[Sammelthread] Race Driver GRID

ich mach auf.

europa
an
aus
kurz

mehr als 3 runden sind mir erlich gesagt zu anstrengend^^
ewig frustrierend wenn du 4,5 runden am stück feherlfrei fährst und dann in der letzten runde rausfliegst xD
bei 2-3 runden ist das nich so fies^^

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So, wer macht auf?

Bei den billigsten Anbietern gibts es für 39€ + Versand.

€: ok^^

ja konsolen games sind ja alle so extrem überteuert wie ich finde!!
und 39€+Versand find ich ganz oK, ich glaub ich werds trozdem mal "testen" und dann kaufen^^

bei 39€+Versand kommste meist ja schon auf denn Preis von Amazon, einige wollen ja sogar 12€ versand haben für eine DVD.:lol:

nee warum is doch schon in shops für 39 € gelistet siehe geizhals!

Hat jemand ein Spiel offen?

ich mach gleich wieder auf,
13:25

Gestern das erste mal gefahren (mp).

Macht schon Spass aber ich hab echt kein Talent für Renngames.

Mit was fahrt ihr, pad, wheel oder Keyboard? Ich keyboard aber daran liegts nicht oder doch? Fahrt ihr meist in der Aussenkamera? Die Aussenkamera finde zwar schön übersichtlich (man sieht wenn einer gefährlich nah kommt) aber eigentlich mag ich die schön schnelle Stossstangen-cam lieber.

Trotzdem bin die Schnecke auf der Strecke.
Start von Vorne aber werde so durchgereicht. Übelst schlecht. Europa/BMW noch am Besten aber mit dem muskelcar geht garnichts :) Ständig verlier ich die Kontrolle und küss die Banden. Ich glaub ein Fahrtraining wie in GranTurismo/PS2 Serie bräucht ich unbedingt.

LoL, man ich will auch fahren...

aber whippersnapper hehe ich hab mir grad ne pizza bestellt^^

ich fahr mit nem billigen 6 jahre alten noname 10€ gamepad xD
wobei das mit tastatur nicht unbedingt schlechter geht.

fahre auch größtenteils mit der standard ausen cam,
kann man in der sicht eigentlich nen rückspiegel einschalten?

Übung macht den Meister:shot:

Nein im ernst. Selbst wenn man sehr gut mit der Tastatur spielen kann, verliert man in den Kurven gegenüber Pads oder Lenkrädern immer ein paar zehntel bis hundertstel. Wenn man damit richtig umgehen kann, dann ist wohl das Lenkrad die schnellste möglichkeit ins Ziel zu kommen. Trotzdem würde ich für Fahranfänger eher das Pad empfehlen. Damit lässt sich das Auto wesentlich besser steuern als mit der Tastatur.

Um schneller zu werden solltest du erst mal übenübenüben. bis dass ich ne 1:15 zusammen gebracht habe, verging auch einiges an Zeit. Am Besten, du schaust den richtig guten Fahrern zu, wie sie in die Kurven fahren, welche Linie sie fahren usw. Irgendwann wirst du es können:angel:

Ich fahr auch mit Tasta, Tourenwagen geht ganz gut (meine Bestzeit war 1:15:7 oder so) aber mit den muscles komm ich auch nochnicht zurecht :/

offen
Hinzugefügter Post:
ich versteh nich warum sich das spiel bei mir manchmal einfach wärend der ladezeiten beendet..

werd mal was zum nagen jagen^^

Zuletzt bearbeitet:
bin ja auch rausgewählt worden..^^war im windows und konnte nichtmehr rein :(

also bei mir ging die demo ja nicht und dirt auch nicht ...nun hab ich avast komplett runter wegen einer anderen sache und siehe da auf einmal gehts :d

ok sieht schon cool aus das ganze und fährt sich auch toll.

im multiplayer macht das ganze richtig spass solange keine idioten nur dazu da sind einem auf der strecke aufzulauern und reinzufahren.... ich könnte denen den hals umdrehen. oder anfangs mal ein wenig zurückstecken können auch viele nicht. vorige session noch sowas schreiben wie fair play und dann mich auf einmal gleich voll in die wand abdrängen....
ich mein das im spiel selber mal was passiert oder wenn man einen fehler macht einem der andere dann reinfährt ist was anderes, denn man kann dann nicht immer gleich bremsen und ausweichen, aber viele machen es regelrecht mutwillig.

die kickvotesache klappt auch nicht immer so richtig.

ansonsten schönes spiel, aber es müsste server ab 18 geben wo so kiddies gar nicht erst drauf dürfen ;)

edit : grafik ruckelt übrigens absolut nicht mit höchsten einstellungen, läuft alles top (x2 4600+ und his hd 3850)

Zuletzt bearbeitet:
hehe aso ja ich schau bei geizhals prinzipiell nur shops direkt in WIEN oder Umgebung, sodass ichs immer abholen kann..!!

@cbot bist später (ca 17 uhr) bei nem rennen dabei?, bin gegen dich noch nie gefahren^^

Ja wenn ich bis dahin das DFP eingestellt habe;).

ich mach auf.

europa
an
aus
kurz

mehr als 3 runden sind mir erlich gesagt zu anstrengend^^
ewig frustrierend wenn du 4,5 runden am stück feherlfrei fährst und dann in der letzten runde rausfliegst xD
bei 2-3 runden ist das nich so fies^^

Man muss eben konzentriert fahren ;)

@IntegraleEVO
War gestern ein Nice Rennen von dir, nur bin ich dich nicht los geworden.3 Kurven war ich ein wenig schneller aber auf dem Rest der Strecke warst du einfach schneller.
Hoffe wenn das DFP da ist kann ich noch etwas runder Fahren, besonders dort wo ich immer Zeit verliere.
Warst dennoch eindeutig schneller aber ist schwierig in dem Game, ran Fahren kann man einfach bzw schnell nur das Überholen ist echt schwer dann.

Mit nem krummen Fahrzeug kann man sogut wie nicht überholen.Sobal die Lenkung zB gelb ist verlier ich pro Runde dreizehntel.

kann jemand mit nem quadcore mir mal nen gefallen tuen?
testet doch bitte mal grid mit 1,2,3 und 4 kernen,
inwiefern sich die fps verändern.
vorzugsweise in 1680*1050 mit hohen oder maximalen details mit aa,af etc,
auflösung kann natürlich auch anders sein,nur nicht grade 640*480 ^^

wäre super!

Wurde da schon getestet. Vor allem der Phenom ist bei GRID richtig schnell

ich fahr mit nem billigen 6 jahre alten noname 10€ gamepad xD
wobei das mit tastatur nicht unbedingt schlechter geht.

fahre auch größtenteils mit der standard ausen cam,
kann man in der sicht eigentlich nen rückspiegel einschalten?

Unter OPTIONEN / Spielsteuerung ... kannst du dir die Taste für den "Blick-Zurück" nach Lust und Laune belegen

toll... nen Rückspiegel brauchts schon...

Das war schon bei DTM 2 so dass der Rückspiegel erst mit nem Patch gekommen ist, bis dahin hat man nur Pfeile gesehn ... -.- und sind 2 nebeneinander hinter dir, dann sieht man (als Pfeil) nur den, der ein wenig näher ist... Ich hoffe Spiegel kommen noch...zumindest für die Autos die einen (mittleren) Rückspiegel haben.. der linke der beiden anderen nützt aber auch nur was in der Cockpit Perspektive und dann auch nur so lange wie er ganz ist^^ und das auch nur wenn man einen 16:10 oder 16:9 Bildschirm hat

Zuletzt bearbeitet:
Hab mir den schnurlosen Xbox360 Controller geordert. Mit der Tastatur hat man ja keine Chance mehr.

Kann man so nicht sagen. KaiserVonChina zb. fährt auch mit Tastatur und schafft 1:15 ner Zeiten ;)

1:15 Zeiten schaffe ich auch, naja ist nicht die Regel aber es waren schon welche dabei :shot:. Nein, ich mag in den Bereich der 1:13er kommen:bigok: Außerdem kann man mit mit der Tastatur nur ziemlich ungenau steuern.

In der Regel sind meine Zeiten, sofern mir vorher niemand reingefahren is, bei etwa 1:16 - 1:17 und inzwischen auch ziemlich konstant .

Zuletzt bearbeitet:
so jungs ich bin bereit, wer hat lust meine auspuffgase ein-zu-atmen?

hat wer auf?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh