[Sammelthread] Race Driver GRID

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hmm naja ne 1:13er zeit hab ich noch nicht gesehn...
dass beste was ich bis jez gesehn hab war Mster/SwayDizzle und Ich bei einer gesamtzeit von 6:21

und mr.wifi ne ich glaub nicht, ich will fahren aber keiner is unterwegs...

Na dann will ich aber auch ne 6:10 am Schluß sehen.

War heute Nachmittag, der Cup war auf lang und naja, er hat mir in jeder Runde 3 bis 4 Sekunden abgenommen, deshalb fragte ich nach den Rundenzeiten, die Antwort war dann, dass sie zwischen 1:13 und 1:15 lagen, dann hab ich nach der Steuerung gefragt und bekam als Antwort, dass er n Xbox 360 Controller benutzt, dann war klar: Ich brauch auch so ein Ding:xmas:.

Also mich würds wirklich interessieren wie sichs mit so nem X360er teil fährt... soll wirklich ganz gut sein... aber 1:13 glaub ich trotzdem nicht... da muss er die ganze zeit im windschatten gefahren sein, nur glaub ich nicht dass der vordere die gleichen zeiten gefahren ist um windschatten zu spendieren... entweder cheat (naja... hoff ich mal net) oder er hat von den lags sogar profitiert^^... oder er hats wirklich drauf... letzteres ist aber noch unwahrscheinlicher als Cheat, IMO

Zuletzt bearbeitet:
Also mich würds wirklich interessieren wie sichs mit so nem X360er teil fährt... soll wirklich ganz gut sein... aber 1:13 glaub ich trotzdem nicht... da muss er die ganze zeit im windschatten gefahren sein, nur glaub ich nicht dass der vordere die gleichen zeiten gefahren ist um windschatten zu spendieren... entweder cheat (naja... hoff ich mal net) oder er hat von den lags sogar profitiert^^... oder er hats wirklich drauf... letzteres ist aber noch unwahrscheinlicher als Cheat, IMO

Ich glaubs ehrlichgesagt auch nicht. allerdings kann ich mir das nicht anders erklären. Er lag aufm ersten Platz (sind noch 6 andere mitgefahren, ich auf dem dritten) und meine Rundenzeiten lagen im schnitt bei 1:16. Runde für Runde wurde dann der Abstand größer. Zum schluss lag er dann bei etwa 22 Sekunden. Da ich ja einen Chri0r aus einem anderen Forum kenne, schreibe ich ihn mal an, ob er es war.

Vielleicht hat er ja wirklich gecheatet?

Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht treff ich den ja mal^^... dann kann ich mir selbst mal ein bild machen^^... aber klingt schon mal sehr extrem

Also müßte er ja dann um die 8:40 für die lange Runde gebraucht haben,unmöglich.

spielt ihr alle schon?

ansonsten würd ich jetz
europa
an
aus
mittel

auf machen!
Hinzugefügter Post:
wie kommts das die phenom in grid so abgehen?

Zuletzt bearbeitet:
ich hab schon gespielt und keine lust mehr 4 rennen, 3 mal rausgerammt!!!

das aber sehr schade ^^

ich hab schon gespielt und keine lust mehr 4 rennen, 3 mal rausgerammt!!!
..

sorry FOX.......hast gearde 2 Mal hintereinander Totalschaden gehabt........im 2.Rennen hab ich dich einmal auf die Hörner genommen, konnte aber nichts dafür..............ich fahre in der 2. Runde in die Haarnadel am ende der Start/Ziel und der Engländer dreh dich, du stehst quer auf der strasse und ich fahre mitten in dich hinein............ich hatte ca. 0,01sek reaktionszeit ....da kann man nix machen
.
.
.
.
.
.
Nähhh ich hab kein Bock mehr, jetzt wird man schon von LUXXern abgeschossen........DANKE Mr.WIFI !!!!!!!!!!! :grrr: :grrr: (ab heute nenne ich dich einfach Montoja)

....ich war erster in der ersten Runde, er versucht mich in der 2 Kurve innen zu überholen, da er aber 30m hinter mir war, kommt er mit einem derartig starken Drift in die Kurve, dass es ihn raus gehauen hätte wäre mein Auto nicht da gewesen.........hat also mein Auto ABSICHTLICH als Bande benutzt und ich bin mit 100Km/h in den Reifenstapel gelandet......

