurst.Deswegen hasse ich Amis.
Einer aus 340 Millionen - tolle Wurst.
Mal ne Frage von nem Anfänger: Warum kann ich beim zweiten Rennen (egal welches ich auswähle) nicht mit der Sicht von hinten fahren? Im Einstiegsrennen gings ja? Ich will eigentlich nicht mit Cockpit-Sicht spielen.
Das ist ja das witzige. Da steht "C" für Kamerawinkel wechseln, aber es geht nicht. Naja, werd wohl eh nicht weiterspielen. Bin am zweiten Rennen wegen der Steuerung 20mal gescheitert und nu isses auch durch.
@ sirhazo
besser kann manns nich sagen ...
Dann stell ich dir Frage nochmal anders an alle die Probleme mit Spielabstürzen oder ähnlichem haben. Jegliche Art von Modifikation an der .exe Datei kann zu diesen Problemen führen, egal ob nun Optikmod oder was anderes falls eine Dateiüberschreibnung erforderlich ist/war...
Ich hoffe nicht dass das ein erneuter Regelverstoß ist. Vorher stand genau diesselbe Aussage dort nur anders geschrieben
Tritt das Problem auch bei Naktem Spiel auf? Also ohne Patches etc.?
Mfg.
Wenn das Spiel beim Speichern Abstürzt könnte das an den Replays liegen. Unter XP verstecken die sich hier:
Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\Codemasters\GRID\DataCache\"Benutzername"\replay ... mal den Inhalt vom replay Ordner löschen oder woanders hin schieben. Das mache ich regelmäßig weil sich dort schnell mehrere GB ansammeln, muss ja nicht sein.
Mewto fahrt ihr nun noch oder schon ? Muss noch los Bier kaufen denke mal dann gehe ich zocken, vllt läuft man sich ja noch über den Weg, oder besser gesagt über die Rennstrecke. ^^
mmh heut nichtmehr, aber morgen Abend um 18.30Uhr ca. fahren wir wieder.
Aber habe um 20Uhr ne Veranstaltung und daher nur ne Stunde ca., ich meld mich dann bei dir
Warum Bier schon heute, etwa schon Wochenende? *neidischzudirschiel*
Mfg.
@Waldmeister, die müssten doch neben dem Savegame sein?