[Sammelthread] Race Driver GRID

Das mit JeeJee Interesiert mich aber auch mal.

Hatte vorhin einen Namens vaid8, der ist davon gezogen ich hatte echt keine Chance.
Leider hab ich nicht auf die gesamtzeit geachtet:wall:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Na jetzt macht euch doch mal wegen der 6.20 nicht ins Hemd. hat einer ne Session jetzt offen?

Das mit JeeJee Interesiert mich aber auch mal.

Hatte vorhin einen Namens vaid8, der ist davon gezogen ich hatte echt keine Chance.
Leider hab ich nicht auf die gesamtzeit geachtet:wall:

soo mal ein bisken OT, Speedy du hat die gleiche CPU wie ich, bei wieviel hast du sie laufen, ... meine läuft seit einem Jahr mit 438x8=3504mhz bei 1,37 V (laut cpu-z) .... wollte die vcore nicht weiter anheben da ich nur luftkühlung habe (Mainboard ist P35-DS4)

Zuletzt bearbeitet:
ich hatte genug von einem server.. nur crashkiddies.. dann hab ich halt server gewechselt..
ratet mal wer drin war ...

genau! 7 Brasilianer :d ... man sollte die flaggen schon im menü sehen -.- die hälfte der autos hatte die leitplanken schon geküsst noch bevor ich zur ersten kurve gekommen bin..
€dit: hat noch jmd was offen? find nix mehr... vielleicht geh ich wieder mal was anderes zockn :d

Zuletzt bearbeitet:
ich hab mir mal die demo runtergeladen.. auf einer 7900gs mehr oder weniger unspielbar, die steuerung und physik kann man nicht als solche beschrieben, beide ähneln einem 2d-racer - ich hab aber gehört, dass sie überarbeitet werden soll..

frag jetzt das letzte mal! ist jemand überhaupt mal im ts gewesen bzw.geht ihr überhaupt rein oder juckt euch das gar nicht?

ich war mal mit shooter im TS, und einmal hab ich in nem anderen ts reingeschaut.. aber nie ist jmd drin, und wenn dann nur für 5 min... wenn mal ein paar reingehn würden, würd ich auch kommen... aber iwie haben sich bis jetzt nicht wirklich viele dafür interessiert -.-
schade eigentlich

ja dann postet doch nochmals die ts ip bzw.erklärt man was und wies geht den fahren mit ts ist einfach 100% mehr spass!!! eigentlich bei jedem spiel gehört ts her! (ich kenns gar nicht anders^^)
Hinzugefügter Post:
bin jetzt mal drin

Zuletzt bearbeitet:
@format c:
Meine läuft noch Standart:fresse:. Hab mal auf 3Ghz angehoben aber da wollte er nicht mehr starten *lol*. Wenn ich Zeit habe werd ich mich mal näher damit beschäftigen.

Was für Temps hast du?

Werd mir wohl den Groß Clockner druf hängen, oder doch lieber den Xigmatec, weiß noch nicht genau. Jedenfalls sind meine Temps derzeit ziemlich hoch, mit Prime hab ich 64max mit nem Boxed.

Sobald ich den Clockner habe können wir mal drüber Quatschen, Oki Doki;).

Achja, hätte mal wieder Bock gegen dich zu fahren.

Nur wir 2 1:1

So um 22:00 Uhr währe genial, muss noch schnell unters Soli.

Zuletzt bearbeitet:
ts kann man sich hier runterladen http://www.goteamspeak.com/?page=downloads
gleich der erste client natürlich braucht man auch ein headset!^^ dann startet man das ts programm und klickt auf connection und dann qick connect und gibt die ts ip 85.214.51.195:8840 bei serveraddres ein bei namen den namen und ab gehts ;)

edit:lol blackAngel.it warst schneller ;) naja doppelt hält doch besser glaube ich

na komm halt rein.....och ne bin doch so schüchtern :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
könnten wir uns drauf einigen nur spiele mit langem Rennen zu machen, das findet sich leichter ;). Hat jemand was offen ?

Ich finde keinen. :motz:

EDIT: Könnte man sich einigen,ist bestimmt auch nicht so von den Kiddies besucht.

Zuletzt bearbeitet:
ich probier grad noch ein wenig mit dem lenkrad rum... aber ich hab so ne befürchtung das wird nix -.- gute lenkräder sind so verdammt teuer^^

Gute Idee, denn ich finde auch nichts, und weil ich so oft in die gleichen Spiele joine werde ich mittlerweile totgeflamet und gekickt^^

ich hatte genug von einem server.. nur crashkiddies.. dann hab ich halt server gewechselt..
ratet mal wer drin war ...

genau! 7 Brasilianer :d ... man sollte die flaggen schon im menü sehen -.- die hälfte der autos hatte die leitplanken schon geküsst noch bevor ich zur ersten kurve gekommen bin..
€dit: hat noch jmd was offen? find nix mehr... vielleicht geh ich wieder mal was anderes zockn :d

ha ha kenne ich....

Aber nehmt euch in acht vor Silviu.
Dieser miese Rumänische Ziegenhirte, der vermutlich ein waschechter Zigeuner ist, hat mich in den letzten 2 tagen mindestens 10 mal um den ersten Platz gebracht.

Ich mache "die Tür" vor der Kurve zu (die einzige Möglichkeit die bleibt, ist mich außen zu überholen) und was macht der ???

für den miesen Sack, ist das eine Einladung dir ins Heck zu knallen während man gerade um die kurve fährt.....was das zur Folge hat brauche ich nicht zu erklären. (3 Jahre Kiesbett)

...ich meine nach einigen Tagen weiss man wer ONLINE gut ist, oder nicht oder spätestens nach einer Runde im Rennen stellt man das fest.

Dann nehme ich etwas "Rücksicht" auf die guten Fahrer und risikiere nicht 105% nur um auf biegen und brechen an denen vorbei zu kommen und sie Möglicherweise abzuschiessen.

...ein Paar mal klopfe ich ihnen auf der Geraden, an die Kofferraumhaube, und hoffe dass sie, in einer Spitzkehre, falsch einlenken und ich durch die Lücke schlüpfen kann.

...so was nennt man Respekt, naja deshalb lebe ich in Deutschland und der dumme Zigeuner in Rumänien !!!

und dabei fährt der Zigeuner Silviu, nocht nicht mal so gut wie einige hier aus dem Forum.

lol, format c: ... einfach mal einen fertig machen^^... und manchmal muss man selbst auch ein wenig platz lassen, zumindest wenn er sogar schon neben dir fährt oder so.

naja... Mein Wingman Formula GP wird wohl (noch?) nicht unterstützt... sogar bei trackmania funktionierts... wieso unterstützt ein rennspiel wie grid nicht (fast) alle lenkräder?? ist nicht neu, aber sicher nicht sooo selten -.-

also ein paar macken hat Grid ja schon, die mich, sollte es nicht verbessert werden, ein grund wären das spiel nicht zu kaufen...

Multiplayer muss STARK verbessert werden... schade find ich auch dass es keine Boxenstops gibt, von einer Qualifikation hat man auch noch nichts gesehn... DTM werd' ich auch vermissen :/

lol, format c: ... einfach mal einen fertig machen^^... und manchmal muss man selbst auch ein wenig platz lassen, zumindest wenn er sogar schon neben dir fährt oder so.

naja... Mein Wingman Formula GP wird wohl (noch?) nicht unterstützt... sogar bei trackmania funktionierts... wieso unterstützt ein rennspiel wie grid nicht (fast) alle lenkräder?? ist nicht neu, aber sicher nicht sooo selten -.-

also ein paar macken hat Grid ja schon, die mich, sollte es nicht verbessert werden, ein grund wären das spiel nicht zu kaufen...

Multiplayer muss STARK verbessert werden... schade find ich auch dass es keine Boxenstops gibt, von einer Qualifikation hat man auch noch nichts gesehn... DTM werd' ich auch vermissen :/

:fresse: ja besonders online sehr wichtig, damit dir 10 Voll-NOOBZ hinten draufklallen.... :fresse: ich freue mich jedes mal wenn ich als letzter starten darf....dann werde ich meistens auch erster :bigok: :banana:

kann mir mal bitte einer sagen wo ich das profil jetzt speicher kann

@ adrian

bei mir gehts jetzt auch nicht mehr, gestern ging es kurz aber nun geht wieder nix in xp. das is zum kotzen. ich hab keine lust jedesmal für grid vista zu booten...

hatte gestern mal zeitweise kaspersky deinstalliert und dann neu installiert da ging es einmal. leider geht es jetzt wieder nicht... so ein scheiss

edit: wenn ich es starten will kommt nun die meldung das die datei "wsock32.dll" nicht gefunden werden konnte...

Zuletzt bearbeitet:
Hat gerade echt Spass gemacht Mr.Wifi nur leider mögen dich die crashkiddies nicht:fresse:
Hat sonst noch jemand ein Spiel offen?
Schade das es hier immer erst so um 23 uhr hier so richtig los geht, nur leider bin in Schüler und will nicht in der Schule einschlafen^^:heuldoch:

Zuletzt bearbeitet:
Hab eben mit Schnitzler gezockt ( 7 Runden ) bin nach dem Abendessen ab C.a 22:00 h wieder dort ( Lang- Schaden an - Aufholen aus - Europa - TOURENWAGEN ) CYA

P.s Macht mehr spass als 5 Runden da mann nen verkorksten Start besser aufholen kann

Mann du bist sogar im Posten schneller.....???? : ........................

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh