Wenn du gerne realistisch fahren willst, dann setz dich in ein Auto.... .
Junge, realistische Spiele sind sowas wie GTR2, LFS, GTR Evolution,
und nicht GRID. GRID hat zwar die bessere Grafik, kann sich aber mit den oben genannten garnicht messen, weil das wirklich auf Simulation
ausgelegte Spiele sind, ganz einfach. Und da brauchst du mir mit diesem typischen f****y (ich will das Wort garnicht ausschreiben
) Gequatsche garnet quer kommen, denn ich wollte GRID garnicht schlecht machen,
ich bin nur davon ausgegangen dass GRID reine Simulation ist.
Deshalb war ich ja auch so perplex als ichs gestern erst installiert habe.
Hatte zuvor ja nur mal nen Trailer gesehn...
Wenn das Spiel so schlecht wäre, wär ich net in diesem Thread, und hätte GRID auch nicht als
einzigstes Game auf meinem Rechner installiert.
@Toppi: Hab jetz auch mal das Lenkrad ausgepackt, hab bis dato nur mit Tasta gezockt, aber mir kommen die Jungs in der GRID-Welt selbst im Anfänger Modus schon ziemlich heftig vor, hat ja mit dem Anfänger aus NFS und Konsorten garnix zu tun, wo man Runde um Runde geführt hat ohne nix.
Mit Lenkrad gehts zwar wieder easy, aber bis Experte hab ich noch nich gemacht
Mit Tasta ist ja auch ohne die Grip Kontrolle alles verloren, da drehn die Reifen ja nur durch. Pad oder Lenkrad ist also wirklich angebracht
Bin mittlerweile in der Japanischen Story beim letzten Cup
Hallo!
Andere spiele wie Cod4 oder HG:L laufen einwandfrei und ohne Probleme.
Die HW in der sig läuft z.Z. ohne OC
Wie installier ich denn nun den Performancemod-low von der Page 1?
Hat ja nur 8KB, doch die ordner die man ersetzen soll hingegen 3,3GB !
Winxp 32 prof. SP2
mfg, blackwizz
Du ersetzt ja auch nicht alles was in dem Ordner ist, die Ressourcen selber bleiben doch. Du willst nur die Config ändern,
und daher der Ordner ja schön schreibgeschützt ist, musst du nichts weiter tun (vorher trotzdem Backup von den Ordnern machen!) als den
Ordner in dein Verzeichniss zu kopieren und GRID wieder zu starten, afaik.