[Sammelthread] Race Driver GRID

Kotz kotz.... konnte kein Rennen richtig fahren.
Jetz find ich die Sitzung nichtmehr nachdem das dumme Game einfach aufn Desktop geht.

Vollversion wird für max 20€ gekauft, ansonsten garnicht. Einfach zu frustrierend.

Du weißt schon, dass das eine Demo ist oder?

Das wär ja so, als wenn ich annehme, dass ein Beta vollfunktionsfähig ist :fresse:

Ich bin vorhin gerade bei CBOT gewesen.......
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Servus, hab grad die Demo installiert, leider startet das Ding aber nicht ... Ich sehe im Taskmanager nur kurz den GRID Prozess, der aber nach ca 2 Sekunden ohne Fehlermeldung wieder verschwindet. OS ist Xp64, Treiber und alles sind aktuell.

Hab beim Googeln nichts dazu gefunden, hatte das wer von euch schon?

Für Win XP x64 Nutzer:

Spiel Startet nicht wenn man normal auf die Exe Klickt.

Lösung:

Rechtsklick auf Die Grid.exe und "ausführen als" Anklicken.
Im neuen Fenster einfach auf OK drücken, und Spaß haben :)

Gruß
 
<----- -Mster-

Mich hats auch auf den desktop geschmissen.
Aber hat fun gemacht, ihr seid wirklich klasse fahrer hier im luxx ;)

Selbst mit 1:14:86 hatte ich swaydizzle nicht gekriegt, na warte :asthanos:


Gott ist mir das peinlich, ich wollte schon meine 1:15:xx Zeit posten und damit angeben :-[

beim nächsten Rennen hast du bei mir Vorfahrt :bigok:
.
.
.
.
.
.
aber nur bis zur nächsten Kurve. :asthanos: :fresse:
 
Fährt wer noch ?
 
Hatte heute ne Menge Spaß mit all den Luxxern hier,leider sind meine Zeiten noch zum Kotzen(1:18:46 war die beste bisher),kein Plan wo ich ca.4sek.liegen lasse.Ich hoffe man sieht sich morgen wieder.MfG
 
Hatte heute ne Menge Spaß mit all den Luxxern hier,leider sind meine Zeiten noch zum Kotzen(1:18:46 war die beste bisher),kein Plan wo ich ca.4sek.liegen lasse.Ich hoffe man sieht sich morgen wieder.MfG

Du wurdest aber auch offt abgeschoßen hab ich gesehen :shake.

€:Ist auf aber Lang Schaden an aufholen aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin schon da und warte.
 
Poah, hab erst jetzt grade den Server geclosed, die ganze Zeit durchgerast, ca 4 Stunden am Stück ^^

Macht wirklich fun und man lernt schnell dazu ;)
Komme gleich mal auf einen von euren Servern, mal schauen was da so los ist.
 
Meine beste Runde ist 1:17:14

Leider oder Screenie

habe ich noch einiges zutun :o
 
@DrMabuse1963:
Hm, zockst du mit der tastatur oder controller?


Da ich eure sitzung nicht finden kann, mach ich mal eine auf.

Europe
Schaden - Aus
Aufholen - Aus
Länge - Mittel

-Mster-
 
Hmm, es wird nur ein Server mit den Kriterien angezeigt, wenn man daruf will dann kommt fehler bei Verbindung -.-
 
@ Speedy : Im CB Forum, es ging um einen von mir in spanisch geschriebenen Text.

Ich hab mich seitdem ich von Spanien vor gut 3 Monaten Hierhin Zurückgezogen bin mich auch dort angemeldet ;p

@ all : Man sieht sich dann gegen 21 h. im Game....
 
Zuletzt bearbeitet:
@Mr.Wifi ne dann war ick das nich
 
So, jetzt sehr ihr in meiner Signatur wie ich online heiße ;)
 
Ne, komme nicht drauf, immer dieser Verbindungsfehler...

Seid ihr alle denn schon drauf?
 
@Speedy00
Lustig kamen die ganzen Polen jetzt auf dem Server schön am Crashen und haben mich Rausgeworfen.
 
Für Win XP x64 Nutzer:

Spiel Startet nicht wenn man normal auf die Exe Klickt.

Lösung:

Rechtsklick auf Die Grid.exe und "ausführen als" Anklicken.
Im neuen Fenster einfach auf OK drücken, und Spaß haben :)

Gruß

Danke, leider bringt das nichts, hab auch im Codemasters Forum den Thread dazu gesehen, scheint ja doch häufig aufzutreten ... Naja hoffentlich gibts einen Fix nicht erst zur Vollversion :-/
 
Hey, nichts gegen Polen ja? :motz: :wink:

Hey ich hab überhaupt nichts gegen die, nur leider bauen sie nur Mist in dem Game ich kann nichts dafür.
Jedesmal das gleiche kommen zu 3-4 Mann und sind nur am Crashen, vorallem sind es immer die gleichen 3-4 Leute.
Also nicht alle, genauso gibt es viele DE Kinder die meinen das was sie in der Hose zu wenig haben müßten sie im Game an andere auslassen.
 
Wo seid ihr jetzt?

Hä, irgendne exe wird nicht gefunden, muss neu starten

Liegts wohl an der Firewall?
Oder am Antivirenprog?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh