[Sammelthread] Race Driver GRID

ey ich fass es nicht, jetzt habt ihr mich aus der session gebanned.... :fresse:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich hasse diese Drift-Schei**e auch, der Mist hat doch nichts mit sauberem Fahren zu tun, so wie das auf jeder Strecke der Welt statt findet.
Gut, Rally ist was anderes, wir sprechen hier aber über Asphalt als Belag.

Was ist schon dabei seinen Wagen quer zustellen, ist jedenfalls leichter, wie ein Saubere Linie auf einer Strecke zu finden, millimetergenau die Bremspunkte zu erwischen, nicht zu früh aufs Gas zu steigen, und jede Kurve so perfekt zu nehmen, dass selbst der liebe Gott nicht schneller fahren könnte.

@ Speedy
ja, können wir machen

Das ist letztendlich absolute Geschmackssache, Drift ist genauso anspruchsvoll wie Rundkurs, auch dort geht es um perfektes Fahren.
Die Full wird auch ein Online Drift Part haben.
Hab 2 Jahre in einem sehr guten NFSU Clan gespielt, Drag und Rundkurs und obwohl man im Drag von NFSU fast nur gerade ausfahren musste, war die Koordination aus NoS geben, optimal Schalten, genauso anspruchsvoll, wie beim Rundkurs.
Hab den Drift bei NFSU eigentlich gehasst, aber der von GRID macht einen Haufen Spass.
Wenn man mal 3Runden mit 30-40er Multiplikator im Dauerdrift (so das die Kombouhr nie runtergeht) schafft und der japanische Kommentator voll dabei abgeht, macht es sehr viel Fun.

Jeder wie er mag,ich finde es stinklangweilig,lieber Side by Side mit Lackaustausch,abgefahrenen Spiegeln und einer Linienwahl wo man nur mitn Kopf schüttelt und der Puls auf 180 geht.

Leute das war doch grad relativ goil.
9 Leute ausm Forum. Dabei gehts natürlich eng zu und aus der Straßenansicht heraus kann man auch nicht alles sehen.

Wir sind einfach alle zu gut und schenken keinem etwas. Deshalb kommt es dann auch zu Crashs, weil jeder versucht mit kleinstem Vorsprung seine Spur zu verteidigen.

Ich kann nur sagen, mir hats gefallen und würds gerne wiederholen.
Sollten sich einfach alle mal umarmen. :d

nene für mich war dass jez nich lustig :(
3 rennen, bei jedem rennen wurde ich in den sand gerammt^^
am ärgsten wars beim letzen da hat mich glaub ich jeder so richtig erwischt
aber keine angst dass gibt rache!!
fahrt jez noch wer oder gehen schon alle heidi`?

also ich muss shcon sagen... für das, dass nur Luxxer drin waren, war die eine oder andere Aktion nicht ganz auf erwartetem Niveau.. gut, ich will nicht behaupten dass ich immer alles richtig mache, aber wenn man zu zweit in eine kurve fährt und der eine links ist, dann fährt man selber weiter rechts! egal ob das dann innen ist oder außen... einfach abschneiden bring beide ins gras ... Und da will zumindest ich nicht hin!

Aber alles in allem waren ein paar gute rennen mit guten fahrern und auch mit guten plätzen dabei^^
immer wieder gerne, nur sollte man versuchen dass immer alle platz haben auf der straße, wenns eng wird, auch mal vom Gas gehen und nicht alles riskieren, auch wenns nicht immer gut gehen kann. Das ist klar...

@Drift: bin da einmal rein, aber hab gleich die Lust verloren, hab noch gar nie zu ende gedriftet^^.. werds mal mehrers versuchen, wird aber sicher der letzte grund sein das spiel zu spielen... Da bevorzuge ich auch echte rennen wo man sich mit anderen und auch der eigenen Bestzeit messen kann.
so ich geh jetzt mal pennen, hf&gl

€dit:sollte ich jemals mitgevotet haben, bei denen die unrechtmäßig rausgeflogen sind, dann entschuldige ich mich schon mal^^... es wurde fast schon wild drauflos gekickt und wenn einer mal nen eher neuen Namen oder so hatte, dann wurde der nicht gleich von allen erkannt^^.. ich hoffe das wird nicht mehr passieren^^...

Zuletzt bearbeitet:
scheiss spiel^^ verbindung ade :( hab wieder neu aufgemacht

edit:leute ich lass es für heute so verbugt das teil das man sich nur ärgert^^

Zuletzt bearbeitet:
Ich schmeiss mal kurz meine Meinung zu dem Game in den Raum.

Grafik gefällt, Gameplay bzw Fahrphysik unter aller Sau. Das macht imo selbst ein aktueller NFS Titel besser. Und das will wahrlich was heissen.

Schade drum.

@ IntegraleEVO ne hab zugemacht aber vlt die anderen schau nach europa schad.an auf.aus länge mittel

cu

edit:Gameplay bzw Fahrphysik unter aller Sau?? wie? ne du das beste bis jetzt was ich gesehen habe und ich kenn alle ist wohl geschmacksache aber das driften macht spass

Zuletzt bearbeitet:
sagtmal kann es sein dass wenn es den hoster raus haut das dann autom.ein anderer einspringt oder hauts dann alles zusammen?

@KUDD3L: D U F R E E K !!!!!! ich schaff grad ma 800.000 mit lenkrad ... damn wie gehst du ab

also ich muss shcon sagen... für das, dass nur Luxxer drin waren, war die eine oder andere Aktion nicht ganz auf erwartetem Niveau.. gut, ich will nicht behaupten dass ich immer alles richtig mache, aber wenn man zu zweit in eine kurve fährt und der eine links ist, dann fährt man selber weiter rechts! egal ob das dann innen ist oder außen... einfach abschneiden bring beide ins gras ... Und da will zumindest ich nicht hin!

Stimmt schon aber fährt man selbst rechts um den anderen nicht zu gefärden, haut man sich selbst bei einer Linkskurve ab ins Kiesbett oder halt ins Gras. Und das zu 100%, hatte 2 mal die Situation in der Kurve nach der Bergabfahrt.

Also meine Meinung ist das der andere mal ein bischchen vom Gas geht vor der Kurve, wenn er sieht das der Gegner mindestens ne halbe Wagenlänge vorausliegt;), und nicht Stur gas gibt. Weil dann geschiet nämlich das was du bereits gesagt hast. (So mach ich das, jedenfalls versuch ich es so gut es geht)

9 Leute ausm Forum. Dabei gehts natürlich eng zu und aus der Straßenansicht heraus kann man auch nicht alles sehen.

Wir sind einfach alle zu gut und schenken keinem etwas. Deshalb kommt es dann auch zu Crashs, weil jeder versucht mit kleinstem Vorsprung seine Spur zu verteidigen.

Du sprichst mir aus der Seele:hail::bigok:

ja so sieht es aus, jeder fährt zumindest eine 1:16:xx Zeit und wenn man sich breit macht , ist einfach kein Platz zu überholen, deshalb will jeder möglicht seine Kampflinie halten und lässt keinen drauf.

Tja wir sind einfach alle zu gut! :bigok: :banana:

Und selbst wenn man mal angerempelt wird, steckt keine Absicht dahinter, jeder weiss wer als erster aus der ersten Kurve kommt, der hat das Rennen praktisch in der Tasche.

Deshalb gibts da so viele Dreher, tja es ist nur ein Spiel und soll Spaß machen , man sollte das ganze nicht allzu verbissen sehen, das Leben ist schon hart genug.

hier mal was fürs Familienalbum :bigok:

Zitat von blackAngel.it

na komm, Angel nimm mal bischen Rücksicht, nicht alle Leute haben hier ein Lenkrad mit dem so präzise steuern kann, und da ist es doch schon sowieso super das die Leute die ein Game Pad haben so sauber fahren.

nicht alles so verbissen sehen ! :wink:

He He, genialer Screeny den du da gemacht hast SonderRaser:bigok:.

Familien Album:lol:, die Grid La Familia:lol::cool:

Zitat von Speedy00:
Also meine Meinung ist das der andere mal ein bischchen vom Gas geht vor der Kurve, wenn er sieht das der Gegner mindestens ne halbe Wagenlänge vorausliegt;), und nicht Stur gas gibt. Weil dann geschiet nämlich das was du bereits gesagt hast. (So mach ich das, jedenfalls versuch ich es so gut es geht)

:hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail:

genau meine Meinung, so mach ich das immer, obwohl ich auf der Idellinie bin und das Recht habe weiter so stur zu fahren, gehe ich kurz vom gas und lasse meinen Nebenmann der eine halbe Motorhaube Vorsprung hat vor, um keinen crash in der kommenden Kurve zu riskieren wo denn beide abfliegen.

AN ALLE:Tackert euch das was der Speedy geschrieben hat, an die Stirn wenn ihr das nächste mal Online mit anderen LUXXern fahrt.

Irgendwie passiert mir seit heute das mein Pad manchmal garnicht erkannt wird, ich muss immer wieder disconnecten und die einstellungen neu configurieren obwohl die symbole im Menü stimmen, das suckt enorm.

Ich guck mal ob noch jemand von hier dabei ist, wenn ich keinen finde bin ich auf LANG

Irgendwie passiert mir seit heute das mein Pad manchmal garnicht erkannt wird, ich muss immer wieder disconnecten und die einstellungen neu configurieren obwohl die symbole im Menü stimmen, das suckt enorm.

Ich guck mal ob noch jemand von hier dabei ist, wenn ich keinen finde bin ich auf LANG

ja das Problem hatte ich mit meinem Pad auch, du musst einfach dein Pad configurieren und dann das Spiel ganz normal beenden, so werden die einstellungen für immer gespeichert.

machst du aber eine Pad config, spielst und dann brichst du das Spiel mit Taskmanager ab, oder es schmiert dir ab, dann wird die Pad config gelöscht

also ich geh nach dem ich meine einstellungen gemacht habe zurück ins profil und klick bei profil speichern dann bleibt alles drin

wo es mich nachdem ich den server gemacht habe rausgehauen hat seit ihr da auch alle geflogen oder gings für euch weiter?

Zuletzt bearbeitet:
War ganz lustig, aber irgendwie langweilig.
Waren fast keine luxxer mit dabei, somit fast keine konkurenz ^^

Gewinnen ist zwar nice, aber ein spannendes duell, selbst wenn man am ende nicht ganz vorne steht, macht IMO noch mehr spass ;)

Da ist dann ein anderer der Host.

na das habe ich ja zwei posts weiter oben gefragt ;) also deshalb ist keiner mehr gekommen^^ (hab gleich einen neuen auf gemacht und gewartet)

edit:wollt ihr nicht mal alle ins ts kommen? ist doch viel besser/lustiger und vorallem man kann sich besser absprechen wenn mal was ist!

ob man wohl wenn das full game da ist einen server mit pw absichern udn einen namen geben oder bleibt es vlt.genau so?(wäre aber sehr schlecht!)

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh