[Sammelthread] Race Driver GRID

Und wo bist du ? Find kein Eurotouring, nur BMW Challenge aber da komm ich nicht rein. Naja hab 5 Runden Eurotouring auf.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ist der 1.3er patch immer noch nicht drausen?
 
Nein.

Möp, grad erste mal überhaupt Milano rückwärts gefahren. :fresse: ungewohnt, aber geil.
 
Mal ne Frage von nem Anfänger: Warum kann ich beim zweiten Rennen (egal welches ich auswähle) nicht mit der Sicht von hinten fahren? Im Einstiegsrennen gings ja? Ich will eigentlich nicht mit Cockpit-Sicht spielen.:(

Hat jemand da ne Idee?
 
Zuletzt bearbeitet:
Man man man, scheiss arrogante Amis. Bin grad mit einem 1on1 Tourenwagen gefahren - hab immer gewonnen. Da meinte er ich fahr ja eh nur das und wir sollen mal was anderes fahren. Also sind wir F3 gefahren, da hat er immer gewonnen. Da meinte er "looks to me like you are only good at touringcars", also hab ich ihm gesagt dass ich Grid nicht hauptsächlich online spiele sondern quake und F3 für mich mit Tastatur wohl etwas schwerer ist als Tourenwagen. Seine Antwort: "no its like this, you like the slow ass cars while i like the real racing cars". oO Idiot ... ich hab ihm sogar noch zum Sieg gratuliert und dann kommt sowas. Deswegen hasse ich Amis.
 
Probier mal andere X-Fi Treiber, ich hab auch den letzten offiziellen drauf ist aber 6.0.1.1368 :wink:
Startest du das Spiel mit Administratorrechten? Wenn nicht liegts evtl. daran. Eine gemoddete .exe nutzt du ja nicht gehe ich von aus.

Mfg.

@hazo, das ist ja mal zum :kotz:
 
Zuletzt bearbeitet:
Höh? Also wenn ich das Creative AutoUpdate ausführe, sagt er mir, dass ich die aktuellste Version installiert habe...

Ich hab mal nachgeguckt. Wie es aussieht haben die Xtreme Audio Karten andere Treiber als die Titanium. Daher wird das vermutlich nicht vergleichbar sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
ok, autosave funzt jetzt, aber Abstürze habe ich ab und trotzdem immer wieder. Ich habe doch nur ein Benutzerkonto auf dem Rechner, somit sollte ich doch als Administrator spielen. GRID exe funzt nimmer-> Programm schließen....meist passiert das wenn ich ne neue Runde Starte.
 
Einer aus 340 Millionen - tolle Wurst.:rolleyes:

Ich kenne viele Amis und komme mit den meisten auch gut zurecht, aber es gibt nur ganz wenige die nicht dazu neigen mal arrogant zu reagieren. Die Aussage dass ich Amis hasse entstand zu 80% aus dem Ärger direkt nachm zocken. ;)
 
Hallo!

Habe folgendes Problem:
Hab den Patch 1.2 aufgespielt, dadurch wurde die performance spürbar besser.
(Bei mir ohnehin an der Schmerzgrenze)
Alles low/off 1024x786 1.0 ~22-25
alles low/off 1024x786 1.2 ~28-35

Nun mein Problem, bei Version 1.2 stürzt das game nach einem Rennen im GRID-Modus ab(dawo er automatisch Speichern will) mit der Meldung
"Grid.exe hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden."

Die Demo und die Renntage (freies fahren) dagegen ist anstandslos gelaufen!

Andere spiele wie Cod4 oder HG:L laufen einwandfrei und ohne Probleme.
Die HW in der sig läuft z.Z. ohne OC

Wie installier ich denn nun den Performancemod-low von der Page 1?
Hat ja nur 8KB, doch die ordner die man ersetzen soll hingegen 3,3GB ! :hmm:

Winxp 32 prof. SP2

mfg, blackwizz
 
hab hier das gleiche prob mit kumpelz rechner (i7 @ 4ghz 6 gb ram @ 1600 gtx 260) mit und ohne oc das gleiche... auf meinem alten 939 sys lief das ohne probleme ...

irgendwie macht das keinen unterschied ob das game grad neu installiert is oder wir eine ältere installation nehmen auch alle patches getestet ...
erst kam der fehler sporadisch ... (max. 6 rennen ohne absturz)
inzwischen geht die grid welt garnichtmehr
autosave-hänger beim ersten spielstart gabs noch nicht ...

das ganze auch noch mit verschiedenen os getestet ...
erst win 7 (hat am längsten funktioniert)
vista buissness (1-2 rennen)
vista ultimate (garnich)
alle x64

so ein schrott ...
endlich mal n game was bock macht dann gehts nicht ...
 
Wenn das Spiel beim Speichern Abstürzt könnte das an den Replays liegen. Unter XP verstecken die sich hier:

Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\Codemasters\GRID\DataCache\"Benutzername"\replay ... mal den Inhalt vom replay Ordner löschen oder woanders hin schieben. Das mache ich regelmäßig weil sich dort schnell mehrere GB ansammeln, muss ja nicht sein.
 
Danke für den Tip, werd ich mal bei Gelegenheit ausprobieren.
Hast du noch ne Idee bzgl. dem LOW-Performance Mod?
 
Nein sorry, an Mods habe ich nur mal den Ultra High Quality Mod probiert. ^^
 
ich glaube es geht los, Cracks sind nach wie vor ein Tabu! :hwluxx:


:btt:
 
Freie Meinungsäußerung wird ja wohl noch erlaubt sein ? Ausserdem hat hier nichtmal jemand nen Crack verlinkt oder dazu geraten einen zu benutzen. Und Posts die sich um andere Probleme und ein Treffen zum gemeinsamen Zocken beinhalteten hast du auch noch gelöscht. Klasse Arbeit Mr. Super Moderator aka "ich lösche einfach mal ein paar Posts weil mir langweilig ist". oO
 
hmm dann ka ..
ob du die tastenbelegung mal gecheckt hast muss ich ja nich fragen ... oder ? ;)

@ sirhazo

besser kann manns nich sagen ...:bigok:
 
Dann stell ich dir Frage nochmal anders an alle die Probleme mit Spielabstürzen oder ähnlichem haben. Jegliche Art von Modifikation an der .exe Datei kann zu diesen Problemen führen, egal ob nun Optikmod oder was anderes falls eine Dateiüberschreibnung erforderlich ist/war...
Ich hoffe nicht dass das ein erneuter Regelverstoß ist. Vorher stand genau diesselbe Aussage dort nur anders geschrieben :(
Tritt das Problem auch bei Naktem Spiel auf? Also ohne Patches etc.?

Mfg.
 
Das ist ja das witzige. Da steht "C" für Kamerawinkel wechseln, aber es geht nicht. Naja, werd wohl eh nicht weiterspielen. Bin am zweiten Rennen wegen der Steuerung 20mal gescheitert und nu isses auch durch.
 
Ich kann das Logitech Cordless RumblePad 2 nur empfehlen, einfach tolles Fahrgefühl :bigok:

Mfg.
 
Das ist ja das witzige. Da steht "C" für Kamerawinkel wechseln, aber es geht nicht. Naja, werd wohl eh nicht weiterspielen. Bin am zweiten Rennen wegen der Steuerung 20mal gescheitert und nu isses auch durch.

mach Kopfkamera aus, dann kannst mit C die Ansicht wechseln.
 
@ sirhazo

besser kann manns nich sagen ...:bigok:

Na mit der letzten Aussage rudere ich aber mal zurück. Kläre das gerade per PN mit Mr. Wahoo und ich muss sagen er ist sehr Aufnahmefähig für Kritik. Letztendlich ist es auch nicht er, der die Regeln macht oder die Vorschriften wie bei sowas zu verfahren ist. Er setzt es nur um und das wohl auf freiwilliger Basis, dafür hat er auf jeden Fall meinen Dank verdient.

Mewto fahrt ihr nun noch oder schon ? Muss noch los Bier kaufen denke mal dann gehe ich zocken, vllt läuft man sich ja noch über den Weg, oder besser gesagt über die Rennstrecke. ^^
 
Dann stell ich dir Frage nochmal anders an alle die Probleme mit Spielabstürzen oder ähnlichem haben. Jegliche Art von Modifikation an der .exe Datei kann zu diesen Problemen führen, egal ob nun Optikmod oder was anderes falls eine Dateiüberschreibnung erforderlich ist/war...
Ich hoffe nicht dass das ein erneuter Regelverstoß ist. Vorher stand genau diesselbe Aussage dort nur anders geschrieben :(
Tritt das Problem auch bei Naktem Spiel auf? Also ohne Patches etc.?

Mfg.

ja ....dauert aber länger ...

€:

Wenn das Spiel beim Speichern Abstürzt könnte das an den Replays liegen. Unter XP verstecken die sich hier:

Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\Codemasters\GRID\DataCache\"Benutzername"\replay ... mal den Inhalt vom replay Ordner löschen oder woanders hin schieben. Das mache ich regelmäßig weil sich dort schnell mehrere GB ansammeln, muss ja nicht sein.


und weiss jemand wo die bei vista sind ??
 
Zuletzt bearbeitet:
Mewto fahrt ihr nun noch oder schon ? Muss noch los Bier kaufen denke mal dann gehe ich zocken, vllt läuft man sich ja noch über den Weg, oder besser gesagt über die Rennstrecke. ^^

mmh heut nichtmehr, aber morgen Abend um 18.30Uhr ca. fahren wir wieder.
Aber habe um 20Uhr ne Veranstaltung und daher nur ne Stunde ca., ich meld mich dann bei dir :wink:
Warum Bier schon heute, etwa schon Wochenende? *neidischzudirschiel* :fresse:

Mfg.

@Waldmeister, die müssten doch neben dem Savegame sein?
 
Zuletzt bearbeitet:
mmh heut nichtmehr, aber morgen Abend um 18.30Uhr ca. fahren wir wieder.
Aber habe um 20Uhr ne Veranstaltung und daher nur ne Stunde ca., ich meld mich dann bei dir :wink:
Warum Bier schon heute, etwa schon Wochenende? *neidischzudirschiel* :fresse:

Mfg.

@Waldmeister, die müssten doch neben dem Savegame sein?

Also zumindest unter XP liegen die replays ganz wo anders. Die Saves sind bei mir unter Eigene Dateien, die replays halt total versteckt in den Anwendungsdaten Ordnern, die ja normal auch als Systemordner versteckt sind. Muss man über die Ordneroptionen einstellen dass Systemordner und Systemdateien angezeigt werden.

Du für mich ist das nun grad die Zeit zwischen Ausbildung und FHS Studium, jobbe nur an der Tanke von daher hab ich fast Dauerwochenende. :p Endlich gibts bei uns wieder Einbecker Mai-Ur-Bock. :banana:

PS:
drunkk0vj.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh