[Sammelthread] Race Driver GRID

Format C:---> SonderRaser

Idle/Load---> Terame

TWCL---> sHoT3R

TobysBo---> TobysBo

DRMabuse1963--->DRMabuse1963

CBOT---> CBOT

Foxdeluxx---> Foxdeluxx

Infect---> Infect

Speedy00---> 00Speedy

JackDeVil --> JackDeVil

blackAngel.it --> blackAngel

Mr.Wifi --> Hartz4Deluxx

Winni --> Exclusive

-=kF=- --> Testfahrer

killuah --> killuah1

Yaya --> -Yaya-

:d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wäre es vielleicht möglich, dass jeder nur seinen eigenen Namen postet und der Threadersteller die Namen in den OP nachträgt^^... sollte das nicht machbar sein, dann wird halt weitergespamt^^
 
Hier mal komplett hoffe ich jedenfalls....

Hab mal Liste geführt:d

Code:
[B]Hier mal ne kleine Rennfahrer Liste:

Format C: --->		SonderRaser

Idle/Load --->		Terame

TWCL --->		LuXX-sHoOT3R

TobysBo --->		TobysBo

DRMabuse1963 --->	DRMabuse1963

CBOT --->		CBOTMDK

Foxdeluxx --->		Foxdeluxx

Infect --->		Infect 

Killuah --->		Killuah1

-=kF=- --->		Testfahrer

Mster --->		-Mster-

DaHobbit --->		Hobbit

BlackAngel --->		Black Angel

JackDeVil --->		JackDeVil

Caesar@72 --->		Delirium

Mr.Wifi ---> 		Hartz4Deluxx

Yaya --->		-Yaya-

xSchnitzlerx --->	Schnitzler

mj1985 --->		mj1985

daonly90 --->		daonly90

NicLuXX	 --->		NicLuXX

Ayu --->		Ayu2k4

slaughter3d --->	schlachtsau

IntegraleEVO --->	SwayDizzle

KaiserVonChina --->	KaiserVonChina

Winni1990 --->		Exclusive

Speedy00 --->		LuXX-00SPEEDY[/B]

wäre es vielleicht möglich, dass jeder nur seinen eigenen Namen postet und der Threadersteller die Namen in den OP nachträgt^^... sollte das nicht machbar sein, dann wird halt weitergespamt^^

Da wäre ich auch für, hab sie denke ich mal kompletto gepostet.
 
Zuletzt bearbeitet:
man und bei mir geht schon wieder das micro nicht :( kann den neuen treiber einfach nicht deinstall.und den alten wieder drauf sieht wohl nach ner komplett win xp install.aus och neee
 
Muss es gerade neu installieren weil ich Deppen die OpenAL gelöscht habe :d
 
hat jemand zufällig auch ne x-fi und den treiber SBXF PCDRV LB 2150006 drauf bzw.macht auch probs mit dem micro eingang(sehe den treiber auch nirgendswo zum deinstall.)
 
WOW !

Das war wieder richtig hammer :hail:
Hat richtig fun gemacht mit euch aufm "luxxer-Server" xD
(alle andren gekickt :d)

DIe full wird gekauft :haha:

P.S : @format:c : SonderRaser , du wirst noch gesteinigt :d

Sorry , Yaya..... ich musste dringend pinkeln....und habe die Ladezeit unterschätzt....als ich wieder kam war das Rennen schon gestartet und mein Wagen geschrottet :-[ :shot:
 
<--- Ayu2k4, zum letzten mal :d

Meine beste Rundenzeit bis jetzt 15:80 und ich hab kein Plan was ich noch anders machen soll. :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry , Yaya..... ich musste dringend pinkeln....und habe die Ladezeit unterschätzt....als ich wieder kam war das Rennen schon gestartet und mein Wagen geschrottet

Jaja kein problem , musste ich aber einfach nur mal erwähnen ^^
Kam halt einfach so geil alle starten und ich direkt hinter dir und dann gabs ne schöne massenkaramboulage (<-- wird das soo geschrieben o_O xD)

War halt einfach nur lustig :p
 
Vorhin is son Typ ich glaub er heist jeejee ne 6:18 ner Zeit im 5 Rundenrennen gefahren, angeblich mit 360 pad.....Mein Rekord dagegen ist Online "nur" 6:24 nochwas, und hab echt keinen Plan wie oder wo ich noch Zeit gutmachen kann ausserdem hab ich die Erfahrung gemacht das es mit der blauen Karre am besten funzt.....warum auch immer, sie fährt sich subjektiv einfach fluffiger.....
 
Zuletzt bearbeitet:
Vorhin is son Typ ich glaub er heist jeejee ne 6:18 ner Zeit im 5 Rundenrennen gefahren, angeblich mit 360 pad.....Mein Rekord dagegen ist Online "nur" 6:24 nochwas, und hab echt keinen Plan wie oder wo ich noch Zeit gutmachen kann ausserdem hab ich die Erfahrung gemacht das es mit der blauen Karre am besten funzt.....warum auch immer, sie fährt sich subjektiv einfach fluffiger.....

Bestimmt yaya`s Zweitaccount. :d

Ich finde 6:24 schon heftig ehrlich gesagt, komm mit Mühe und Glück auf 6:28.
 
<<-- war und ist der SwayDizzle

Also mein derzeitiger Rekord in Jarama ist irgendwas um die 1.14.40,aber im Schnitt so ne 1.15 - 1.15.50 .
 
Also im Schnitt is das schon echt top. Ich fahr im Schnitt immer hohe 1:16er Zeiten, weil irgendeine Kurve immer dabei ist, die nicht ganz optimal läuft.

Sacht mal, es gibt nicht zufällig Pedale einzeln zu kaufen, also ohne Lenkrad ?
 
Man sollte auch beachten, dass einige mit der Aufhol Funktion fahren und dadurch andere Zeiten zustande kommen ;)
 
Ich muss dazusagen das ich erst richtig gute Zeiten fahre seitdem ich Gas und Bremse auf die rechten Triggertasten gelegt hab, vorher war das immer Fingerakrobatik.
Meine Zeiten und die genannten sind OHNE Aufholfunktion ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Vorhin is son Typ ich glaub er heist jeejee ne 6:18 ner Zeit im 5 Rundenrennen gefahren, angeblich mit 360 pad.....Mein Rekord dagegen ist Online "nur" 6:24 nochwas, und hab echt keinen Plan wie oder wo ich noch Zeit gutmachen kann ausserdem hab ich die Erfahrung gemacht das es mit der blauen Karre am besten funzt.....warum auch immer, sie fährt sich subjektiv einfach fluffiger.....

Jo den hab ich auch gesehn.. hab auch blöd geguckt als ich mehr als 20 sek hinter dem nach war... war zwar in mehreren "fehlern" verwickelt -.-, aber 20 war dann doch viel.. ich hab nix gesagt weil ich keine ahnung hatte was normal ist, hab noch nie auf die gesamtzeit geachtet..
so langsam muss ich schauen dass mein lenkrad wieder funktioniert.. so geht das nicht^^

und @SwayDizzle: echt unter 1:15? aber auch nur mit aufholen oder^^..
naja.. hab auch schon niedere 1:15 zeiten geschafft, so inzwischen...
und wir hatten ja ein geiles Duell, welches du dann knapp für dich entschieden hast... was danach passiert ist, hab ich noch nicht kappiert..

€dit: ist das 360er Pad denn echt so gut? kann man damit echt voll gut "regeln"? würd das gern mal ausprobiern... mal schauen...
 
Zuletzt bearbeitet:
@Killuah
@-=kF=-

Iss ja gut:motz::rolleyes::d

Zufrieden:hail:
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Speedy00
HA!... du hast im neuen Post Killuha wieder geschrieben :p ... sorry musst ich noch sagen...
 
Bestimmt yaya`s Zweitaccount. :d

Ich finde 6:24 schon heftig ehrlich gesagt, komm mit Mühe und Glück auf 6:28.

Wie denn zweitaccount ?
Wenn dann Drittaccount :d

Aber OT : Meine Gesamtzeit merke ich mir nie xD
Dafür fahr ich durchschnittlich immer schnelle 1.15.xx-er Zeiten
Beste war bis jetzt leider "nur" 1.15.10 , noch keine 14er :rolleyes:

Morgen wird wieder ordentlich gezockt ^^ :wink:
 
http://youtube.com/watch?v=cP1Q6sxNJoY


Das mit aufholen im MP find ich sowieso dämlich. Sollten die ganz rausnehmen, sonst kann mans nich vergleichen. Meine beste Zeit war 1:15:11 und gesamt bei 5 runden glaube ich so 6:25 ungefährt. Schnitt gibts bei mir nicht. Manchmal sehr gute Runden, manchmal auch nur 1:17er runden.
 
http://youtube.com/watch?v=cP1Q6sxNJoY


Das mit aufholen im MP find ich sowieso dämlich. Sollten die ganz rausnehmen, sonst kann mans nich vergleichen. Meine beste Zeit war 1:15:11 und gesamt bei 5 runden glaube ich so 6:25 ungefährt. Schnitt gibts bei mir nicht. Manchmal sehr gute Runden, manchmal auch nur 1:17er runden.

@video: lol.. hab Gran Turismo noch gar nie wirklich gesehn/probiert... aber hab mir nicht erwartet dass es so schmierig ist xD... das schaut aus wie ein altes NFS oder Driver :p

@Aufholen: naja.. ist schon etwas sinnlos... rundenzeiten kann man da sowieso vergessen, aber ein paar rennen könnten durch das aufholen schon stark an spannung gewinnen, denk ich...
 
Man ihr werdet ja immer besser, weiß zwart nich ob es meine beste war aber 1:15:58 waren schonmal drin.

Zockt noch jemand heute?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh