Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Oh Herr Format C: hat sogar schon seinen Nick in der Signatur.
So mit einigen Luxxer gespielt, aber sowas geht überhaupt nicht.Selbst würd drüber gemeckert wenn sie gecrasht werden von anderen und dann selbst machen.
Wenn ihr meint ihr seid schneller bitte Fahrt vorbei, aber strengt euch doch mal an verdammt.Sowas geht ohne einen ständig rauszuschieben in den Kurven,ich hab nichts dagegen wenn man mal hinten anklopft oder ander Seite vorbei Ramscht.
Wenn man sich nicht sicher ist ob man das noch Packt Bremst man halt vorher und nicht denn Packe ich und drauf.
Kann vielleicht jemand mal die Ingame Namen von allen hier wo zusammenfassen?
Abgesehen vom Sonderraser hab ich noch ned viele mitbekommen ^^
So mit einigen Luxxer gespielt, aber sowas geht überhaupt nicht.Selbst würd drüber gemeckert wenn sie gecrasht werden von anderen und dann selbst machen.
Wenn ihr meint ihr seid schneller bitte Fahrt vorbei, aber strengt euch doch mal an verdammt.Sowas geht ohne einen ständig rauszuschieben in den Kurven,ich hab nichts dagegen wenn man mal hinten anklopft oder ander Seite vorbei Ramscht.
Wenn man sich nicht sicher ist ob man das noch Packt Bremst man halt vorher und nicht denn Packe ich und drauf.
hier einige die mir so einfallen:
1) Mster
2) Schnitzler
3) Speedy00
4) FoxdeLuxx
5) CBOT
6) naja und der langsamste von allen SonderRaser
7) Testfahrer
Sagt mal, mit wlechem Programm kann ich am besten Ingame-Screenshots machen und die sofort abspeichern lassebn
Will nicht immer nach Paint zurück und so
IrfanView klappt auf Win-Ebene, aber ingame nicht mehr
Nanana,das kannste so nicht im Raum stehen lassen. Jetzt bei letzten Rennen haste von mir einen auf die hintere Ecke bekommen,aber auch nur weil es sehr eng war und du ins driften gekommen bist. Erklär mir dann mal bitte wie man sowas verhindern soll,wenn man ne Zehntel hinter einem ist!
Driften ist gut ich Fahre immer so um die Kurven alles andere Kostet Zeit.
Verhindern kann man sowas mit Bremsen siehe SonderRaser und mich war 0,18 hinter ihm und konnte bremsen so das er nicht fliegen geht mit sowas muß man rechnen.
Hast du einen Führerschein? Wenn ja dann hat dein Auto bestimmt einige Beulen.
Ich könnt einen aufmachen, kotzt mich voll an dass ihr mich ohne grund gebannt habt -.-
Exclusive
Europe
Schaden - Aus
Aufholen - Aus
Länge - Mittel
EDIT : Ist offen
Da brauch ich auch keine Rennen zu fahren,wenn ich Abstand halten soll nur damit ich in Vordermann nicht erwische wenn er einen Fehler begeht.
PS: Ich fahre seit über 12 Jahren Auto und das Unfallfrei.