......ich mein es ist ja nicht so daß das die letzte Runde gewesen wäre, es war die ERSTE........er hatte noch 5 Runden um mich zu überholen und ich hätte ihm auch sicherlich Platz gelassen wenn ich gesehen hätte dass er schneller ist.......aber zu solchen Fahrern, die in der 1 Runde 110% riskieren, und absichtlich einen Luxxer abschiessen kann ich nur das wiederholen was ich schon gestern gesagt habe:

hab nix dagegen wenn man mal am Kofferraum des Vordermannes anklopft, und ihn so zusätzlich unter Druck setzt oder sich mal leicht berührt auf der Geraden.

Aber doch nicht in der Kurve!!!!!!!!!!!!
In diesem Spiel bedeutet jeder Kontakt in der Kurve einen Dreher oder Ausritt in die Botanik...... zumindest habe ich es selber nicht anders erlebt.

.... und bevor ich es riskiere mich zu drehen und letzter zu werden, gehe ich lieber vom Gas und werde lieber Zweiter.

Aber manche hier im Forum sind so vom Ehrgeiz und Sturheit zerfressen, dass sie nur noch Gas kennen, um blos nicht zweiter zu werden.

Da wird dann 105% riskiert selbst wenn man nicht auf der Ideallinie ist, um sich blos nicht die Blöse zu geben als zweiter anzukommen.

Gott wie ich solche Arsc*löcher hasse. :grrr:

Zuletzt bearbeitet:
kommt jemand ins ts? ich bin drinnen

hat wer was offen?

wem gehört den jetzt nochmals der ts server mit der ip :85.214.51.195:8840 in dem ich jetzt bin ?

Zuletzt bearbeitet:
Nähhh ich hab kein Bock mehr, jetzt wird man schon von LUXXern abgeschossen........DANKE Mr.WIFI !!!!!!!!!!! (ab heute nenne ich dich einfach Montoja)

Bleib mal easy :angel:

Ich hab dich kein einziges mal gerammt, wenn überhaupt jemand Grund hat sich zu beschweren dann ja wohl Sway Dizzle den ich ausversehen ausgehebelt hab.

Kannste nicht ertragen das auch andere mal gewinnen oder wie? :wall:

Bleib mal easy :angel:

Ich hab dich kein einziges mal gerammt, wenn überhaupt jemand Grund hat sich zu beschweren dann ja wohl Sway Dizzle den ich ausversehen ausgehebelt hab.

Kannste nicht ertragen das auch andere mal gewinnen oder wie? :wall:

].... und bitte hör auf zu lügen !!!!!!!!!!!!!!! das kann ich überhaupt nicht ausstehen !!!!!!!!!!!!! von wegen du hast mich nicht gerammt, meinst du ich erfinde solche Märchen freiwillig, was hätte ich davon, ich hab schon gestern geschrieben dass ich gut mit einem 2. Platz leben kann

.....kannst du Lesen????? :wall: :wall: :wall:

ich glaube eher nicht !!!!!!!!!! :wall: :wall: :wall:

das steht oben in meinem Post !!!!!!!!!!!!

......ich mein es ist ja nicht so daß das die letzte Runde gewesen wäre, es war die ERSTE........er hatte noch 5 Runden um mich zu überholen und ich hätte ihm auch sicherlich Platz gelassen wenn ich gesehen hätte dass er schneller ist....

Zuletzt bearbeitet:
was waren denn das für kiddies?
Hinzugefügter Post:
mir ist so oft einer hinten rein oder in die seite, und das mit vollspeed

Zuletzt bearbeitet:
noch jemand am fahren?
wäre mal nicht schlecht, wenn man einem server einen namen geben könnte und dann nur luxxer rein
waren das grad engländer? franzosen? dieser "allinone" meinte nur noch fuck germans, was soll das bitte???

@ Format C: Wenn du die Kurve verpeilst und ich sie innen nehme und du mir anschließend hinten drauf knallst, das nennst du rammen :wall::wall::wall::wall::wall:

:lol: Echt ein Armutszeugnis von dir die sachen so zu verdrehen...:heuldoch:

Zuletzt bearbeitet:
glaub der clan würde sich binnen stunden wieder auflösen weil manche es nicht verkraften das sie mal angerempelt werden xD

am besten wir spielen alle wieder dirt,
man kann nicht gerempelt werden und fährt allein,
dann brauch man auch niemand anderes für sein versagen verantwortlich machen.

Zuletzt bearbeitet:
glaub der clan würde sich binnen stunden wieder auflösen weil manche es nicht verkraften das sie mal angerempelt werden xD

So siehts leider aus......

@Blackangel : Zockst du noch?

Zuletzt bearbeitet:

am besten wir spielen alle wieder dirt,
man kann nicht gerempelt werden und fährt allein,
dann brauch man auch niemand anderes für sein versagen verantwortlich machen.

wer sagt den das da jeder rein darf ? ;)

es wird entschieden von allen die drin sind ob er reinpasst oder nicht
(hab schon mal einen aufgemacht..und wieder zu^^)

Zuletzt bearbeitet:
@ Format C: Wenn du die Kurve verpeilst und ich sie innen nehme und du mir anschließend hinten drauf knallst, das nennst du rammen :wall::wall::wall::wall::wall:

:lol: Echt ein Armutszeugnis von dir die sachen so zu verdrehen...:heuldoch:

... weißt du was schön ist, dumme Menschen die die Grundgesetze der Physik nicht kennen und dabei lügen, den kann man sofort als Lügner enttarnen, da sie sich widersprechen. :haha:

Fakt 1: ich bin 30m vor dir gefahren
Fakt 2: damit du mich, in der Kurve einholst musst du später wie ich bremsen
Fakt 3: wenn du später bremmst, so kommst du mit einer höheren Geschwindigkeit in die Kurve wie ich
Fakt 4: wenn du eine höhere Geschwindigkeit wie ich hast, ziehst du problemlos an mir vor bei, wenn die Reifenhaftung nicht abreisst

FRAGE: Wenn du problemlos an mir mit einer höheren Geschwindigkeit vorbei ziehen kannst, WIE SOLL ICH DIR DANN HINTEN DRAUFGEKNALLT SEIN ..... da ich ja angeblich die Kurve verschlafen hab, und du mich problemlos überholthast????

also Mr.WIFI du LÜGNER, überleg dir das nächste mal eine bessere Geschichte, und allen anderen hier im Forum empfehle ich , nicht gegen Mr.WIFI zu fahren wenn sie nicht an der Wand landen wollen !!!

Zuletzt bearbeitet:
wer sagt den das da jeder rein darf ? ;)

es wird entschieden von allen die drin sind ob er reinpasst oder nicht
(hab schon mal einen aufgemacht..und wieder zu^^)

jedes Monat gibts dann Qualifizierungsrennen, 1 gegen 1, Sieger bekommt einen Punkt verlierer Null, zudem noch Fairnes-points und Unsportlichkeitspunkte. Tabellarisch aufgebaut, dass jeder gegen jeden fahren muss. Maximal 15 Fahrer im Team, 12 Stammfahrer, 3 Ersatzfahrer. Die, die noch nicht im Team sind, aber rein wollen müssen gegen eine Auswahl Stammspieler fahren und mindestens 10. werden (Drift, Streetrace, Eurocup, jeweils 3 verschiedene Strecken und Wagen, die willkürlich ausgewählt wurden).

Dass isses:bigok:

@format c: Fahr einfach schneller, dann musst du dich nicht mit ihm rumärgern -.-

Zuletzt bearbeitet:
@Format C: Du bist ein echter Dickschädel. Warum setzt du so ein Hartes Gesicht auf? Ist doch nichts dabei wenn man sich vertut aber nein jetzt kommst du schon mit uncoolen Beleidigungen um die Ecke nur um dich hier als vermeintlicher ThreadKönich zu behaupten.....WTF ? Um jemand als Lügner zu entlarfen muss man ihm schon in die Augen gucken können du Trauergestalt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh