[Sammelthread] Race Driver GRID

Jo den hab ich auch gesehn.. hab auch blöd geguckt als ich mehr als 20 sek hinter dem nach war... war zwar in mehreren "fehlern" verwickelt -.-, aber 20 war dann doch viel.. ich hab nix gesagt weil ich keine ahnung hatte was normal ist, hab noch nie auf die gesamtzeit geachtet..
so langsam muss ich schauen dass mein lenkrad wieder funktioniert.. so geht das nicht^^

Ne 6.18 dürfte net das Thema sein,die Frage ist nur,was passiert wenn man sein Auto schneller macht.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kann mir bitte jemand mal erklären was es den jetzt genau mit den aufholen an sich hat.. wie funzt das genau?
 
Hatte heute mit ein paar luxxern ein geiles duell um die ersten 3 plätze.
Am ende hatten wir alle drei eine 6:22:xx Zeit, war echt nen geiles rennen.
Der erste wurde vom zweite gepusht, während der wiederum von mir gepusht worden ist :d

Hatte heute meine bestzeit gleich 3 mal verbessert - 1:15:24 @ 1:15:04 @ 1:15:02 @ 1:14:86 :drool:

Jemand bock zum zocken?!
 
@Mster ja ich....mach auf wie immer
 
???? Oo
jetzt sag, wie geht der cheat :d

ne aber im ernst... was haste da gemacht?
da stimmt was nicht ... kann ja nicht sein...
 
Zuletzt bearbeitet:
Er hat einfach die daten von einem anderen fahrzeug genommen und sie in BMW umbenannt. :d
 
Er hat einfach die daten von einem anderen fahrzeug genommen und sie in BMW umbenannt. :d

Boahhh du Petze , musst du alles verraten......... :d :d :d
(der Trick funktioniert aber nur gegen Computer-Spieler, geht man online, so wird die datei überprüft........und man wird sofort vom server gekickt :d )

Allso nix mit online mogeln.
 
Cooles Rennen eben Mster:bigok:.

@SonderRaser
sach mal du bist schon schnell genug und jetzt auch noch mogeln, nenene.
 
Cooles Rennen eben Mster:bigok:.

@SonderRaser
sach mal du bist schon schnell genug und jetzt auch noch mogeln, nenene.

hätte der cheat auch online funktioniert, so hätte ich euch das auch sofort verraten, da merkt doch jeder Dumme dass da was nicht stimmt wenn du mit 268 am Limit fährst und dich jemand mit 304 überholt :rolleyes: :d


obwohl da würden sich die crash-kiddies ja reihenweise aufhängen :haha: .... nachdem sie dich 5 mal ins Kiesbett geschickt haben und du die dann auf der langen Geraden mit 304 überholst :shot: :haha: :lol:
 
TIPP an ALLE die das INTRO hassen

im Grid Ordner, im Verzeichnis: Video , die Datei: intro_e.bik
in z.B.: intro_e.bik1 umbenenen und schon kommt das INTRO nicht mehr
 
Ja das war ich, deshalb auch das sorry weil ich in der 4ten noch mal nach links bin dich dann leicht tuschiert habe. Aber Innen wollte ich die erste Kurve nich angehn. das war so hammer geil mit dir zu "cruisen".

@SonderRaser
:lol:
 
Ja das war ich, deshalb auch das sorry weil ich in der 4ten noch mal nach links bin dich dann leicht tuschiert habe. Aber Innen wollte ich die erste Kurve nich angehn. das war so hammer geil mit dir zu "cruisen".

Ach, schon vergessen.
Dafür war das duell über mehrere runden einfach zu geil als das ich dir den kleinen rempler nachtrage ;)

Freu mich schon morgen auf das nächsten duell :coolblue:
 
wegen mir kanns auch schon morgen kommen ;) endlich mal ein game wo der drift stimmt!
 
Hey cool das du dich angemeldet hast, das war echt mega fun heute :lol:
 
Hej cool, der KaiserVonChina, fährst auch nen heissen Reifen, schon mehrmals in action gesehen :xmas: ... super dass du dich hier angemeldet hast :wink:
 
Wegen der Nick Liste, ich heiße CBOTMDK.
Nur CBOT geht nicht bzw nimmt das Game nicht an,davon abgesehen denke ich das die Nicks sich mit der Full wieder ändern.
 
boah ihr seid ja schon alle ziemlich gut^^

meine Bestzeit war glaub 1:18.0x
wie fahrt ihr denn die Kurven dass ihr da immer so gut rumkommt?
Ich glaub ich sollte meinen Fahrstil ändern :P
 
boah ihr seid ja schon alle ziemlich gut^^

meine Bestzeit war glaub 1:18.0x
wie fahrt ihr denn die Kurven dass ihr da immer so gut rumkommt?
Ich glaub ich sollte meinen Fahrstil ändern :P

Hast du Dirt gespielt?
Wenn ja versuch mal so zu Fahren wie in Dirt, ganz kurzes anbremsen bzw nur vom Gas gehen vor der Kurve und dann mit Vollgas durch die Kurve ziehen.
So Fahre ich zumindestens und es bringt einiges besonders im Infield kommst du so schneller aus denn Kurven wieder Raus.
Damit kannst du die Leute die ganz eng vor dir Fahren auch Außen Überholen, da sie kein Speed mehr haben aus der Kurve Raus.Kommt aber immer drauf an wer vor dir ist oder Hinter dir,kritisch wird es dabei nur wenn jemand hinter dir ist und versucht dran zubleiben.Meistens schießt dich der Hintermann ab da er nah ran kommt, nimmt aber die Kurve Falsch und verliert am Kurven Ausgang.

Deshalb schön Rund Fahren und nicht Eckig um die Kurven, kostet viel Zeit und bringt nix außer meistens ein Crash.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh