[Sammelthread] Race Driver GRID

gestern hat mich den Modifikations-Wut gepackt, :asthanos: nachdem das mit dem SPEED-MOD nicht geklappt hat :rolleyes: weil ich immer vom server gekickt wurde,
hab ich beschlossen wenigstens am Aussehen was zu ändern.......

....und es hat geklappt :xmas: wie man sieht !!!!

BMW im Kleid einer schwarzen Nissan Silvia S15, die Räder stehen bisschen ab aber egal :fresse:
...mit dem Mod hab ich online gespielt, leider wiess ich nicht ob auch die anderen Spieler die Autos auch so gesehen haben, oder ob sie nur ihre Standard-BMWs sahen, deshalb muss mir einer von euch sagen ob er die Autos beim online zocken auch so sieht , wenn er mal mit mir auf nem server ist







 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sag mal bist du noch immer Wach?bzw warst nicht Pennen.
 
hehe der hat sicher durchgemacht

mster und ich sind gestern ein paar geile rennen gefahren, unteranderem war da einmal ne zeit von 6:22 dass war echt heftig...voll am limit
 
Hab heute frei, aber die Lust schon wieder verloren .......

2 Rennen, in beiden waren ein paar absolute Spastis.

Ein Typ unter brasilianischer Flagge hat jeden und alls eliminiert und dabei immer herumgelacht "muhahah" "muhahahhaa"

vor dem nächsten rennen hab ich dann gesagt "kick the brasilian guy"

Ratet mal wer dann gekickt wurde?

Richtig ich *g*

Dabei kam ich letztes Rennen nicht mal über Kurve 4 hinaus weil ich in jeder abgeschossen wurde.....

Sry aber wenn solche Vollpfosten erst zur Gewohnheit werden wird das Spiel bald uninteressant.

Und meistens wirds in Online Spielen erst nach einiger Zeit schlimmer.
 
gestern hat mich den Modifikations-Wut gepackt, :asthanos: nachdem das mit dem SPEED-MOD nicht geklappt hat :rolleyes: weil ich immer vom server gekickt wurde,
hab ich beschlossen wenigstens am Aussehen was zu ändern.......

....und es hat geklappt :xmas: wie man sieht !!!!

BMW im Kleid einer schwarzen Nissan Silvia S15, die Räder stehen bisschen ab aber egal :fresse:
...mit dem Mod hab ich online gespielt, leider wiess ich nicht ob auch die anderen Spieler die Autos auch so gesehen haben, oder ob sie nur ihre Standard-BMWs sahen, deshalb muss mir einer von euch sagen ob er die Autos beim online zocken auch so sieht , wenn er mal mit mir auf nem server ist








Sorry,
aber die Überstehenden Räder sehen zum :kotz: aus. Ansonsten nicht schlecht.
LG
Wanner
 
deshalb muss mir einer von euch sagen ob er die Autos beim online zocken auch so sieht , wenn er mal mit mir auf nem server ist

Wahrscheinlich werden die dich als ganz normalen BMW sehen, da du die ja auch als Nissan siehst, obwohl die anderen wahrscheinlich nichts verändert haben.
 
morgen jungs,

hab gestern abend die DEMO geladen und installiert ... und mein Fazit bis jetzt:

H A M M E R .... damn ich hab DIRT schon geliebt und das is ja der Killer ... also für MEINEN Geschmack ist Grafik der börnern und Handling mit Momo Wheel und guten Einstellungen richtig geil!!!!

musst erstma dreimal suchen bevor ich die advanced einstellungen für grafik gefunden hab ... da sieht das teil halt richtig fett aus !!!

Engine ist sowas von sauber geschrieben, volle performace bei meinem symstem auf 16 x aa | V-Sync und alles auf Max!!!! GUTE ARBEIT ...


ABER WIE KOMMT MAN AUF DIE 600.000 Drift Punkte... hab OHNE Fahrhilfen und mit Wheel grad mal 420.000 hinbekommen! siehe



hat die 600.000 schon jemand geknackt?

SAUBA GAME JUNGS komm dann bald auch mal online!!!
 
ich meinte nich bei dir ... ich meine die youtube dinger!!!!! :d ... dir glaub ich ... :) ... ich muss das auch noch ma trainieren !!!! aber macht auf jeden nen hammer spaß!!!!! oder? also ich find das game killer
 
Grad mal wieder gefahren...

Das erste Rennen überlegen gewonnen und deshalb stand ich wohl beim zweiten und dritten Rennen auf deren Abschussliste... :d
 
Code:
[B]Hier mal ne kleine Rennfahrer Liste:

Format C:--->		SonderRaser

Idle/Load--->		Terame

TWCL--->		LuXX-sHoOT3R

TobysBo--->		TobysBo

DRMabuse1963--->	DRMabuse1963

CBOT--->		CBOT

Foxdeluxx--->		Foxdeluxx

Infect--->		Infect 

Killuah--->		Killuah1

-=kF=---->		Testfahrer

Mster--->		-Mster-

DaHobbit--->		Hobbit

BlackAngel--->		Black Angel

JackDeVil--->		JackDeVil

Caesar@72--->		Delirium

Mr.Wifi ---> 		Hartz4Deluxx

Yaya --->		-Yaya-

xSchnitzlerx --->	Schnitzler

mj1985 --->		mj1985

daonly90--->		daonly90

NicLuXX	--->		NicLuXX

Ayu--->			Ayu2k4

slaughter3d--->		schlachtsau

IntegraleEVO--->	SwayDizzle

Speedy00--->		LuXX-00SPEEDY

Winni1990 -->           Exclusive



[/B]
 
Exclusive? :mad:
Alles klar... dann hab ich dich sicher auch schon mal als Crashkiddie beschimpft :lol:

Ich muss sagen, das ich seit der VÖ der Demo noch nie so oft die Wörter "fucking", "idiot", "fuck you" und "crashkiddie" verwendet hab :fresse:
 
mag mir jemand von euch sagen ob es eine Möglichkeit gibt beim Replay ein bisschen an der Kamera zu drehen o.ä? Oder ist alles nur statisch vorgegeben?
 
Ändert ihr eure Nicknamen in der Vollversion noch?

Die sind ja alle gesperrt, oder?
Sprich dass ein Nick nicht zweimal verwendet werden kann
 
Die Nicknames sind sicher gesperrt, ein Problem seh ich eher woanders!

Da man sicher wohl verschiedene Accs machen kann, kann man sich nicht vor Crashleuten schützen....ist ein AccName erstmal bekannt, wechselt er den einfach!

@GRID: Langsam wirds Zeit für die Vollversion, diese eine Map hat viel von ihrem Reiz verloren. Abwechslung muss her.
 
Exclusive? :mad:
Alles klar... dann hab ich dich sicher auch schon mal als Crashkiddie beschimpft :lol:

Ich muss sagen, das ich seit der VÖ der Demo noch nie so oft die Wörter "fucking", "idiot", "fuck you" und "crashkiddie" verwendet hab :fresse:


bei mir gehört das mittlerweile zum guten Umgangston, wenn ich Amerikaner oder Brasilianer sehe :fresse:

da gibts dann mal sofort , statt eines "nice driving" .... ein "You fucking bastard, fucking idiot, piece of shit" :fresse:

obwohl das noch ein Kompliment für die 3 Brasilianer von gestern gewesen wäre, die sich 20m vor die Ziel-Linie gestellt haben, und mitten auf der Straße ein Barrikade gemacht haben.......

...ich war erster.....und ihr könnt euch vorstellen was passierte....bin mit 260 in der fünften runde in die affen reingedonnert und kaputt gegangen....letzter platz :grrr:
 
Läufts unter dem System?

Hi bin neu hier :bigok: hoffe ich werd per E-mail informiert wenn ich ne Antwort bekommen habe.
Meine Frage :hmm: Läuft das Spiel auf meinem Sys, bis jetzt passten eure nicht so ganz zum Vergleichen.
Intel Core 2Duo E6850 (2x3,1GHz);8800GTS (612MB oder so auf jeden Fall über 600) von Leadtek; 2x 1GB (800) von GEIL; 400GBFestplatte von Samsung;22"TFT von Samsung;Gehäuse ist gut gekühlt wurde bei Crysis kaum warm;550Watt Netzteil;Mainboard Intel 775 GigaByte GA-EP35-DS3R das dürfte es sein.Oder
Es wäre mal echt super wenn ihr weiterhelfen könntet.
Gruß :banana:
 
man man man diese crash idioten nerven ..... mein einziges ziel besteht immer darin heil durch die erste kurve zu kommen .... aber am ende konnte ich es mir nicht verkneifen einen brasilianer 10-20m vor der ziellinie zu drehen und mir den sieg zu sichern :)
 
Wird flüssig laufen. Warum auch nicht? Hab selber nee ziemlich ähnliche Config nur 88Ultra@650 sonst fast gleich und es läuft auf Max. flüssig.

Zockt wer?
 
Auf welchen Detail Stufen kannst du es spielen? @TWCL
Und kann es sein das die Demo nicht die Anforderungen der Fertigen Version hat?
 
Zuletzt bearbeitet:
@KaiserVonChina
Wilkommen im Forum:wink:, hab dein Nick auf Seite 37 in die Liste eingetragen;)

@Winni1990
Du stehst ab sofort auch in der Liste;)


An alle Neulinge---> bitte postet einfach euren Foren Namen---> Nick, ich werde versuchen so gut es geht die Liste auf der S.37 aktuell zu halten.

Wenn nämlich immer von irgentwo Zitiert wird, ist die Liste nie komplett.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh