[Sammelthread] Race Driver GRID

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja mach auf...

k wer dass liest soll schnell kommen *gg*

Zuletzt bearbeitet:
Dann frag ich mich,warum du dir so ins Hemd machst wenn ein wenig gedrängelt wird. Irgendwie kristallieren sich hier 2 Lager raus,die einen die nur rumpeln und die anderen die am besten alleine auf der Strecke sein möchten oder ihr Auto mit Watte verkleiden wollen.

:grrr:

...hab ich DAS behauptet ?!?!?!?!?

hab nix dagegen wenn man mal am Kofferraum des Vordermannes anklopft, und ihn so zusätzlich unter Druck setzt oder sich mal leicht berührt auf der Geraden.

Aber doch nicht in der Kurve!!!!!!!!!!!!
In diesem Spiel bedeutet jeder Kontakt in der Kurve einen Dreher oder Ausritt in die Botanik...... zumindest habe ich es selber nicht anders erlebt.

.... und bevor ich es riskiere mich zu drehen und letzter zu werden, gehe ich lieber vom Gas und werde lieber Zweiter.

Aber manche hier im Forum sind so vom Ehrgeiz und Sturheit zerfressen, dass sie nur noch Gas kennen, um blos nicht zweiter zu werden.

Da wird dann 105% riskiert selbst wenn man nicht auf der Ideallinie ist, um sich blos nicht die Blöse zu geben als zweiter anzukommen. :grrr:

Gott wie ich solche Arsc*löcher hasse. :grrr: :fire:

:grrr:

...hab ich DAS behauptet ?!?!?!?!?

hab nix dagegen wenn man mal am Kofferraum des Vordermannes anklopft, und ihn so zusätzlich unter Druck setzt oder sich mal leicht berührt auf der Geraden.

Aber doch nicht in der Kurve!!!!!!!!!!!!
In diesem Spiel bedeutet jeder Kontakt in der Kurve einen Dreher oder Ausritt in die Botanik...... zumindest habe ich es selber nicht anders erlebt.

.... und bevor ich es riskiere mich zu drehen und letzter zu werden, gehe ich lieber vom Gas und werde lieber Zweiter.

Aber manche hier im Forum sind so vom Ehrgeiz und Sturheit zerfressen, dass sie nur noch Gas kennen, um blos nicht zweiter zu werden.

Da wird dann 105% riskiert selbst wenn man nicht auf der Ideallinie ist, um sich blos nicht die Blöse zu geben als zweiter anzukommen. :grrr:

Gott wie ich solche Arsc*löcher hasse. :grrr: :fire:

jemand der ehrgeizig ist ist also nen arschloch,
leute mit guten schulnoten sind auch alles streber wah :rolleyes:?

Naja.. in diesem Spiel ist die Kollisionsabfrage im Multiplayer ziemlich komisch... manchmal kann ein Kontakt (auch in der Kurve) ohne jeglichen Folgen sein, manchmal kann der kleinste Kontakt (auch auf der Geraden) aber auch das Ende des Rennens (oder schlechte Position) für alle beide bedeuten...

man sonderRaser lass es doch gut sein, bringt imo sowieso nichts!! jeder hat da ne andere ansicht, ich find rammen auch schrott, aber wenns passiert, dann mein gott is es soo aber wenns wirklich voll absicht is->R.I.P

und ich glaub ihr 2 redet aneinander vorbei, denn EVO meint sicher dass gleiche wie du

SonderRaser komm jez auf den server, fahren wir ne runde!

Mein derzeitiger Rekord liegt bei 1:16:13 mit Lenkrad. Allerdings komme ich mit dem online Multiplayer absolut garnicht zurecht, da liegen die Rundenzeiten etwa 2 Sekunden über den Einzelspielermodus (selbst bei freier Strecke). Und online kann ich das Lenkrad komplett vergessen, erstens wegen den crashkiddis, bei denen man die Richtung etwa 2 mal pro Sekunde ändern muss und zweitens, weil ich mit dem Teil online nicht klar komme.

Naja, mal schaun was die Vollversion bringt.

jemand der ehrgeizig ist ist also nen arschloch,
leute mit guten schulnoten sind auch alles streber wah :rolleyes:?

1.) da steht "...vom Ehrgeiz zerfressen..." und nicht ehrgeizig
Interpretation ist nicht gerade deine Stärke ?
2.) da steht "...vom Ehrgeiz und Sturheit zerfressen..."

Zuletzt bearbeitet:
man jez nervts echt, lasst dass streiten und kommt auf den server und klärt dass wie "männer" auf der strecke!

ja aber lasst endlich taten sprechen anstatt worte ^^
ich will ned ewig warten, kommt einfach auf den server
jeder fahrt "zivilisiert" ohne absichtliches rammen!!!

wenn keine russen kommen is doch meistens e alles ok

.... sorry Fox....hab vor 2 Stunden mein Backup vom System nochmal neu auf die Raptor(SYS HDD) geklatscht.....hab aber ganz vergessen die Grid_install_demo.exe zu sichern.....so und jetzt darf ich mir die 900MB nochmal neu herunterladen :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
achso schade ich werd jez bald heier, heier gehen, muss um halb 5 wieder auf ^^

so hat spaß gemacht,
nu reichts aber für heute xD

In 10 Tagen werden wirs wissen

ob die vollversion wohl irgendwelche stunt modi hat?
kommt sicher super geil bei dem schadensmodell

Leude das gibts doch schon längst in der demo :drool:

Habt ihr etwa noch nie das Starterfeld Synkronfliegen gesehen?

@IntegraleEVO
War gestern ein Nice Rennen von dir, nur bin ich dich nicht los geworden.3 Kurven war ich ein wenig schneller aber auf dem Rest der Strecke warst du einfach schneller.
Hoffe wenn das DFP da ist kann ich noch etwas runder Fahren, besonders dort wo ich immer Zeit verliere.
Warst dennoch eindeutig schneller aber ist schwierig in dem Game, ran Fahren kann man einfach bzw schnell nur das Überholen ist echt schwer dann.

Hi Leutz,
Sorry das ich kaum online bin,hab noch andere Sachen zu tun.

10 Tage noch....Lange Zeit....

Geld liegt schon an der Seite :bigok:

Mal sehen wie sie den Onlinemodus in der Full gemacht haben.

Bis dahin.

Dont Drink and Drive :haha:

Leude das gibts doch schon längst in der demo :drool:

Habt ihr etwa noch nie das Starterfeld Synkronfliegen gesehen?

War das foxdelux oder sTOrM41, der meine Drehung um die eigene Achse über einen Reifenstapel gesehen hat? :shot:

ataridelta9 schrieb:
JUHU! ich freue mich schon....

wieder ein neuer Race Driver Teil

Ich kanns kaum noch erwarten :drool:

Ich hab übrigens meinen Streckenrekord heute Nacht auf 1:15:42 gedrückt:teufel:

hehe dass war ich^^
und beim muscle hast ja auch mal nen tripple-salto gemacht oder?! ^^

ja ich freu mich auch schon total drauf, aber ich hoffe es enttäuscht mich nicht, dass wird nach langer zeit mal wieder ein TITEL den ich mir "kaufen" werde

jemand lust auf ne runde?

bin arbeiten^^
am abend dann wieder, ich hoff heute kommen mehr als gestern!!

Spielen wir ne runde.

Mit den Leuten, die sich da so rumtreiben, macht es keinen spaß. Überall wird man rausgedrängt, gedreht, beschimpft...

5 stunden dann hab ich zeit^^

€ was soll die full denn überhaupt kosten?
49.99?

Zuletzt bearbeitet:
Ist von auszugehen wenns bei Amazon für 46€ steht. Was ich heftig finde ist der Preis für die Konsolen von 70€ !!.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh