[Sammelthread] Race Driver GRID

Also ich spiele DIRT in einer Auflösung von 1920x1200 und habe auch im Duell mit 5 oder mehr anderen gegnern FPS von im schnitt 35-40

Bei mir alles wunderbar ohne Ruckler oder sonst was.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

danke dafür, aber er meint hier die Framerate für die konsolen, die entweder auf 60 oder eben wie hier auf 30 frames festgesetzt wird ...

beim pc wissen wir ja dass es auf HW ankommt ...

bei DIRT stimmt es allerdings, dass es heftige frameeinbrüche gab sobald gegner mit dabei waren... ich hoffe sie haben hier einiges getan an performance ...

mittlerweile kann ich dirt mit der gts512 auf max zocken 1680*1050 ohne ruckler ... außer bei vereinzellten rennen mit mit vielen gegnern ...

*auf die demo gespannt bin*
 
werd mir wohl mal die dirt demo laden um zu schauen wie das so läuft
hab sie glaub ich angespielt, aber mir hat das game gar net gefallen.
bei GRID hoff ich dass es mal wieder nen richtiger rennspiel kracher wird, bisher liegen die chancen meiner hoffnung glaub ich auch recht gut :)
 
so, hab grad die demo getestet und es läuft auf ultra sogar flüssig :)
ich freu mich rießig auf GRID :P
 
Warum Mai, ende März wäre viiiel besser ;). Ich hoffe das wird mal nen Spiel das Spass macht, ich stehe nicht so auf die Simulationen, mag es lieber Arcade, aber da war bisher Need for Speed das einzige und die Spiele werden ja leider immer schlechter
 
@infect: hätte ich dir auch sagen können, bei deinem system ... die GTX hat luft, aber hattest du auch das gefühl, bei mehr als 5 wagen ruckler entstehen?

@TB87: Ne Gute Mischung wäre wirklich das beste :) seh ich auch so
 
@ samadhi: ich hab nur kurz 2 renne getestet, das mitm buggy und eins mim evo.
das mim evo fährt man sowieso allein und das mim buggy kann ich schlecht sagen weil man eh vorneweg fährt.
wirklich ruckler hab ich auf ultra nicht bemerkt
 
Bilder sehen halt schon dick aus .... wiedermal THX an CLIFF HUXTABLE !!!!!!!!!

die Review, ist das die selbe wie in der Februar Ausgabe der Gamestar als Heft???

Hat jemand beide gelesen? Sind die gleich?
Hinzugefügter Post:
Update Seite #1
 
Zuletzt bearbeitet:
öhm, ich habe sie beide gelesen. inwiefern gleich?! natürlich nicht. man hat bei letzterer sich intensiv bei einem besuch mit dem spiel befasst und nun die previewbestnote "ausgezeichnet" vergeben ;)
 
woah ! sieht sehr nett aus :eek:
freu mich jetzt schon auf die demo :drool:
 
Also ich denke auch das das eigentliche Spiel wieder nicht so gut wie diese Sequenzen aussieht.Aber mal abwarten wie die PC Version wird.
 
also die videos sind ja keine richtigen ingame videos.
die physik und das schadensmodell könnte ich mir aber so vorstellen.
die grafik aber eher nciht, freu mich schon rießig auf die demo, werd mir extra nen gamepad holen, ich glaub da machts noch mehr spaß :P
 
also die videos sind ja keine richtigen ingame videos.
die physik und das schadensmodell könnte ich mir aber so vorstellen.
die grafik aber eher nciht, freu mich schon rießig auf die demo, werd mir extra nen gamepad holen, ich glaub da machts noch mehr spaß :P

was sieht daran nicht ingame aus?
 
ich weiß nicht, aber ich finde es sieht eben nciht nach ingame aus^^
 
ich weiß nicht, aber ich finde es sieht eben nciht nach ingame aus^^

also heiko klinge von gamestar hat die xbox360 fassung schon gespielt und ich denke er hätte es erwähnt wenn die grafik nicht dem entsprechen würde was von codemasters bisher gezeigt worden ist ;)
 
ah ok, dann bin ich einfach mal gespannt, freu mich tierisch auf die demo^^
 
also heiko klinge von gamestar hat die xbox360 fassung schon gespielt und ich denke er hätte es erwähnt wenn die grafik nicht dem entsprechen würde was von codemasters bisher gezeigt worden ist ;)

stimme ich dir zu ;) desweiteren kann man die grafik wohl auf händen tragen, wenn man bedenkt, dass es sich hier um eine grafik auf basis der neon engine handelt, welche auch in colin dirt zum einsatz kam. jedoch ist dies schon länger her und codemasters hat die grafik demgegenüber nochmal mächtig aufgemotzt - die systemanforderungen ändern sich nicht!
 
Wird also doch nur ein NFS Ableger...schade drum.
Edit:
Was zumindest den ersten Eindruck der Fahrphysik angeht...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh