[Sammelthread] Race Driver GRID

@blackAngel: Naja wenigstens gibts da inner DTM keine Crash Kiddies, die kommen alle noch recht zivilisiert durch die erste Kurve, aber der Abflug von Winkelhock war nicht schlecht.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wann kommt den das Spiel in handel ? , und wo kann man es sich vorbestellen ?

Hier noch ein Bild :

LG XSS :bigok:

Kommt am Freitag, den 30.05.2008 in den Handel. Vorbestellen kannst du das zum Beispiel bei Amazon und anderen Spielehändlern.

Naja so gefährlich wirds wohl nicht sein wenns von Codemasters so angeboten wird: http://codemasters.gamesplanet.com/game-Race-Driver-Grid.html?affilie=CodeDE
Und wieso schon haben? am 29. kriegt man eine Mail mit dem Key... und kann angeblich gleich loslegen... nur hier steht was von 49.99€ was 1. nicht wenig ist (amazon.co.uk kriegt mans für umgerechnet 32€ (allerdings ohne Versandkosten)), und 2. steht auf der Homepage von Buy&Download nur was von monatlichen Abos...

Zuletzt bearbeitet:
Es geht nicht darum das es gefährlich,sondern warum soll ich 50€ bezahlen wenn man für den selben Preis es auch auf original DVD+Hülle+Anleitung bekommt.

man kriegt ja auch DVD und Anleitung, aber halt nur übers Internet...Ich weiß ja nicht wie's bei dir ist, aber wenn ich ein spiel mit anleitung und hülle hab, dann schau ich das vielleicht ein Mal an... danach versauerts irgendwo... hab auch Steam und da schon das eine oder andere Spiel gekauft. bin damit sehr zufrieden... allerdings ist das hier nicht Steam ...

Da fährt man auch ohne Fahrhilfen und muß dann halt auf der Geraden ein paar Haken schlagen.

Ohne Fahrhilfen? Das nennst du fahren? Das Mistdring überdreht völlig, kriegt's scheinbar nich gebacken, zu schalten. Wenn ich anfahre, schlingert der Wagen erstmal 10 sek nur hin und her, da ist nix mit Haken schlagen und Multiplier oben halten :hmm:

Sorry, aber wenn ich mich zwischen 50€ für nen download oder ne DVD inner Hülle entscheiden muss, nehme ich letztere. Gesellt sich dann zu den anderen DVDs ins Regal, ich sehs nicht ein, dass ich für nen Download, der keine Produktionskosten hat, genau das selbe bezahlen soll.

So Leute ich bin auch wieder am Fahren!

Hab im SP nun endlich die Tourenwaagen gemacht und den Driftwettbewerb geschafft.

Ersteres war nach all dem MP training total easy, das zweite nicht so ^^

Also das mit den Produktionskosten ist wohl ein Witz... schließlich muss ein Download auch zur Verfügung gestellt werden... Und ob ich jetzt einen Staubfänger mehr oder weniger hab ist mir dann auch egal.. 50€ ist für beides zuviel... überhaupt weil das Spiel so viele Macken hat... deswegen weiß ich auch nicht ob ich das wirklich kaufen werde...

ich sehs nicht ein, dass ich für nen Download, der keine Produktionskosten hat, genau das selbe bezahlen soll.

Genau. Das nächste Game kostet dann nur noch 50Cent. Immerhin kostet der Rohling + das Brennen ja sicher nicht mehr :hmm:

Warum gehen einige davon aus, daß nur die Produktionskosten selbst eingefahren werden müssen? Entwicklungszeit, Mitarbeiter, selbst banale Sachen wie Stromkosten der Entwicklergebäude müssen wieder eingefahren werden.

Kleines Beispiel: Wenn du dir ein Haus kaufst, bezahlst du dann nur den Materialwert? Ein bisschen Stein, Holz, Metalle etc.. dürft ja nicht teuer sein!

Genau. Das nächste Game kostet dann nur noch 50Cent. Immerhin kostet der Rohling + das Brennen ja sicher nicht mehr :hmm:

Warum gehen einige davon aus, daß nur die Produktionskosten selbst eingefahren werden müssen? Entwicklungszeit, Mitarbeiter, selbst banale Sachen wie Stromkosten der Entwicklergebäude müssen wieder eingefahren werden.

Kleines Beispiel: Wenn du dir ein Haus kaufst, bezahlst du dann nur den Materialwert? Ein bisschen Stein, Holz, Metalle etc.. dürft ja nicht teuer sein!

Das ist schon richtig,es kann aber nicht sein das ich für den Download 50€ bezahle und wenn ich es bei Amazon bestelle 47€. Der Download sollte aufjedenfall billiger sein,als die Ladenversion.

Das ist korrekt, der Download muss billiger sein!

Aber ich finde 45 bis 50 euro für ein gutes SP UND MP Spiel nicht zu hoch. Und für eine Demo hat das Ding ja wirklich nicht so viele Macken.

2mal ist es mir in all meinen runden bisher abgestürtzt.

Konsolengames kosten etwa 70 euro, DAS ist wucher ^^

Ähm, natürlich ist mir das bewusst, dass die Entwicklung den größten Teil der Kosten ausmacht und da die Personalkosten den größten Teil bilden, jedoch muss der download zwangsläufig günstiger sein, und wenns nur 5€ sind, denn die Herstellung der Disks und das Drucken der Covers und Anleitungen sowie der Versand verursachen auch Kosten für Personal und Maschinen, die beim Download nicht anfallen.

Zuletzt bearbeitet:
@TB87 + Killaschrippe

Es ist das selbe wie mit I-tunes + co. Ich sehe einfach nicht ein ein Album bzw. Game für Geld zu laden, es sei denn irgendwelche überlebenswichtigen Add ons oder einzelne Albumtitel in guter Qualität. Früher hab ich selbst Musik CD´s gemieden und nur Vinyl gekauft, Jäger und Sammler Instinkt halt....;)

So DFP bestellt für die Full, hoffe damit kann ich noch was meine Zeiten bessern bzw runder Fahren.

Fährt heute noch jemand ?

Nein noch nicht bin nur am suchen nach was vernünftigem.

Ich mach mal einen aber Lang.

Europa
Schaden ein
Aufholen aus
Länge Lang

hatte grad sooo eine geile Meisterschaft... ein sieg, 110 Pkte, 2. rennen gleich nahc der 3. kruve ersts... nochmal 110 Pkte ... 3. Rennen geiles Duell mit einem Typ namens "Dragonis" gegenseitig 2 mal oder so überholt^^... nochmal 110 Pkte.. und dann: naja dann kackt Grid ab... genau wo Hartz4Deluxx gekommen ist..

@CBOT: für was steht das DFP? Oo

Ich mach einen auf und werde mit DerDo nen bissel fahren... wer Lust hat :d

Europa
Schaden ein
Aufholen aus
Länge Mittel

Für Driving Force Pro von Logitech.

wie issen bei euch die performance so?
habe mit meinem system in 1680*1050
alles auf ultra mit 4*aa auf der 1. strecke konstand 30-40fps

auf der 3. strecke,mit den muscle cars die gleichen fps,
aber teilweise framedrops auf 1fps (mehrere sekunden lang!)
diese frame drops gehen erst weg wenn ich die details auf medium und aa 2* einstelle!

kann sich das jemand erklären?

Zuletzt bearbeitet:
im singleplayer oder auch im mp? im mp sind slow downs leider üblich... zwar nicht immer, aber hin und wieder passierts.. ist aber auch nicht streckenabhängig
im singleplayer ist mir sowas allerdings nicht bekannt.. hab aber auch ziemlich andere hardware, denk ich...
einzige erklärung könnte sein, dass auf der Muscle car strecke, mehr HDR zum einsatz kommt, ist zumindest mein eindruck..

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh