Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hat von euch schon jemand Erfahrung mit Buy&Download oder wie das heißt : https://buy.metaboli.com/vnt/choixp...84&id_titre=730&langue_page=de&affilie=CodeDE ?? würd mich interessieren...
mich würde interessieren wieso die das spiel schon haben
@Samadhi
Bitte übernimm mal den Trick mit dem Ausführen als in deinen ersten Post. Für die XP 64Bit Nutzer.
Da fährt man auch ohne Fahrhilfen und muß dann halt auf der Geraden ein paar Haken schlagen.
ich sehs nicht ein, dass ich für nen Download, der keine Produktionskosten hat, genau das selbe bezahlen soll.
Genau. Das nächste Game kostet dann nur noch 50Cent. Immerhin kostet der Rohling + das Brennen ja sicher nicht mehr
Warum gehen einige davon aus, daß nur die Produktionskosten selbst eingefahren werden müssen? Entwicklungszeit, Mitarbeiter, selbst banale Sachen wie Stromkosten der Entwicklergebäude müssen wieder eingefahren werden.
Kleines Beispiel: Wenn du dir ein Haus kaufst, bezahlst du dann nur den Materialwert? Ein bisschen Stein, Holz, Metalle etc.. dürft ja nicht teuer sein!
Genau. Das nächste Game kostet dann nur noch 50Cent. Immerhin kostet der Rohling + das Brennen ja sicher nicht mehr
Warum gehen einige davon aus, daß nur die Produktionskosten selbst eingefahren werden müssen? Entwicklungszeit, Mitarbeiter, selbst banale Sachen wie Stromkosten der Entwicklergebäude müssen wieder eingefahren werden.
Kleines Beispiel: Wenn du dir ein Haus kaufst, bezahlst du dann nur den Materialwert? Ein bisschen Stein, Holz, Metalle etc.. dürft ja nicht teuer sein!