Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ich hasse diese Drift-Schei**e auch, der Mist hat doch nichts mit sauberem Fahren zu tun, so wie das auf jeder Strecke der Welt statt findet.
Gut, Rally ist was anderes, wir sprechen hier aber über Asphalt als Belag.
Was ist schon dabei seinen Wagen quer zustellen, ist jedenfalls leichter, wie ein Saubere Linie auf einer Strecke zu finden, millimetergenau die Bremspunkte zu erwischen, nicht zu früh aufs Gas zu steigen, und jede Kurve so perfekt zu nehmen, dass selbst der liebe Gott nicht schneller fahren könnte.
@ Speedy
ja, können wir machen
Da stehst Du nicht alleine da... Kann ich gerade auch nicht ganz verstehen... direkt vorm ersten Rennen wurde ich rausgekegeltey ich fass es nicht, jetzt habt ihr mich aus der session gebanned....
also ich muss shcon sagen... für das, dass nur Luxxer drin waren, war die eine oder andere Aktion nicht ganz auf erwartetem Niveau.. gut, ich will nicht behaupten dass ich immer alles richtig mache, aber wenn man zu zweit in eine kurve fährt und der eine links ist, dann fährt man selber weiter rechts! egal ob das dann innen ist oder außen... einfach abschneiden bring beide ins gras ... Und da will zumindest ich nicht hin!
Leute das war doch grad relativ goil.
9 Leute ausm Forum. Dabei gehts natürlich eng zu und aus der Straßenansicht heraus kann man auch nicht alles sehen.
Wir sind einfach alle zu gut und schenken keinem etwas. Deshalb kommt es dann auch zu Crashs, weil jeder versucht mit kleinstem Vorsprung seine Spur zu verteidigen.
Ich kann nur sagen, mir hats gefallen und würds gerne wiederholen.
Sollten sich einfach alle mal umarmen.
Leute das war doch grad relativ goil.
9 Leute ausm Forum. Dabei gehts natürlich eng zu und aus der Straßenansicht heraus kann man auch nicht alles sehen.
Wir sind einfach alle zu gut und schenken keinem etwas. Deshalb kommt es dann auch zu Crashs, weil jeder versucht mit kleinstem Vorsprung seine Spur zu verteidigen.
Ich kann nur sagen, mir hats gefallen und würds gerne wiederholen.
Sollten sich einfach alle mal umarmen.
Zitat von blackAngel.it
also ich muss shcon sagen... für das, dass nur Luxxer drin waren, war die eine oder andere Aktion nicht ganz auf erwartetem Niveau.. gut, ich will nicht behaupten dass ich immer alles richtig mache, aber wenn man zu zweit in eine kurve fährt und der eine links ist, dann fährt man selber weiter rechts! egal ob das dann innen ist oder außen... einfach abschneiden bring beide ins gras ... Und da will zumindest ich nicht hin!
Zitat von Speedy00:
Also meine Meinung ist das der andere mal ein bischchen vom Gas geht vor der Kurve, wenn er sieht das der Gegner mindestens ne halbe Wagenlänge vorausliegt, und nicht Stur gas gibt. Weil dann geschiet nämlich das was du bereits gesagt hast. (So mach ich das, jedenfalls versuch ich es so gut es geht)
Irgendwie passiert mir seit heute das mein Pad manchmal garnicht erkannt wird, ich muss immer wieder disconnecten und die einstellungen neu configurieren obwohl die symbole im Menü stimmen, das suckt enorm.
Ich guck mal ob noch jemand von hier dabei ist, wenn ich keinen finde bin ich auf LANG
wo es mich nachdem ich den server gemacht habe rausgehauen hat seit ihr da auch alle geflogen oder gings für euch weiter?
Da ist dann ein anderer der Host.