[Sammelthread] Race Driver GRID

Ist schon heftig, ich habe die Demo seit ca 1 std drauf und muß sagen es macht Fun aber ist echt nen anderes Fahren als wenn man NFS spielt :asthanos:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist schon heftig, ich habe die Demo seit ca 1 std drauf und muß sagen es macht Fun aber ist echt nen anderes Fahren als wenn man NFS spielt :asthanos:

Zum Glück, da kann sich EA von Codemaster noch ein paar Scheiben abschneiden.

So Vollversion kann kommen, so halbwegs klappt das Driften jetzt.

 
Zum Glück, da kann sich EA von Codemaster noch ein paar Scheiben abschneiden.

So Vollversion kann kommen, so halbwegs klappt das Driften jetzt.


Ja das muß ich noch üben, ich werde bei Gelegenheit mal die Demo auf mein Gamer PC packen und da weiter testen.
Hatte es jetzt nur mal zur Anschauung aufm Surfer PC :coolblue:
 
Ich hab das Drift Zeugs bis jetzt links liegen gelassen,da es einfach langweilig ist.
 
kann mir mal bitte einer sagen wo ich das profil jetzt speicher kann

Bei ist es unter Dateien von Speedy/Eigene Dateien/Codemasters/Grid Demo

Einfach da rein mit der Autosave0 neben hardwaresettings...

@format C: hast du mein post übersehen?
 
wär cool wenn du mir kurz sagen könntest wo man das bei rivatuner einstellen kann. finde das nicht.
 
Ich hab das Drift Zeugs bis jetzt links liegen gelassen,da es einfach langweilig ist.

ich hasse diese Drift-Schei**e auch, der Mist hat doch nichts mit sauberem Fahren zu tun, so wie das auf jeder Strecke der Welt statt findet.
Gut, Rally ist was anderes, wir sprechen hier aber über Asphalt als Belag.

Was ist schon dabei seinen Wagen quer zustellen, ist jedenfalls leichter, wie ein Saubere Linie auf einer Strecke zu finden, millimetergenau die Bremspunkte zu erwischen, nicht zu früh aufs Gas zu steigen, und jede Kurve so perfekt zu nehmen, dass selbst der liebe Gott nicht schneller fahren könnte.

@ Speedy
ja, können wir machen
 
Was hat das mit NFS jetzt zu tun? Es ist langweilig,weil es deutlich mehr Spaß macht mit Gegnern zu kämpfen,anstatt alleine rumzugurken.

Ja gut das ist nen Argument, ich finds trotzdem Klasse weil so lernt man die Autos auch gut kennen wie sie am besten Reagieren.

Ich habs ja bis jetzt nur mal kurz angetestet.
 
Hi,

wollte nur kurz auch hier bescheid sagen, dass ich mitfahre... :)

EmJay219 ---> EmJay219 ;)

Keine Angst übrigens, fahre unter polnischer Flagge... ;) Hab aber kein Holzmodem,hehe..^^

Bis bald, ciao
 
hier die ts ip für den der eben gefragt hat im spiel

85.214.51.195:8840


edit:lol wisst ihr schon das man in den grafik einstellungen mit der pfeiltaste nach oben viel mehr einstellungen hat zb.bäume scheinwerfer 1000 sachen noch
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh