[Sammelthread] Race Driver GRID

Von Helmchen im Grid Forum :

Auf dem Konsolenleaderboard ist die Topzeit für Jarama gerade bei 1:13:57 von einem französischen Fahrer. Der zehnte Platz kommt aus Spanien mit 1:13:97....

Also, da ist noch was zu holen!

(Als Tipp würde ich empfehlen alle Fahrhilfen auszuschalten. Besonders mit manueller Schaltung kann man noch einiges rausreissen.)

Wenn schon dann Richtig :)

Edit: Aber ich glaube das die Zeiten mit aufholen an sind im MP.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hier haben doch schon paar leute problemlos bessere zeiten mit aufholen gemacht,
kann also nur ohne aufholen ein.

Du vergisst das es die Zeiten von denn Konsolen Leuten sind ;)und er sagte auch nicht ob mit aufholen oder ohne leider.Aber gut ohne Aufholen war meine Beste bei 1:14,25 mit Tastertur und wie Helmchen sagt geht dort einiges ohne Hilfen und mit Maueller Schaltung.

Zuletzt bearbeitet:
Außerdem ist aufholen aus ;). Bei aufholen an werden die Zeiten nicht gewertet

CBOT schrieb:
Aber gut ohne Aufholen war meine Beste bei 1:14,25 mit Tastertur und wie Helmchen sagt geht dort einiges ohne Hilfen und mit Maueller Schaltung.

Was, ne 1:14 mit Tastatur:eek: ich glaub mich tritt ein Pferd:hmm:

Zuletzt bearbeitet:
17:30 mach ich auf
europa
an
aus
kurz

ich bin dafür bei der vollversion etwas einzubauen damit jedes mal wenn einer so richtig mutwillig bei einem reinfährt derjenige sofort einen stromstoss bekommt....

was nützt es mir wenn ich beim start vorn liege und die anderen einen beim bremsen in der ersten kurve rausschmeissen weil sie einen anscheinend als leitplanke benutzen wollen....

man merkt wie einige sich richtig bemühen z.b. wenn sie knapp hinter einem liegen vorbeizukommen und den richtigen augenblick abzuwarten ich lasse die dann auch vorbei und versuch denen nich noch eins auszuwischen, wenn man sich ausversehen berührt isses was anderes aber nich so.... und dann macht das rennen auch spass wenn man gegenseitig fair ist .... ist doch logisch wenn einer vor mir in der kurve ist muss ich halt vom gas.

und selbst wenn man weis man ist schneller verdammt das gehört nunmal bei einem rennen dazu das man auch mal hinterherfahren muss und erst auf eine gute chance zum überholen wartet.

Naja Helmchen sagt im Grid Forum das das Kicken doch einwandfrei Funktoniert in der Lobby daher brauch man die Funktion im Rennen nicht.
Wenn das sogut Funktoniert frage ich mich warum meistens der Host gekickt wird bzw die Leute die sich drüber beschwerden das nur gecrasht wird.Für mich Funktoniert das aufjedenfall nicht so wie es soll, denn da kommt deine Gruppe von 3-4 Mann auf einen Server und machen nur Mist.
Was bringt mir das in der Lobby wenn sie im Rennen Mist bauen, stehen in einer Kurve rum oder auf der Start/Ziel geraden.Dann muß gekickt werden damit das Rennen vernünftig weiterlaufen kann und nicht in der Lobby, da Funktoniert das meistens nicht.

In Full wirds Sitzungen mit Passwort geben, denk ich. Dann kann man sich verabreden und weiß, das fair gefahren wird. Crashkiddies bleiben dann draußen...

Hab gestern mal wieder gedriftet!
45er Multiplikator! Ergibt! ->

Es geht noch mehr...ojaa...es geht noch mehr :d

du bist krank, jetzt dachte ich, dass ich mit meinen 6,7 Mio. Punkten schon sehr gut bin, aber du setzt dem ja nochmal die Krone auf

ich bekomm gerade mal mit etwas glueck 1.3 millionen hin -.-
wie bekommt ihr so viel ?
irgendeine technik? ich drueck immer bevor ich in die lurve fahr handbremse und halt die dann so lang wies geht und gib dann gas um nach der kurve den drift fortzusetzen !?

Das ist doch net normal, man wird sogar von Luxxern abgeschossen. :shot:

Edit: Ein Rennen hab ich ja wenigstens gewonnen. :d

Zuletzt bearbeitet:
Wie wärs heute Abend, 20 Uhr? Ich würde mit den gewohnten Einstellungen ein Rennen aufmachen

..und storm sich immer beschwert warum er von ganz hinten startet :d

also das mit dem crashen geht mir auch tierisch auf die ****, es müsste ingame eine möglichkeit geben, für den host, direkt zu kicken. ansonsten bauen die ***** (wohlgemerkt 3 leute standen da rum) die schikanen zu. einfach unfassbar..

hf

ja ich weis nicht das war halt komisch.

der eine da war witziger weise so ziemlich nach jedem start auf der pole-position,
egal welchen platz er die vorrunde gemacht hat.

ich war immer letzter platz oder irgendwas im hinteren mittelfeld ,
egal ob ich letzter oder sonst was für ne platzierung gemacht hab o.o

ich geh jetz ins kino indy 4 gucken^^

Hier;)

Wer hat lust....

Europa
An
Aus
Mittel

In etwa 5 Minuten, muss erstmal schnell mein Pad einrichten.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh