[Sammelthread] Race Driver GRID

Okay, also bei mir scheint das Problem mit dem sich beendenden Spiel behoben zu sein. Ich hab Grid einfach nochmal neuinstalliert. Keine Ahnung, was jetzt anders sein soll, aber meinetwegen. Sollte es doch wieder kommen, melde ich mich hier einfach nochmal. ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das freut mich, wieder ein Opf* ähh, Gegner mehr :fresse:
Überleg mir gerade was heute wohl gut kommen könnte, letzte Woche waren es 20 Runden Spa :banana:

Mfg.
 
Erm Kollege, ich lagge in Spielen nicht. Wie kommst du so einer Aussage? :hmm:
Habe 16MBits...

Mfg.

EDIT: Habe gerade mein neues Lenkrad ausprobiert und das laggt beim lenken, darum fahre ich jetzt erstmal wieder Rumblepad!? Oo
Wird aber aller Wahrscheinlichkeit daran liegen dass ich nicht mit Lenkrad fahren kann :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich vergaß, da war ja was :fresse:

Mfg.
 
Ich hab endlich wieder DSL und würd gernmal mit euch rumheizen, Problem is, ich hab noch nie online gezoggt. Könnt ihr mir mal bitte sagen wie das funzt, was ich machen muss?

MfG meckswell
 
Grid starten -> Multiplayer -> Online spielen

Der Account wird dann erstellt sobald man sich das erste mal einloggen will, neuste Patch (1.2) drauf?

Mfg.
 
hab mir heute auch mal grid besorgt.

hat jemand nen link für die realism mod, dieser gelbstich und das "schwammige" bild find ich net so pralle.
 
Ich hab grad Euro Tourenwagen mit 5 Runden auf, wer Lust hat kann ja vorbei schauen.
 
Mal ne Frage, ich hab letztens wieder Grid installiert und besitze ein G25 Lenkrad, funktioniert auch alles ohne Probleme. Allerdings kann ich wenn ich zB. 280° eingestellt habe trotzdem noch weiter ''kurbeln'', ist das normal? Wenn ich das Spiel starte blockiert es nach 280° drehung, aber sobald ich im Rennen bin nicht mehr. War das schon immer so?

Hatte vorher das ganze unter XP gespielt, jetzt Vista 64. Kann mich aber nicht mehr daran erinnern ob es schon immer so war. ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieso findet ihr GRID gut?
Die Steuerung ist so hänggeblieben... Ich bretter mit 250 Sachen in eine 90° Kurve, kurz Handbreak angetippt, batz auf 100 kmh runter und das Auto lässt sich wunderbar steuern, allerdings passiert das alles in 2 Sekunden ! :stupid:

Will endlich DX 10 testen, scheiss Win7 dauert noch so lange bis es draussen is -,-
 
Ich hab jetzt die ersten Onlinerennen hinter mir, macht schon voll Spass.
Wenn ihr euch zum fahren verabredet, wie kann ich euch finden?
 
hi,

fahr zurzeit nur im offline modus und irgendwie bin ich unzufrieden mit der pedalsteuerung von grid. Egal wie ich die einstelle springt mir das gaspedal einfach zu schnell an. d.h. ich geb eig immer vollgas, obwohl ich nur zur hälfte durchdrücke.

Hab g25.

Ist das bei euch auch so `?
 
Ich hab jetzt die ersten Onlinerennen hinter mir, macht schon voll Spass.
Wenn ihr euch zum fahren verabredet, wie kann ich euch finden?

Such einfach nach Sitzungen mit Rangwertung und folgenden Einstellungen: Schaden an, Zusammenstöße vowärts. Glaub die meisten hier, mich eingeschlossen, fahren dann Euro Tourenwagen. So viele verschiedene Sitzungen gibt es da normal nicht, daher findet man sich recht schnell.
 
@sirhazo, so gegen 19 Uhr ist wieder Euro Tourenwagen angesagt ;)
 
Hab ich nich :stupid: Natürlich nicht...

Ich dachte nur eher daran, dass GRID mehr realitätsbezogen ist.
Hab mich wohl geirrt, ich geh LFS zocken :fresse:

Ja nee, is klar. :kotz:
Und Grid ist eine Mischung aus Arcade und Simulation. Ohne Fahrhilfen dann schon eher Simulation.
Wenn du gerne realistisch fahren willst, dann setz dich in ein Auto.... .
 
Zuletzt bearbeitet:
ich muss mir echt mal ein Pad zulegen...mit Tasta ist das Game recht schwierig gegen welche die mit Pad zocken.
 
Ich hab mein erstes onlinerennen gewonnen, juhu
 
Hallo!

Andere spiele wie Cod4 oder HG:L laufen einwandfrei und ohne Probleme.
Die HW in der sig läuft z.Z. ohne OC

Wie installier ich denn nun den Performancemod-low von der Page 1?
Hat ja nur 8KB, doch die ordner die man ersetzen soll hingegen 3,3GB ! :hmm:

Winxp 32 prof. SP2

mfg, blackwizz
 
bei mir klappt das spiel auch nicht...karriere stüzt ab, etc...hab alles probiert, geht aber nicht. Alles Original. (Patches ausprobiert)
 
Wenn du gerne realistisch fahren willst, dann setz dich in ein Auto.... .

Junge, realistische Spiele sind sowas wie GTR2, LFS, GTR Evolution,
und nicht GRID. GRID hat zwar die bessere Grafik, kann sich aber mit den oben genannten garnicht messen, weil das wirklich auf Simulation
ausgelegte Spiele sind, ganz einfach. Und da brauchst du mir mit diesem typischen f****y (ich will das Wort garnicht ausschreiben :hmm:) Gequatsche garnet quer kommen, denn ich wollte GRID garnicht schlecht machen,
ich bin nur davon ausgegangen dass GRID reine Simulation ist.
Deshalb war ich ja auch so perplex als ichs gestern erst installiert habe.
Hatte zuvor ja nur mal nen Trailer gesehn...

Wenn das Spiel so schlecht wäre, wär ich net in diesem Thread, und hätte GRID auch nicht als einzigstes Game auf meinem Rechner installiert.


@Toppi: Hab jetz auch mal das Lenkrad ausgepackt, hab bis dato nur mit Tasta gezockt, aber mir kommen die Jungs in der GRID-Welt selbst im Anfänger Modus schon ziemlich heftig vor, hat ja mit dem Anfänger aus NFS und Konsorten garnix zu tun, wo man Runde um Runde geführt hat ohne nix.
Mit Lenkrad gehts zwar wieder easy, aber bis Experte hab ich noch nich gemacht :fresse:

Mit Tasta ist ja auch ohne die Grip Kontrolle alles verloren, da drehn die Reifen ja nur durch. Pad oder Lenkrad ist also wirklich angebracht :bigok:

Bin mittlerweile in der Japanischen Story beim letzten Cup :fresse:



Hallo!

Andere spiele wie Cod4 oder HG:L laufen einwandfrei und ohne Probleme.
Die HW in der sig läuft z.Z. ohne OC

Wie installier ich denn nun den Performancemod-low von der Page 1?
Hat ja nur 8KB, doch die ordner die man ersetzen soll hingegen 3,3GB ! :hmm:

Winxp 32 prof. SP2

mfg, blackwizz

Du ersetzt ja auch nicht alles was in dem Ordner ist, die Ressourcen selber bleiben doch. Du willst nur die Config ändern,
und daher der Ordner ja schön schreibgeschützt ist, musst du nichts weiter tun (vorher trotzdem Backup von den Ordnern machen!) als den
Ordner in dein Verzeichniss zu kopieren und GRID wieder zu starten, afaik. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
@sirhazo, so gegen 19 Uhr ist wieder Euro Tourenwagen angesagt ;)

Habs gestern zu spät gelesen, ich geh meist erst um 8 zocken da wart ihr wohl schon wieder weg. Naja, egal, ich bin gestern eh gefahren wie ne alte Omma, ging mal garnicht. :fresse:

@ meckswell: Glückwunsch, ich erinner mich noch wie ich mich über meine ersten Siege gefreut hab. Dich hab ich gestern noch kurz gesehn aber bist dann abgehauen. ^^
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh