Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Dann frag ich mich,warum du dir so ins Hemd machst wenn ein wenig gedrängelt wird. Irgendwie kristallieren sich hier 2 Lager raus,die einen die nur rumpeln und die anderen die am besten alleine auf der Strecke sein möchten oder ihr Auto mit Watte verkleiden wollen.
...hab ich DAS behauptet ?!?!?!?!?
hab nix dagegen wenn man mal am Kofferraum des Vordermannes anklopft, und ihn so zusätzlich unter Druck setzt oder sich mal leicht berührt auf der Geraden.
Aber doch nicht in der Kurve!!!!!!!!!!!!
In diesem Spiel bedeutet jeder Kontakt in der Kurve einen Dreher oder Ausritt in die Botanik...... zumindest habe ich es selber nicht anders erlebt.
.... und bevor ich es riskiere mich zu drehen und letzter zu werden, gehe ich lieber vom Gas und werde lieber Zweiter.
Aber manche hier im Forum sind so vom Ehrgeiz und Sturheit zerfressen, dass sie nur noch Gas kennen, um blos nicht zweiter zu werden.
Da wird dann 105% riskiert selbst wenn man nicht auf der Ideallinie ist, um sich blos nicht die Blöse zu geben als zweiter anzukommen.
Gott wie ich solche Arsc*löcher hasse.
jemand der ehrgeizig ist ist also nen arschloch,
leute mit guten schulnoten sind auch alles streber wah ?
man jez nervts echt, lasst dass streiten und kommt auf den server und klärt dass wie "männer" auf der strecke!
so hat spaß gemacht,
nu reichts aber für heute xD
Dito, bis auf die Muscle-Cars, die gingen so schnell kaputt
ob die vollversion wohl irgendwelche stunt modi hat?
kommt sicher super geil bei dem schadensmodell
In 10 Tagen werden wirs wissen
Leude das gibts doch schon längst in der demo
Habt ihr etwa noch nie das Starterfeld Synkronfliegen gesehen?
ataridelta9 schrieb:JUHU! ich freue mich schon....
wieder ein neuer Race Driver Teil