[Sammelthread] Race Driver GRID

ich zock öfters online, Euro-Tourenwagenserie.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jau denk die meisten hier zocken Euro Tourenwagen, ich zock ab und zu mal GT1 aber da bin ich net so gut. :shot:
 
Euro Tourenwagen find ich am besten und danach kommt Ebay Racing?
Formula1000 oder so ist auch net schlecht :)
 
Leider gibts bei Tourenwagen so wenge Autos. GT1 macht auch ne Menge Spaß.
 
ich fahre gerne Crash Derby...wenns dann mal wieder läuft.:rolleyes:
 
Fahr auch gerne Euro-Tourenwagen, allerdings wird man ja wirklich fast immer in der ersten Kurve weggehauen... Naja was solls, wird schon noch^^
 
Ich gehe nun Tourenwagen fahren, wer Lust hat kann ja vorbei schauen. Werde wohl eine Sitzung mit mittlerer Rennlänge auf machen.
 
Hamwa uns verpasst ? War grad in ner Session mit langen Rennen. Neue PB auf Okutama gefahren, 1:45:10 :bigok: nicht mehr weit bis zur 1:44:xx :)
 
Hamwa uns verpasst ? War grad in ner Session mit langen Rennen. Neue PB auf Okutama gefahren, 1:45:10 :bigok: nicht mehr weit bis zur 1:44:xx :)

hab schon seit 15min wieder aus... wieder einmal nur Crasher unterwegs... wegen solchen Idioten versau ich mir nicht meine Statistik !
 
hallo,
fahre leider nur ab und zu online......."WEIL MICH DIESE VERDAMMTEN CRASHER" ankotz......
ohne hier rassistisch zu wirken........, kann es sein, dass viele russen nur rumcrashen???? ich jedenfalls habe dies eben bemerkt? belehrt mich eines besseren......
 
hallo,
fahre leider nur ab und zu online......."WEIL MICH DIESE VERDAMMTEN CRASHER" ankotz......
ohne hier rassistisch zu wirken........, kann es sein, dass viele russen nur rumcrashen???? ich jedenfalls habe dies eben bemerkt? belehrt mich eines besseren......

Naja, wie immer kann man das nicht an Nationen fest machen; ich finde dadurch, dass Grid automatisch das Herkunftsland anzeigt, ist das oft zu sehr darauf fokussiert. Man sieht viele Russen online, dementsprechend hoch ist auch die Zahl derer die nicht grad fair fahren. Habe aber auch schon tolle Duelle mit russischen Fahrern gehabt, genauso wie mit Engländern, Italienern usw. Auch bei uns deutschen sieht man mal sehr gute, mal total unfaire Fahrer. ;)

PS: An die Pros hier wie V8Actros und Mewto: wo ist meine PB auf Okutama ca. einzuordnen ? Was kann man da maximal heraus holen ? Ne gute 1:44er ist sicher drin aber kommt ihr auch darunter ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Welche klasse?
Mit dem Lacetti sind 1.42 locker drin ;) und mit dem MAZDA RX-7 sogar unter 1.40.
 
Zuletzt bearbeitet:
mh, ihr seid ja echt fett schnell.
Jemand bock online zu fahren?
 
1:42 mitm Lacetti O.O Mach mal einer n Vid von sonem Run das will ich sehn. :d Weiss nicht wo ich da soviel Zeit liegen lasse, höchstens bei der Kurve vor dem Tunnel, da hab ich immer mit Übersteuern zu kämpfen aber das sind vllt. paar Zehntel aber keine 3 Sekunden. ^^
 
Habe die Demo von Grid auf meinem Rechner installiert. Installation soweit ok. Bleibt dann aber beim Laden des Spiels hängen. Was ist da los?

Vista 64-bit, i7 920, Asus P6T V2
 
Die Zeiten sind leider vorbei, spiele kein Grid da von seitens CM nichts mehr kommt außer Beleidigungen und Löschung des Kompletten Deutschen Grid Forum.
Schau doch mal in die Ranglist bzw. Besten Liste und such nach DTM-Fighter oder mir CBOTMDK da stehen die Zeiten drin ;).
 
Ich habe grade zum ersten mal Grid gespielt und ich finde die Steuerung sehhhhr schwer. Liegt evtl. daran das ich ohne Gamepad gespielt habe.
 
1:42 mitm Lacetti O.O Mach mal einer n Vid von sonem Run das will ich sehn. :d Weiss nicht wo ich da soviel Zeit liegen lasse, höchstens bei der Kurve vor dem Tunnel, da hab ich immer mit Übersteuern zu kämpfen aber das sind vllt. paar Zehntel aber keine 3 Sekunden. ^^

Das Video hätte ich gerne dann auch mal gesehn. Natürlich ohne Speed Boost etc....

Ich bin gerade mal Testweise gefahren, und komme nach 5 Runden auf 1:46:90. Ich bin schon echt einen Bleifuss gefahren, aber trotzdem noch Zeit liegen lassen. Ich schätze mal 1:45:xx sollte drin sein, aber alles was schon schneller ist, ist mit Windschatten, oder mit Speed Boost !
 
Ich habe grade zum ersten mal Grid gespielt und ich finde die Steuerung sehhhhr schwer. Liegt evtl. daran das ich ohne Gamepad gespielt habe.

mit tastatur sollte man die fahrhilfen aktiviert lassen, damit lässt sich dann schon sehr gut fahren.
 
Das Video hätte ich gerne dann auch mal gesehn. Natürlich ohne Speed Boost etc....

Ich bin gerade mal Testweise gefahren, und komme nach 5 Runden auf 1:46:90. Ich bin schon echt einen Bleifuss gefahren, aber trotzdem noch Zeit liegen lassen. Ich schätze mal 1:45:xx sollte drin sein, aber alles was schon schneller ist, ist mit Windschatten, oder mit Speed Boost !

Nix SpeedBoost oder Windschatten,Okutama kannste bis auf eine Kurve alles Vollgas Fahren ;).Auch die Kurve nach der Brücke,mußte nur Richtig anfahren.
Die Frage ist womit Spielt ihr, denn mit Tasta oder Pad kommt ihr da nicht ran nur mit Wheel.
Fragt mal ein paar Leute die im Ersten Post stehen,sind immer zu 6-10 Mann gefahren hier aus Forum.
 
Moin!

Hab mal selbst wieder Grid ausgebuddelt und installiert. Das Spiel läuft auch so wunderbar, nur wenn ich die Tougerennen spiele, stockt das Spiel extrem. Stadtrennen oder auch die Industriegebietkurse laufen alle 1a. Weiss das evtl. jemand weiter?

System:
-Phenom II @ 3,2Ghz
-GTX260 @ 729/1458/1152 (Furmark getestet, AoC z.B. läuft auch 1a)
-4GB DDR2-800 @ 4-4-4-12
-X-Fi Ti PCIe

Verwendet wird Vista SP1 (sonst auch alle Updates drauf), Grid v1.2 (Original DVD), Graka-Treiber 185.68...

Einstellungen:
1280x1024, alles auf Max - läuft in den Städten usw. super (CPU@38°C -> WaKü, Graka @ 76°C)
1280x1024, diverse Einstellungen auf mittel, manche sachen ganz aus -> ruckler bleiben weiterhin

Würd ja gerne weiter spielen, aber bei dem Geruckel machts kein Spass :kotz:
 
Racer Driver Grid betrügt. Revenwest oder wie die heißen sidn cheater. Erst fährt er noch hiter mir in der letzten runde und dann ohne das er an mir vorbei gefahren ist is er vor mir. Ich guckte grad noch hinten zu ihn. Dann lies ich den knopf los und da war er vor mir. cheater
 
hehehe

Wer cheatet bei diesen game nicht???

Ich spiels schon seit monaten ned mehr!

Es gibt einige cheats die sich spieler zu nutze machen und kotmasters unternimmt nix dagegen.....

hehehe

sagt einer und geht durch die Stadt.
 
Hallo Leute!

Weiß vielleicht einer, was in der Grid Vollversion zum langen Piepton führt? Ich weiß, es könnte 1 monat "alter" Speicher kaputt sein. Aber ich habe diesen Piepton, seit ich mir Grid Vollversion installiert habe. In der Demoversion hatte ich sowas nicht. ich habe gehört, dass irgendein Patch Probleme macht. Trifft das den letzten oder vorletzten Patch?


Edit: Ok, habe mir den Easy Tuner installiert und habe festgelegt, dass Easy tuner ab 70°C CPU Temperatur mich warnen soll. Naja, ich war keine 2 min drinnen schon hatte ich den Alarmton. Habe noch Standartkühler drauf, da ich keine S-Halterung für den Termalright ultra120 kriege.:heul:
 
Zuletzt bearbeitet:
ich habe immernoch nix zu dem Problem gefunden was ich habe. Grid funktioniert immernoch nicht im Zusammenspiel mit der Auzentech x-fi Forte. Auch eine Neuinstallation brachte nichts :(
 
OK, ich habe schon wieder das Problem, dass VSync bei mir nicht mehr will. Letztes mal ging es nicht mehr nachdem ich die Partikeleffekte von Ultra auf Hoch gestellt habe, dieses mal ohne ersichtlichen Grund. Hab nun die hardware_settings_config.xml geöffnet und dort steht vsync=1 und refreshrate=60.

Aktuell benutze ich den Catalyst 9.4 + ATi Tray Tools in der aktuellsten Version. Hab wieder alles durchprobiert, Settings im Treiber und im Spiel - nichts funktioniert.

Hat sonst noch jemand ne Idee wie ich VSync wieder zum laufen kriege ?
 
Hi
folgendes problem ich sehe grid race driver das auto nur noch von vorne o_O
was kann man da machen?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh