[Sammelthread] Race Driver GRID

im singleplayer oder auch im mp? im mp sind slow downs leider üblich... zwar nicht immer, aber hin und wieder passierts.. ist aber auch nicht streckenabhängig
im singleplayer ist mir sowas allerdings nicht bekannt.. hab aber auch ziemlich andere hardware, denk ich...
einzige erklärung könnte sein, dass auf der Muscle car strecke, mehr HDR zum einsatz kommt, ist zumindest mein eindruck..

single wie multiplayer,

ich würds ja verstehen wenn das spiel von 30-40 fps auf 20 absackt,
aber nicht binnen 1sek von 40 auf 1fps!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also im SP hab ich absolut keine FPS Drops,aber wenn du schon selbst sagst das sie bei niedrigerer Quali weg sind,dann wird es wohl an deiner HW liegen.

Also im SP hab ich absolut keine FPS Drops,aber wenn du schon selbst sagst das sie bei niedrigerer Quali weg sind,dann wird es wohl an deiner HW liegen.

hab ingame
ne cpu auslastung von ~70-80%
ram ~70%
ich versteh das nicht..

Zuletzt bearbeitet:
Wie gesagt, ich glaub eher das hängt mit dem HDR zusammen, welches vor allem bei den Muscle Cars ziemlich extrem ist.. also halt auf der Strecke ... ich würd mal probieren HDR auszuschalten und womöglich Blur auch noch...

@ Alle die auf meinen Post reagiert haben:
Habt in der Hinsicht natürlich recht, daß beim Download WENIGER Kosten anfallen als beim Ladenverkauf.

Nur denke ich, handelt es sich hier um versteckte "Mehreinnahmen" für den Anbieter.
Für den Kunden genauso teuer, für den Anbieter allerdings eine größere Gewinnspanne.

Was solls, ich trauere selbst noch den richtig großen Spieleverpackungen hinterher. DLs kommen für mich da in Lebzeiten nicht in Frage.

ich glaub das spiel will mich veralbern,
hatte grade mal zum testen 1280*800 eingestellt,
nun wollt ich die auflösung wieder auf 1680*1050 setzen und das spiel startet vortan jedes mal in 800*600
LOL!

Hab hier einen Trailer gefunden den ich bisher noch nicht gesehn habe: http://www.youtube.com/watch?v=EnqBdho6zAE Added: May 18, 2008 :d lol

dabei ist mir aufgefallen dass bei ca. einer halben minute ein auto ENTGEGEN kommt... also entweder gibts da Verkehr -.- (NFS oder was?) oder die leute bei Codemasters sind selber nicht besser als die ganzen crashkiddies und fahren in die falsche richtung^^

Zuletzt bearbeitet:

Ohne Worte... beim ersten Bild ist die Lenkung NICHT eingeschlagen :fresse:

hab grade ne schöne Runde gespielt :bigok: 3 mal vom letzten Platz auf n 1. :asthanos:

mein Name ist übrigens "i-drive-a-98"

Hab hier einen Trailer gefunden den ich bisher noch nicht gesehn habe: http://www.youtube.com/watch?v=EnqBdho6zAE Added: May 18, 2008 :d lol

dabei ist mir aufgefallen dass bei ca. einer halben minute ein auto ENTGEGEN kommt... also entweder gibts da Verkehr -.- (NFS oder was?) oder die leute bei Codemasters sind selber nicht besser als die ganzen crashkiddies und fahren in die falsche richtung^^

genau das hab ich mich auch gefragt!!!!! aber ich glaube da is echt Gegenverkehr!!!! krass!!!

Jungs Sorry wegen Gestern aber ich habe einfach kein Bock gehabt, mit solchen Insel-Affen zu Spielen.
Erst Ordentlich Crashen in der ersten Kurve und am Ende noch Quer auf Start-Ziel stehen und andere Raus kicken.

Hi. Kann man die weißen Reflektionen am Autodach abschalten? Die wirken irgendwie störend. Hatte schon alles auf low bzw. aus gestellt aber sind immernoch vorhanden...

Fahr halt mit einer anderen Sicht, ich Persönlich bevorzuge die Stoßstangen Ansicht.

@CBOT: ja ja die typen nerven mich auch!

Aber ich hoffe, dass sich diese Typen das Game nicht kaufen werden, bzw schon bald nach release die lust verlieren!

Oder bitte wer kauft sich ein Online Game und stellt sich dann wochenlang nur quer auf die Rennstrecke um andere zu nerven und selber nix zu tun ? *ggg*

Kanns kaum noch erwarten, die Multiplayer driftrennen schauen grandios aus und machen Lust auf mehr.

Mein Bruder hat sich gestern die Demo auf der PS3 gesogen, nachdem sein PC zu schwach war.

Die spielen aber auf einen eigenen Server oder seh ich das falsch? Wird wohl auch in der Vollversion so sein....

Jetzt im richtigen Thread ;)

Hab das Spiel mitlerweile Pre-Ordered, selbst das Driftrennen gefällt mir inzwischen recht gut. Endlich ne Aufgabe, die mich auch fordert ;). Auf jeden Fall fährt sichs mit Lenkrad viel besser

Zuletzt bearbeitet:
Wie ist denn das mit pre-ordern?

Kommt das dann pünktlich am release tag ins Haus oder wirds erst an dem Tag verschickt. Ich hab von Freunden schon gehört die was vorbestellt haben und dann kams erst 3 Tage nach release....

Wenn dem so ist, geh ich lieber zum nächsten Saturn und zahl 5 euro mehr ^^

Naja, Amazon verschickts so (29.), dass es am 30. ins Haus flattert

Nicht schlecht. Ich fuhr gerade auch, einmal zweiter, zweimal erster.

Mich regen die Fahrer auf, die immer in der ersten Kurve ins eigene Auto fahren, meistens ist dann die Lenkung total hinüber, wodurch man das ganze Rennen vergessen kann

Zuletzt bearbeitet:
Hey....mich bitte auf die erste Seite eintragen :-) Spiele seid 2 Tagen die Demo und bin begeistert, nur will ich mal online zocken. Hat jemand Lust heut' Abend ne Session zu starten?

Bin leider auf der Arbeit und hab grad Pause. Aber heut' Abend einfach hier reinschreiben welcher Server, oder ich erstelle einen :-)

hab nen spiel offen:
europa
an
aus
mittel

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh