[Sammelthread] Race Driver GRID

ich denke, dass es ne gute mischung wird (bzw. hoffe ich das) ... einfach mal optimistisch denken

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So sehe ich das auch.

Also wie sich manche hier schon wieder aufregen...

ohne das mehr bekannt ist ... :) ... aber ich kanns verstehen... in letzter Zeit werden mansche Titel teilweise sooo gehyptet und es wird einem das blaue vom Himmel versprochen, damit man das ding kauft und im endeffekt, läufts nich, frisst HW ohne Ende, scheiß support, schlechte Emoluation von Konsole etc...

Is schon verständlich ... ABER ICH BIN OPTIMIST ;)

Ganz nach dem Motto :

"Was der Bauer nicht kennt, frisst er nicht"
Ich kann mir gut vorstellen, das Spiel zu kaufen.
Aber es ist nicht die Fortsetzung der DTM RD Reihe, die ich wahnsinnig gerne gespielt habe.
Mir gefällt auch NfS mal zwischendurch, aber DTM RD war ein völlig anderes Spiel. Es geht mir darum, dass das nicht mehr das alte DTM RD ist, sollen sie es halt als neue Reihe vermarkten.

Am sauersten stößt mir dabei dieses Straßenrennen-Szenario auf. Nur weil das gerade in ist muss doch nicht jedes Spiel so sein!

Zuletzt bearbeitet:
Das Strassen Szenario findest du in jedem Spiel das gerade so rauskommt und meiner Meinung nach ist es jetzt schon zuviel davon !!

Es gibt wirklich nur 3-4 Serien die gut sind aber 4 Jahre lang Strassenrennen aus der Szene nach zu programmieren ist meiner Meinug nach auch schon zuviel !!

Ne kleine Abwechslung ala GT würde dem PC mal gut tun :d:d

Selbst Games wie Gran Turismo 5 Prologue haben Straßenrennen dabei und das war schon bei Teil 2 der Fall.
Ich würde mir endlich mal die Nordschleife in einem PC Rennspiel wünschen und zwar keine aus der Moddingszene, sondern eine vom Entwickler....

ich hab einfach mal bock auf Gran Turismo aufn PC !!! Vieleicht kommts ja in vergleichbare nähen

€dit:

UPDATE SEITE 1

Zuletzt bearbeitet:
mag Nett aussehen, aber halt wieder ein totales Arcade Game, wie die vorherigen Titel auch schon. Für Zwischendurch vllt. mal ganz ansehnlich, aber ich stehe lieber mehr auf eine Sim mit keinen außergewöhnlich sonnenscheinenden Autos. Finde es sieht alles andere als realistisch aus.

sorry Evolut1oN: Aber sehe ich genau gar nicht so!!! Hat ja fast schon FotoQualität ...

außerdem woher willst du bitte wissen ob das ein Arcadegame ist? Lass die leute doch erstmal arbeiten bevor du urteilst!!!! klar besteht die Möglichkeit, dass es so wird, da geb ich dir recht, aber lassen wir uns doch überraschen und erstmal auf neue Infos warten ...

:bigok:

Selbst Games wie Gran Turismo 5 Prologue haben Straßenrennen dabei und das war schon bei Teil 2 der Fall.
Ich würde mir endlich mal die Nordschleife in einem PC Rennspiel wünschen und zwar keine aus der Moddingszene, sondern eine vom Entwickler....

Da könnte im Juni was kommen für Race'07. Es wird gemunkelt, das die als Add-on + zusätzlichen GT Wagen erscheint!:banana:
Lies dich hier mal durch:
http://www.gtr4u.de/thread.php?threadid=21081&threadview=0&hilight=&hilightuser=0&page=1

Sieht mir sehr nach Arcade aus.
Also wieder ein neuer toller Arcade-ich-langweilie-mich Hit.
Nur die Grafik ist toll, der Rest wahrscheinlich nur NFS Niveau.

Solls ein Schadensmodell geben?

Zuletzt bearbeitet:
Anhand des abfliegenden Heck-Spoilers würd ich das schon meinen ja..^^

Naja so ein Video hat manchmal gar nichts mit der Realität zu tun :d
Aber die Engine bietet ja ein ordentliches Schadensmodell an, hoffentlich nutzen Sie es auch!

Ohh wei, hab vorhin schon den tailer gesehen und muss sagen das sieht schon nett aus..

jedoch liegt das spiel in punkto realismus an einer stellen allen rennspielen voraus, wie auch schon die anderen dtm race driver seinerzeit: beim schadensmodell. es ist einfach traumhaft und wurde konsequent verbessert. davon können spieler von gtr und co. nur träumen

GTR/GTL oder wie sie alle heisen habe auch ganz andere qualitäten ;)
da geht es nicht darum sein auto möglichst in alle teile zu zerlegen, dafür spielt man destruction derby.

Mh also ...
Sagen wir mal:naja

Aber es wird nie so Ligafähig wie Rfactor usw. werden.Also wo ich die Bilder gesehen hab hat es mich er an Street-Racing sprich NFS errinnert ud nich an ne Simu.

Hey Leute,

danke für die ganzen tollen links rund um GRID ...

UPDATE SEITE #1 :bigok:

THX TO:

- TheDuke
- Klaphi
und cliff huxtable

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh