[Sammelthread] Race Driver GRID

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
was macht die funktion denn überhaupt?
kann sie natürlich auch gerne ausschalten (geschehen)

kann das Spiel ohne Probleme starten, acuh die Rennen. Nur dann bemerk ich, dass andauernd Objekte und Texturen flimmern, mit anderen Worten: sie verschwinden kurzzeitig und tauchen dann irgendwo deplaziert in der Umgebung auf z.B. ein Zaun direkt vor der Kühlerhaube.
Ich hab viel probiert, die Treiber upgedated und auch mein DX, aber nix hat geholfen. Hat irgendwer ähnliche Probleme oder einen Lösungsvorschlag?

@all
Wie sieht´s heute abend so gegen 20.30 Uhr mit einem
Rennen aus. Ich werde mich dann auf der Langdistanz/Schaden=an/aufholen=aus/Tourenwagen/Europa herumtreiben

:wink:
Delirium

Aufholen läßt sie dich auf denn ersten, also macht dich schneller.

man kann also schneller fahren als die anderen?
das ja lächerlich :stupid:

btw: kanns sein das es in dem spiel schon ne menge cheater gibt?

war jetz 2 mal hintereinander 2. platz in der letzten runde,
auf einmal war ich 3. ohne das ich überholt wurde!
der ehemals erste war dann 2.
und irgenjemand den ich in 7 runden fahrt nicht ein mal gesehen habe,
war erster mit ~10sek vorsprung!

Das habe ich auch schon bemerkt, glaube aber eher, dass es evtl. an der Verbindung liegt :confused:

Päh, das erste mal, wo ich auf eurem Server mitfahr, fährt mir jemand in der ersten Kurve rein und drängt mich ab, das zweite mal Hupft mir beim Start jemand voll in die Motorhaube

Päh, das erste mal, wo ich auf eurem Server mitfahr, fährt mir jemand in der ersten Kurve rein und drängt mich ab, das zweite mal Hupft mir beim Start jemand voll in die Motorhaube

passiert:fresse:
das mit dem startcrash habsch auch gesehen, bin grade noch so drann vorbei gekommen.
hat bestimmt 5 autos abgeschossen xD

passiert:fresse:
das mit dem startcrash habsch auch gesehen, bin grade noch so drann vorbei gekommen.
hat bestimmt 5 autos abgeschossen xD

Ampeln warn grad auf Grün, auf einmal ist der Fahrer vor mir voll in mir drinnen und hat die Lenkung und die beiden Vorderräder von mir geschrottet :stupid:

Wir sollten an die Nicks alle noch ein @hwlxx drannhängen, damit wir die anderen kicken könnten :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
jemand ne ahnung ob man via xfire in grid spiele von freunden einsteigen kann?

also so extrem kenn ich das nicht...
aber wenn einer rumlaggt, und das sehr schlimm, dann kann man nie genau wissen wo der wirklich ist.. ich hab auch mal jmd 4 mal fast überholt, aber er hat sich immer wieder nach vorne gelaggt.
Das ist einfach so wenn deren Position nicht oft upgedated wird.
also GANZ ausschließen kann ich nicht dass jmd gecheatet hat, aber bei der minderen client-server struktur ist vieles möglich...

ich mach nen spiel auf:
usa
an
aus
kurz

edit:
lol ich wurde grad aus meinem eigens erstellten spiel gekickt,
was soll das denn oO?

Zuletzt bearbeitet:
bin gerad am laden ... welche multisamplin/Kantenglättungseinstellungen sollte ich ma nehmen für mein sys ...
Ist das game "gut" programmiert in der Richtung (SLI etc...)?

bin gerad am laden ... welche multisamplin/Kantenglättungseinstellungen sollte ich ma nehmen für mein sys ...

sli funzt wohl aktuell garnicht,
solltest mit deinem system mit hohen bzw maximalen details mit 4* aa spielen können

hat mal jemand die grid exe in dirt umbenannt?
könnt mir durchaus vorstellen das sli dann halbwegs hinhaut!

edit:
mein spiel ist wieder offen.

Zuletzt bearbeitet:

SLI geht nicht, aber eine Ultra reicht für 16x AA vollkommen aus. Stelle einfach alles so weit nach oben wir möglich:asthanos:

naja... es ist jedenfalls besser umgesetzt worden als DiRT ...das war schon schlimm...
sli= Microruckler ftw :P ;)

ich könnt kotzen, immer diese kleinen kiddis in dem spiel, machen alles kaputt. nach 4 runden 2. gewesen und auf der ziellinie dreht sich nen auto nur im kreis, immer schön hin und her, so das man natürlich reinknallt.
wer mach gleich nen spiel offen, wie heißt der server?
Hinzugefügter Post:
sli funzt net? ich schau mal eben auf meine FPS was die sagen, hab nämlich alles auf high, auch 16 Q AA

Zuletzt bearbeitet:
so...nach 3 runden muscle car pendeln sich die fps so bei 64 - 70 ein. machmal kurz auf 59 oder rauf auf 75 (75 max., da vsync auf automatisch ein ist).

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh