zocker28
Urgestein
ohman bin ich scharf auf das Game
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
NFS pro Street war erbärmlich...ich könnte kotzen
laut gamestar hat das spiel exakt dieselben anforderung wie colin mc rea dirt
Colin Mcrae Dirt ist ja schon klasse Grafisch und auch spielerisch.
Aber wenn ich mir in meiner Gamestar Zeitschrift die die Tage gekommen ist die Screenshots von Grid anschauen kriege ich angst was das flüssige spielen betrifft.
Ich spiele ja in einer Auflösung von 1920x1200
Das könnte echt mal wieder ein gutes Rennspiel für den PC werden, in letzter Zeit war das ja alles nur mittelmaß. Sieht auch sehr geil aus.
Ich hoffe mal mit, sieht echt gut aus.
Quelle03.03.2008 18:15 Uhr - In einem Interview mit Videogamer.com gab Ralph Fulton, Chief Game Designer bei Codemasters, einige neue Informationen zum kommenden Rennspiel Race Driver: GRID bekannt. So wird das Spiel aufgrund der detaillierten Grafik mit 30 Bildern pro Sekunde laufen, nennenswerte grafische Unterschiede zwischen der Xbox-360- und PlayStation-3-Version soll es nicht geben. Im Online-Modus werden zwölf Spieler gegeneinander antreten können, zusätzlicher Download-Content ist für die Zukunft ebenfalls geplant.
Zudem lies Ralph Fulton verlauten, dass es definitv eine spielbare Demo zu Race Driver: GRID geben wird, die Anfang Mai auf dem Xbox-Live Marktplatz und im PlayStation Network zum Download bereitstehen soll.